• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85951 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1170 am: 23.12.2014, 12:35:15 »
Oh, wer ist denn Lady Shalott?

Moin, ich hatte mich per PM bei beworben als sich Razhans vorzeitiges Ableben abzeichnete.
Da ich RL mit Bernadette befreundet bin war und bin ich Mitleser mit zunehmender
Begeisterung.
Nachdem ich Wellby seit knapp zwei Monaten mit Char-Konzepten und Fragen bombardiert habe
war es an der Zeit Lady Holestone in konkrete Zahlen zu giessen, auf dass sie ab dem nächsten
Kapitel mehr tun kann als blos mitlesen.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1171 am: 23.12.2014, 13:26:49 »
Na dann mal herzlich Willkommen....   :)

Bernadette

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1172 am: 23.12.2014, 19:14:54 »
Diese Einheit schließt sich den traditionellen Wünschen für schöne Feiertage an. Möge die Eiserne über uns wachen!

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1173 am: 24.12.2014, 12:11:38 »
Willkommen Shalott

und

Frohe Festtage ^^
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1174 am: 26.12.2014, 17:01:08 »
Wartet nicht auf mich. Ich würde nichts weiter zu dieser Situation beitragen wollen. Die Streitereien sollen die 'Großen' austragen. :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Barry Gamble

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1175 am: 26.12.2014, 19:43:33 »
Auch euch wünsche ich, eine schöne Weihnachtszeit gehabt zu haben! :cookie:
Und: Herzlich Willkommen, Lady Holestone! :)

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1176 am: 29.12.2014, 04:15:44 »
Ich melde mich mit einem Beitrag zurück und hoffe, dass alle schöne Feiertage hatten. :)

Willkommen im Team, Lady Shalott.
« Letzte Änderung: 29.12.2014, 04:16:19 von Irene "Baywatch / Die Faust / Adlerauge" Tanner »

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1177 am: 31.12.2014, 12:15:35 »
Dem schliesse ich mich mal ein.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1178 am: 31.12.2014, 20:22:51 »
Guten Rutsch bzw. frohes Neues Jahr!  :)


« Letzte Änderung: 31.12.2014, 20:50:08 von Lady Shalott Holestone »

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1179 am: 01.01.2015, 18:06:37 »
Heyho Brigade!


Riesen Dank für all eure Glückwünsche! Ich nutze diesen Moment einfach auch einmal, um euch allen nachträglich noch einen "Guten Rutsch" und gleichzeitig auch ein frohes, neues Jahr zu wünschen!! :)

Ich hoffe ihr habt 2014 so abgeschlossen, wie ihr es euch gewünscht habt! So cool dieses Jahr für mich persönlich auch war, 2015 wird auf jeden Fall noch eine Etage drauf' gelegt ~ Ich kanns kaum erwarten!! :D :D :D

Das Feiertagsgeschäft hält mich nach wie vor im Griff und nagt samt einer kürzlich ausgebrochenen, ordentlichen Erkältung an meiner aktuellen Auffassungsgabe. Ich denke ich werde auf jeden Fall noch das Wochenende brauchen, bevor ich mich wieder in den OnGame-Forums Alltag stürzen kann. Ich freu mich auf jeden Fall drauf, wenn in unsrem Abenteuer alles wieder den 'normalen' Lauf genommen hat.

Auch von meiner Seite aus wünsche ich unseren Neuankömmling Shalott herzlichst Willkommen! Die verwegene Koboldfrau wird im dritten Teil der Uhrwerksbrigade ihren Einstieg erhalten und ~ je nachdem, wie ihr euch entscheidet ~ früher oder später auf euch treffen!!

In diesem Sinne - viel Spaß noch, ruht euch aus und haut rein;

wie immer, LG - der Alex!  :wink:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1180 am: 02.01.2015, 01:21:17 »
So, abgesehen von der Ausrüstung ist Shalott endlich fertig!  :twisted:

Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber sie ist mein erster Pathfinder-Char und
ich hatte über Weihnachten doch deutlich weniger Zeit als ich erwartet hatte.

