• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85977 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1035 am: 15.10.2014, 21:20:50 »
Bravo Haze! :D So viel Mut und Überwindung belohne ich direkt mit der Erkenntnis, die im Schatten lauert! :D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1036 am: 16.10.2014, 20:27:48 »
Wollte nur kurz Bescheid geben. Komme erst Freitag Nacht wieder zum Schreiben aber habe dann das Wochenende einige Zeit.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1037 am: 16.10.2014, 21:17:28 »
Wollte nur kurz Bescheid geben. Komme erst Freitag Nacht wieder zum Schreiben aber habe dann das Wochenende einige Zeit.

Klasse! Ich freu mich :D!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1038 am: 18.10.2014, 14:51:00 »
Heyho Brigade!

Wow! Und schon wieder stehen wir am Scheideweg ~ wobei ich mal wieder absolut jede Meinung voll und ganz nachvollziehen kann und ich es wirklich Klasse finde, dass ihr eure Charaktere mit all ihren Ecken und Kanten ausspielt. Unser hitzköpfiger Acquisitor möchte sich ganz im Namen der Ehre mit den Scheusalen anlegen; koste es was es wolle - während Lavinia gewohnt zynisch den Kopf schüttelt und gleich wieder kehrt macht(sind wir an dieser Stelle mal froh, dass sie nicht sofort beim Hören der Nachricht Hazes' in Ohnmacht gefallen ist!! :lol:). Dieses Mal scheint es allerdings, dass sie in ihrer stillen Argumentation die Unterstützung der Faust und des Barden erhält... Ich bin sehr, sehr gespannt, wie Abe' darauf antwortet- bzw. was unsere beiden Bolde zu der Situation nun meinen. Da der kleine Flinki aktuell eine Weile Gate-abwesend ist, schöne Grüße an der Stelle, würde es mich freuen, wenn sein Bruder, Hr. Inspektor, seine Aktionen bisweilen übernehmen würde. Und wenn dies nur heißt, dass Flinki ihm Pinguin-gleich nach dackelt! ;)

So oder so werdet ihr wohl in den nächsten, wenigen Beiträgen am ein- oder anderen Ende des Massengrabes ankommen und euch dem weitläufigen Sanatorium stellen müssen. Es bleibt also weiterhin spannenst bis zum letzten Spitzboldohr!!

Ich wünsche euch derweil ein schönes Wochenende und würde mich freuen, wenn ich euch bald weiterschieben darf! - Kanns kaum erwarten!! :D

Bis dann, wie immer ~

Liebe Grüße, der Alex!!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1039 am: 21.10.2014, 09:05:54 »
Heyho Brigade!

Danke euch mal wieder für die tollen Beiträge. Noch seit ihr nach wie vor in die Entscheidung verstrickt, welchen Pfad ihr als nächstes einschlagen wollt. Es bleibt nun noch die Reaktion Abrahams abzuwarten, der sich bis jetzt als einziger für den 'Aufzug' entschieden hat! Dem Beitrag von Haze (und der Tatsache, dass Flinki noch länger abgemeldet ist) entnehme ich, dass unsere beiden Bolde einfach noch zu unschlüssig sind.

Freue mich auf jeden weiteren Beitrag, wie schon erwähnt kann ich es kaum abwarten, euch endlich weiter zu schieben! :D

Bis dahin, schönen *etwas späten husthust* Start in die Woche,

LG euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1040 am: 21.10.2014, 09:24:24 »
Ich hoffe ich komme heute Abend dazu, etwas viel zu tun.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1041 am: 21.10.2014, 14:21:07 »
Dem Beitrag von Haze (und der Tatsache, dass Flinki noch länger abgemeldet ist) entnehme ich, dass unsere beiden Bolde einfach noch zu unschlüssig sind.
Beide folgten der glühenden Faust.

Finde ich jetzt recht eindeutig aber warten wir mal die Reaktion von Abraham ab. :)

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1042 am: 21.10.2014, 19:57:41 »
*hust* Da ist die Antwort. Konsequent hehe, wird aber ärger geben.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1043 am: 22.10.2014, 03:13:22 »
Naja das kommt davon, wenn jeder seinen Charakter konsequent ausspielt. :D Deshalb hilft ihm Irene jetzt auch nicht... sorry. Irene würde jetzt nur zurückgehen, wenn die gesamte Gruppe helfen will.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1044 am: 22.10.2014, 18:48:00 »
Naja das kommt davon, wenn jeder seinen Charakter konsequent ausspielt. :D Deshalb hilft ihm Irene jetzt auch nicht... sorry. Irene würde jetzt nur zurückgehen, wenn die gesamte Gruppe helfen will.

Ganz ehrlich? Und genau das finde ich gerade so toll an dieser Runde. Dass niemand, weder von der Gruppe noch von mir in eine bestimmte Richtung gezwungen wird und seinen Charakter einfach so entfalten kann, wie er möchte. Ich verstehe Abraham absolut, sich diesen Kerlen stellen zu wollen. Immerhin war er bis eben noch drauf und dran, sich an der Seite seines Kumpels Pjotr (armer, armer Pjotr!) in den nahezu aussichtslosen Kampf gegen die Thors in der Brethonn Ebene zu schmeißen! Er ist von Kopf bis Fuß ein absoluter Hitzkopf und Draufgänger und seine Handlung ist nicht weniger als durch und durch das, was ich von ihm erwartet habe! :D

@all: Weiter so, ihr macht das einfach klasse!!  :lol:



Heyho Brigade!

Nanu? Die Kerlchen reagieren überhaupt gar nicht auf das Erscheinen unseres mutigen Abrahams? Wie werden unsere übrigen Helden handeln, wenn die erwarteten Pistolenschüsse in den Katakomben ausbleiben?

All das und noch viel mehr erfahren wir wohl schon alsbald...

... Nur hier, in Grim Noria! ;)

Euch noch einen schönen Tag!

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1045 am: 22.10.2014, 19:19:02 »
Wow, die Antwort kam ziemlich schnell! :D Ich werde dir auf jeden Fall morgen früh wieder antworten, lieber Thea Dor!

Bist du nur noch so nett und änderst die Personas deiner beiden letzten Posts, da hat das Forum irgendwie nicht auf Abraham umgeschalten :P.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1046 am: 24.10.2014, 21:15:30 »
Heyho Brigade!

Scheint, als hätte unser Barde seine Meinung geändert und sich von seiner spontanen Selbstlosigkeit überwältigen lassen! :D Warte noch ein wenig auf eure darauf folgenden Reaktionen und verbleibe gespannt, welchen Weg ihr nun final einschlagen werdet.

Euch einen schönen Start ins Wochenende! Je nach Beiträgen gehts eventuell auch schon morgen Nachmittag wieder weiter!

LG - euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1047 am: 25.10.2014, 19:46:54 »
Heyho Brigade!

Na die Abmeldungen und der Studienbeginn hängt uns grad ein wenig im Nacken. Macht aber nix, keine Sorge ~ ich bin mir sicher, sobald wir unsere gemeinsame Zeit wiederfinden und ihr diesem Massengrab alsbald endlich entstiegen seit, sollte es wieder wie gewohnt weitergehen!

Ihr habt ab nun erstmals die Woche dann Zeit, euch zu entscheiden, wie ihr nun verfahren werdet. Aktuell haben wir Abraham beim Aufzug, Isamu macht sich gerade auf den Weg dahin und der Rest der Brigade befindet sich etwas abseits des Spaltes, in Richtung des Pfades  stapfend, aus dem sie gekommen waren. Ihr könnt die Woche ja für ein wenig mehr eures tollen Charakterfindungsspiels nutzen ~ Ich bin morgen auf einer kleinen Geburtstagsfeier und ab Montag dann bis Dienstag darauf abgemeldet. ;)

Ich freu mich auf eure kommenden Beiträge und kann es jetzt schon kaum erwarten, in diesen dann zu schmökern! Euch eine schöne Zeit, wir lesen uns alsbald wieder!!

Wie immer, LG - der Alex!

PS.: Ach ja, denkt dran: Mechanika braucht euch! Also schlachtet euch endlich durch das Gemäuer und kehrt als gefeierte Helden zurück!!  :peitsche: :gimlilegolas:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1048 am: 26.10.2014, 19:51:43 »
Ich wäre dafür, dass wir mit den Gestalten den Aufzug nach oben nehmen. Was meint Ihr?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1049 am: 27.10.2014, 08:19:52 »
Ich wäre auch dafür aber erst einmal muß die Gruppe wieder zusammen finden.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

  • Drucken