• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85952 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1050 am: 27.10.2014, 21:36:42 »
Irene wäre weiterhin dafür, ohne Abraham weiterzugehen. Da aber bis auf Isamu niemand seine Meinung Inplay erklärt hat, ist es schwer jetzt eine Entscheidung zu treffen. Irene würde nur nachgeben, wenn alle wieder zurückgehen.
Naja, ich gehe dann mal zumindest auf Isamu im Laufe der Nacht ein.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1051 am: 28.10.2014, 09:42:11 »
So, da bin ich wieder.

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1052 am: 28.10.2014, 12:35:05 »
(sind wir an dieser Stelle mal froh, dass sie nicht sofort beim Hören der Nachricht Hazes' in Ohnmacht gefallen ist!! :lol:).

Solange du deinen Hintern aus dem Spiel lässt, kann mir gar nichts passieren.... :D

So, ich melde mich mal kurz zurück, eigentlich hätte ich jetzt drei Tage frei bevor der allseits gewohnte Terror wieder weitergeht und ich erst übernächstes Wochenende zum schreiben komme (Ich hasse Nachmittags-Nachtschicht) Allerdings hab ich es gestern und heute wieder so dermaßen übertrieben, dass ich mich jetzt erneut mit starker Erkältung an einen Beitrag setzten musste.

Wenn morgen keine Antwort mehr kommen sollte, bzw bis spätestens Freitag Abend nichts zu lesen ist, werd ich mich wohl oder übel bis zum 8.11 abmelden müssen... >.<

Irene wäre weiterhin dafür, ohne Abraham weiterzugehen. Da aber bis auf Isamu niemand seine Meinung Inplay erklärt hat, ist es schwer jetzt eine Entscheidung zu treffen. Irene würde nur nachgeben, wenn alle wieder zurückgehen.
Naja, ich gehe dann mal zumindest auf Isamu im Laufe der Nacht ein.

Das wär ich aber auch. Also simmer schonmal zwei. Ich bin nichts scharf drauf rauszufinden wohin dieser Aufzug führt.. :D
« Letzte Änderung: 28.10.2014, 12:36:34 von Lavinia Crankrats »
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1053 am: 31.10.2014, 20:47:29 »
Ich bin dafür, dass Flinki den Aufzug sabotiert. Wenn Abraham dann abstürzt..., nun, dann ist er selbst schuld. :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1054 am: 01.11.2014, 10:31:41 »
Mh, naja die Diskussion ist ja gerade nonsens, da vier in die genau entgegen gesetzte Richtung gehen. Isamu alleine zurück geht und nur Abraham am Fahrstuhl steht.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1055 am: 03.11.2014, 09:28:25 »
Ich bin gerade etwas überfordert und stehe auf dem Schlauch. Wer ist jetzt wo?

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1056 am: 03.11.2014, 10:44:32 »
Ist auch kompliziert:

Beim Fahrstuhl:
Der Dickschädel Abraham

Zwischen Kuckloch und letzter Gablung vor dem Fahrstul (Auf den Weg zu Abraham):
Tanaka

zwischen Kuckloch und erster Gabelung (auf den Weg den zweiten Gang ausprobierend/weg von Abraham):
Irene, Lavinia, Flinkhand und Haze
« Letzte Änderung: 03.11.2014, 10:44:56 von Isamu Tanaka »
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1057 am: 04.11.2014, 10:29:23 »
Heyho Brigade!

Damit melde ich mich nun offiziellst wieder aus dem 'Gate-Urlaub' zurück! :D

Werde im Laufe der nächsten Tage wieder den Anschluss finden und eure tollen Beiträge beantwortet haben. Ich freue mich drauf, dass wir nun vielleicht wieder etwas Schwung in diese Runde bringen und uns den Knochenstaub wohl hoffentlich bald abklopfen können! ;)

Euch derweil noch einen schönen Tag - bitte gebt mir noch ein wenig Zeit, bis ich mich durchgelesen habe und gebührend reagieren konnte.

Wie immer, Liebe Grüße -

euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1058 am: 04.11.2014, 10:40:48 »
Eine wahre Freude, euren Zwist zu lesen! :) Absolut nachvollziehbar und einzigartig - super! :D

Ich bräuchte nur noch von unseren beiden Bolden eine finale Entscheidung, Isamu - Abrahams Weg oder gemeinsam mit Lavinia und Irene die andere Richtung? Eine kurze Meldung hier im OoC reicht völlig - dann schieb ich heute am Abend auf jeden Fall weiter!

Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, sollte es darauf hinauslaufen, dass ihr euch trennt - Immerhin könnt ihr so das Sanatorium auch schneller auskundschaften. Außerdem sehe ich als Spielleiter es immer noch so, wie ein Pen&Paper im Ursprung (mMn.) funktionieren sollte -

Und zwar als unser gemeinsames Abenteuer ~ und nicht einfach meine Geschichte.

Also verbleibe ich als Spielleiter weiterhin gespannt darauf, wie sich die beiden Bolde entscheiden und kanns kaum abwarten, heute Abend die jeweiligen Routen zu beschreiben  :twisted:!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1059 am: 04.11.2014, 10:41:52 »
Ich bin übrigens noch aktiv, warte nur grade auf weitere Reaktionen :)
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1060 am: 04.11.2014, 10:54:21 »
Ich bin gerade ein wenig ausgelastet. Ich schaue mal, dass ich heute Abend einen Post schaffe, ansonsten morgen. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1061 am: 04.11.2014, 11:03:07 »
Ich bin gerade ein wenig ausgelastet. Ich schaue mal, dass ich heute Abend einen Post schaffe, ansonsten morgen. :)

Kein Stress, lieber List! Wie gesagt, eine Entscheidung im OoC reicht vollkommen!!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1062 am: 04.11.2014, 22:40:26 »
Ich geb Meister Flink' und Inspektor Haze mal noch bis Morgen Abend Zeit, sich nun für eine Richtung zu entscheiden, dann werd ich euch auf jeden Fall weiterschieben! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1063 am: 05.11.2014, 21:20:32 »
Ich geb Meister Flink' und Inspektor Haze mal noch bis Morgen Abend Zeit, sich nun für eine Richtung zu entscheiden, dann werd ich euch auf jeden Fall weiterschieben! ;)

In diesem Sinne werde ich nun schwersten Herzens die Entscheidung fällen, dass sich die beiden Bolde aus Unschlüssigkeit mit den zwei Frauen von dem Fahrstuhl wegbewegen. Ich hoffe das ist soweit in Ordnung.

Post folgt dann im Laufe der frühen Nacht!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1064 am: 05.11.2014, 22:56:39 »
Heyho Brigade!

Nun wissen wir also (zumindest offiziell vier von euch!) was grob am anderen Ende des unterirdischen Grabens wartet. Ihr könnt nun gerne wieder ziehen und eure nächsten Schritte niedertippen. Ich bin sehr gespannt, auf welchem Weg ihr diesem Massengrab nun schlussendlich entkommen werdet. ;)


Euch noch einen schönen Abend,

Bis bald!

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken