• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 86099 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1275 am: 10.02.2015, 13:03:14 »
Heyho Brigade!

Super, dass ihr so schnell reagiert habt! Nur noch ein einziger Erfolg (oder zwei Misserfolge) fehlen, dann habt ihr die zweite Fertigkeitsherausforderung auch wieder hinter euch gebracht! ;-)

Weiter so!

Und natürlich noch einen schönen Tag,

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1276 am: 10.02.2015, 14:27:03 »
Ah und Donnerstag Abend zu 20 Uhr kommen dann wieder unsere beiden Lieblinge. Nur bringen die ja keine Erfolge. Also ranhalten, Das hoffen und Bangen ruht auf einem kleinen Kobold. ;)
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1277 am: 10.02.2015, 16:23:35 »
Sorry, habs noch nicht geschafft. Hab nach der Reha gerade einiges zu ordnen auf Arbeit. Hoffe, morgen wird es was.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1278 am: 12.02.2015, 10:08:11 »
Sorry, habs noch nicht geschafft. Hab nach der Reha gerade einiges zu ordnen auf Arbeit. Hoffe, morgen wird es was.

Kein Problem! Willkommen zurück, lieber Flinki! ;D

Wir hätten deinen Charakter nur 2x beinahe verloren! Also ist im Prinzip alles so wie immer geblieben. Thähä

“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1279 am: 12.02.2015, 10:33:14 »
Jo willkommen back. Hehe, Flinkhand hatte ja immer Glück. Es passt denke ich auch zu Kobolden mal zu verschwinden. Unstehter Geist und so
« Letzte Änderung: 12.02.2015, 10:33:32 von Isamu Tanaka »
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1280 am: 12.02.2015, 17:49:59 »
Wird doch erst Montag was.  :(

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1281 am: 12.02.2015, 20:27:36 »
So, eine Erfolg fehlt uns noch, ein Misserfolg weniger und keine Boni mehr.

Los ihr beiden Bolde es liegt an euch. Einer von euch muß doch den letzten Erfolg schaffen *Daumendrück*
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1282 am: 12.02.2015, 22:06:03 »
Riesen Dank, dass du nochmals die Rolle von Lavinia übernommen hast! :D

Ich werde voraussichtlich erst am Sonntag wieder zum Beitragen im Forum kommen. Freu mich schon drauf, euch endlich hinein in das Finale von Teil 2 zu schieben!! ;) Jetzt müsst ihr aber erstmal unentdeckt dort ankommen! Haze & Flinki sind gefragt! ;)

Euch in diesem Sinne ein schönes Wochenende!!

LG - der Alex
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1283 am: 16.02.2015, 17:16:32 »
Ist noch ein +4 Bonus übrig?
Ich würde gerne auf Heimlichkeit würfeln....

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1284 am: 20.02.2015, 06:53:45 »
Habs jetzt nicht mehr geschafft aber heute Nacht schreibe ich was.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1285 am: 23.02.2015, 21:21:03 »
Heyho Brigade!

Geht ja grade etwas schleppend voran, da wohl außer Gelirion & Irene der übrige Rest der Brigade abgemeldet ist. Die Grippewelle hat wohl ziemlich zugeschlagen, was? :) Ich selbst finde mich auch erst wieder Stück für Stück in den Forumsalltag ein. Bin zwar selbst vom Virus bisweilen verschont geblieben; hab allerdings als Chef in meinem Personalstamm so viele Ausfälle zu verzeichnen gehabt, dass ich vor lauter Arbeit gar nicht mehr nach Hause gekommen bin... Narf!

An dieser Stelle einfach mal ein offizielles 'GUTE BESSERUNG' an alle 'Noch-Kranken'!! Denkt dran, Mechanika braucht euch! Also rein mit dem Ibuprofen und raus mit den Revolvern...!


Derweil noch einen erholsamen, gesunden Start in die Woche,

LG - der Alex! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1286 am: 25.02.2015, 06:23:18 »
Gute Besserung an alle. Ich warte mit dem Schreiben, bis was von dem SL oder einem der Kranken kommt. :)

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1287 am: 26.02.2015, 11:19:34 »
Heyho Brigade!

Dank euch, für die schönen neuen Posts! :) Ich werde unserem Flinki mal bis Morgen noch Zeit lassen, auf die neue Szenerie zu reagieren, bevor ich dann am Abend weiterschreiben werde. Ich hoffe ihr habt euch soweit wieder auskurieren können und eure Kräfte kehren langsam wieder zurück! Ihr werdet sie auf jeden Fall bald brauchen...  :twisted:!

Die letzten zwei Wochen haben sich (vor allem aufgrund der Deutschland-weiten Grippewelle) ziemlich hingezogen. Ich möchte an dieser Stelle einen schönen und herzlichen Gruß an unseren neuen Spieler richten, genauer gesagt Lady Shalott Holestone, und hoffe - die etwas längere Wartezeit auf Teil 3 ist für dich noch vertretbar!  :oops: Am Ende kann keiner von uns wohl bestimmt sagen, wie das Ingame Spiel verläuft und welche Entscheidungen getroffen / bzw. wie hoch die Post Frequenz ist. Ich bin auf jeden Fall nach wie vor guter Dinge, dass wir Teil 2 alsbald abgeschlossen haben / bzw. einen Punkt in unserer Geschichte erreichen, von welchem aus wir bereits mit deinem Einstieg in Teil 3 starten können. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld, ich schätze das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen.  :cool:

Euch derweil noch eine schöne Restwoche,

wie immer - LG - der Alex! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1288 am: 27.02.2015, 19:48:56 »
Heyho Brigade!

Der arme Flinki hat sich via PM (und anschließend auch in der Wanderlust) auch noch für die kommende Woche abgemeldet. So blieb mir jetzt nichts anderes übrig, als das Uhrwerk einstweilen weiter zu schieben. Ich hoffe ich habe eure Beiträge richtig interpretiert und euch einfach mal die erste Hälfte des Erdgeschosses erkunden lassen. Sofern sich hier nicht viel Bedeutenderes(als viell. der ein oder andere, nützliche Gegenstand) befindet, dachte ich mir - ich verzichte auf 'Raum für Raum Schritte' und beschreibe einfach das gesamte Vorhaben bis zu dem Punkt, an welchem sich eure Situation wieder verändert.

@Isamu Tanaka: Ich fürchte ich muss deinen letzten Post ein bisschen abändern lassen. Bedenke - dein Charakter weiß nichts von der geplanten Sprengung des Uhrturmes, sofern er nicht einen ordentlich saftigen Wissen(Geschichte) o. Wissen(Lokales) ablegt. Das ist bisweilen noch Meta-Wissen und nur in den Zwischenspielen aufgetaucht! :) Natürlich kannst du gerne mal werfen, vielleicht ahnt dein Schauspieler ja was.

Ansonsten freue ich mich auf eure nächsten Beiträge und wünsch euch derweil ein schönes, kommendes und erholsames Wochenende!

LG - der Alex! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1289 am: 27.02.2015, 22:42:23 »
@Lady Shalott Holestone:

So, jetzt bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, einen ordentlichen Stift in die Hand zu nehmen. Hätte eine kleine Skizze für dein Charakterbildchen parat(Nicht erschrecken, schlechtes Handyfoto & Facebook dreht und wendet das wie es will). Gefällts dir? Katze bleibt die selbe und wird digital eingefügt. Wenn ich was ändern soll - jetzt kann ich ja radieren :cheesy:. Ansonsten würd' ichs dann alsbald tuschen und dir zur Verfügung stellen! :)

“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken