• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 86037 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1065 am: 05.11.2014, 23:38:35 »
Hund soll keine Beleidigung sein ... Nur einen Wolf, wenn es die überhaupt noch gibt, hat er als Stadtmensch ja noch nie gesehen und daher kann er mit einsamer Wolf nichts anfangen
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1066 am: 07.11.2014, 00:52:05 »
Danke für's weiterschieben, Alex :) Aber oje, ich habe mir den Text ein paar mal durchgelesen, aber ich verstehe die Situation nicht ganz. Ist der gesamte Gang auseinandergerissen? Oder ist der Riss nur in der Decke? Kann man da irgendwie ins frei treten oder klettern? Sieht man ins Freie?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1067 am: 07.11.2014, 03:13:19 »
Für mich hört sich das an, als wäre der Gang entzwei gebrochen und zwischen dem Teil, in dem sich die Gruppe befindet und dem anderen - nach unten gesackten - Teil, befindet sich ein zwei Meter breites Loch. So kann man - wenn man aus dem Gang herausblickt - den Himmel sehen aber darunter auch den anderen Gang...
Wäre aber gut, wenn das noch genau erklärt wird. :)

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1068 am: 07.11.2014, 08:19:23 »
Hund soll keine Beleidigung sein ... Nur einen Wolf, wenn es die überhaupt noch gibt, hat er als Stadtmensch ja noch nie gesehen und daher kann er mit einsamer Wolf nichts anfangen

Er hat dich HUND GENANNT!!!! *anstachel*  :peitsche:



Danke für's weiterschieben, Alex :) Aber oje, ich habe mir den Text ein paar mal durchgelesen, aber ich verstehe die Situation nicht ganz. Ist der gesamte Gang auseinandergerissen? Oder ist der Riss nur in der Decke? Kann man da irgendwie ins frei treten oder klettern? Sieht man ins Freie?

Entschuldige, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Passts auf -

Der Gang ist vor euch entzwei gebrochen. Er endet in einem etwa 2 Meter breitem Loch, aus dem düstere, vom Himmel Aradans erhellte Nebelschwaden in den Tunnel dringen. Um genauer über den Rand des 'Risses' hinaus zu sehen, müsst ihr wohl erst noch näher ran. :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1069 am: 07.11.2014, 10:29:16 »
Entschuldigt, ich werde es wohl heute nicht mehr schaffen. Montag erst wieder.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1070 am: 07.11.2014, 11:09:24 »
Ich bin leider grade so nicht auf dem Damm dass ich mich für Heute mal abmelde und das Bettchen hüte.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1071 am: 09.11.2014, 15:28:52 »
Ich bin leider grade so nicht auf dem Damm dass ich mich für Heute mal abmelde und das Bettchen hüte.

Wie schon geschrieben - Gute Besserung, lieber Thea'! :)

Lissy steckt gerade Hals über Kopf im Kofferpacken ~ Davor war sie die ganze Woche lang krank. Ich soll einen schönen Gruß ausrichten, ihre Schurkin wird im Laufe der Woche ausm Hotel wieder antworten! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1072 am: 09.11.2014, 18:45:02 »
Ich warte übrigens noch auf irgendeine Information zum Wurf, bzw. zum Post:

Zitat von: Irene "Baywatch / Die Faust" Tanner link=topic=8177.msg945798#msg945798
Vorsichtig lehnte sie sich nach Vorne und sah sich um, ob es einen geeigneten Weg gab, der weiterführte.[1]
 1. Wahrnehmung 27

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1073 am: 09.11.2014, 19:16:45 »
Oh - Natürlich. Entschuldige bitte, Big M! :oops:

Komme wohl erst Morgen Abend dazu, dir darauf zu antworten... Bin grade auf dem Sprung. :(
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1074 am: 10.11.2014, 21:05:48 »
Heyho Brigade!

Damit hat sich die unheimliche Gondel in Bewegung gesetzt. Ich möchte unseren beiden Helden Tanaka & Abraham natürlich noch eine Reaktion während der kurzen Fahrt nach Oben lassen. Ihr habt etwa vier Minuten Zeit zu reagieren, bis das Gefährt sein Ziel erreicht hat! :D

Währenddessen hat sich Irene den Rand des Risses genauer angesehen und einen uralten Tunnelschacht entdeckt! Gemeinsam mit dem Alpha Pinguin Haze grübelt sie wohl nun über den nächsten Weg ... Welcher sie vielleicht in den Innenhof des Sanatoriums bringen wird? Oder wagen sie den äußerst gefährlichen Abstieg ins schwarze Nichts vor ihnen?

Es wird wieder spannend in den Reihen unserer frisch gebackenen Brigadiere - Vor allem möchte ich an dieser Stelle die heimliche, gar schleichende Aufopferungsgabe unseres augenscheinlich so widerspenstigen Revolverhelden hervorheben! Abe', du bist einfach nur absolut Klasse! ;) Weiter so! Ich bin gespannt, ob du auf Tanaka mindestens genauso gut achtest wie auf den armen, armen Pjotr...

... Was mich dazu bringt, dass ich nach wie vor an einer 'Wichtige Personen' Übersicht bastel. Dank meines momentan äußerst dicht gefüllten Terminkalenders und der nahen Weihnachtszeit wird es wohl noch ein wenig dauern, bis ich diese endlich abschließen und veröffentlichen kann. Ich wollte es nur nochmals in den Raum geworfen haben. Bleibe auf jeden Fall natürlich dran!

Ich wünsche euch derweil wie immer einen schönen Start in die Woche,

haut rein!

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1075 am: 12.11.2014, 20:07:46 »
Heyho Brigade!

Nur kurz von mir: Ich schaff meine geplanten Gate - Aktivitäten heute auf jeden Fall nicht mehr und muss euch alle leider auf morgen früher Abend vertrösten. Dann werden wir auch wissen, was Irene mit ihrer gewitzten Untersuchung des Schachtes entdeckt! - Versprochen.

Euch noch einen schönen Abend,

LG  - der Alex!  :wink:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1076 am: 13.11.2014, 21:37:13 »
Schönen Gruß von der lieben Lavinia!

Sie hat in ihrer Schulung aktuell einfach kaum brauchbares Internet, hingegen aller Erwartungen, was die Kommunikation zwischen ihr und mir schon sehr erschwert und natürlich das Posten hier im Forum zu einer absoluten Unmöglichkeit macht. Sobald sie wieder in Landen ist (im Laufe des Wochenendes) wird auf jeden Fall von ihr wieder in gewohnter Manier zu hören sein. Dann kann unsere Gruppe aus Bolden und Menschenmädels auch wieder richtig durchstarten.

Um das Ganze schön langsam wieder in Schwung zu bringen, werde ich jetzt auf jeden Fall mal ein wenig 'Licht' in den Schacht werfen...  :cheesy: *schlechterwitz*  :sleep:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1077 am: 15.11.2014, 11:05:31 »
Heyho Brigade!

... Lasst euch das eine Lehre sein. Das passiert mit Spielern, die sich einfach nicht mehr meldend- aus unseren Reihen verabschieden.  :twisted:  :cop: :shutup: :diablo: :chaosstar:

Euch derweil ein schönes Wochenende!

LG, der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1078 am: 15.11.2014, 11:27:07 »
uh der Arme. Ich lass mal Abraham da zuerst posten.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1079 am: 15.11.2014, 16:18:21 »
So läufts eben in den Online-Games... irgendwann ist Schluss. Ich poste wahrscheinlich erst wieder Montag, da ich heute noch einiges vorbereiten muss und morgen kaum Zeit habe.

  • Drucken