Nun hoffe ich auf jede Menge konstruktive Kritik, irgentwo habe ich mich bestimmt verrechnet,
oder verlesen oder sonst einen Fehler gemacht.
Eins allerdings vorweg: Nivian als Uhrwerkkatze ist von Wellby freundlicherweise so abgesegnet worden.

@Lavinia: Ich hoffe Du verzeihst mir, dass ich die Familie Cankratz zu Mitbesitzern degradiert habe, aber ich hatte Shalotts Namen gewählt bevor mit aufging, dass Holestone Inc. gewissermaßen schon besetzt waren...

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1181 am: 04.01.2015, 17:01:11 »
Mach dir bezüglich Holestone keinen Kopf. Das ist völlig in Ordnung und Lavinia hat auch nichts dagegen! ;)

Ich finde mich gerade zögerlich wieder im Forumsalltag ein. Es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis ich die Zeit finde deinen Charakter auf Herz und Nieren zu prüfen. Wir sind ja bezüglich diesem sowieso noch vorne weg ~ da wir auf jeden Fall noch ein wenig Zeit haben, bis der 3. Teil des Uhrwerkes an den Start geht.

Ansonsten ist unser lieber Flinkhand bis Februar momentan vom Forum abgeschnitten - Sofern niemand von euch derweil seine Handlungen übernehmen möchte, würde ich ihn ähnlich Lavinias Charakter einstweilen nebenbei mitführen.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1182 am: 04.01.2015, 18:26:11 »
Ich lass mal Tanaka den Koch untersuchen, da seit dem 21. keiner drauf reagiert hat. Wäre schön wenn Lavinia, die ihm ja eh beim laufen hilft, da auch mitmachen würde. ... vielleicht mit "anderen Helfen".

« Letzte Änderung: 04.01.2015, 18:28:59 von Isamu Tanaka »
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1183 am: 06.01.2015, 20:38:03 »
Ich lass mal Tanaka den Koch untersuchen, da seit dem 21. keiner drauf reagiert hat. Wäre schön wenn Lavinia, die ihm ja eh beim laufen hilft, da auch mitmachen würde. ... vielleicht mit "anderen Helfen".



Gute Idee! Wird gemacht ;); anderen Helfen erfolgreich!



Ich habe mir im übrigen die gesamte Situation noch einmal durch den Kopf gehen lassen und bin nun schlussendlich zu dem Entschluss gekommen,

Abraham Harker & Isamu Tanaka für die (toll?)kühne Heldentat, gemeinsam-im-Alleingang den Koch zu erledigen, jeweils

1x ☐ Heldenpunkt zu geben!

Gratulation, wie versprochen hatte ich ja auch vor, euch öfters und reicher damit zu belohnen. Seht es als Ansporn an - Allerdings heißt das jetzt natürlich nicht, dass ihr euch sofort wieder in alle Himmelsrichtungen aufteilen sollt ! ;)

Ich fand Tanaka hat mit seinem Hemdchen ganz gut getankt, während die Würfe von Abraham sowieso völlig übertrieben gut waren. Weiter so! :D  :thumbup:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1184 am: 06.01.2015, 21:45:21 »
*Schaut sich Tanaka an* em ok ein Tank gut. XD War schon sehr stimmig und bin gespannt wie es weiter geht. Wobei uns die Heiler langsam ausgehen. Irene kann nicht mehr, Tanaka könnte noch, ist aber wegen dem Fehlen von Instrumenten arg eingeschrenkt auf noch 3 mal. Na mal kucken. Wenn wirklich Not ist, weiß ich welcher Char noch einmal richtig glänzen kann, da er ein Instrument hat, aber hoffen wir, dass es nicht soweit kommen wird. ... Das Tanaka sich nicht selber heilen kann verschärft das ganze ja sogar noch etwas

Ah und mir fällt auf, dass ich den Bogen noch nicht berichtigt habe. Wird sofort gemacht.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

  • Drucken