Autor Thema: Aller Anfang....  (Gelesen 2160 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Aller Anfang....
« am: 31.03.2014, 09:59:27 »
Bevor wir loslegen können, müssen noch die Charaktere fertig gebastelt und diese miteinander verknüpft werden.

Die Charaktere bitte in ihrer jetzigen Form im vom Oli erstellten pdf-Formular hochladen.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Aller Anfang....
« Antwort #1 am: 10.04.2014, 13:29:54 »
Die Chars sind nun alle da. Fehlen noch die Verknüpfungen zwischen diesen. Das könnt ihr selbst entscheiden.

Fest steht: Reyenas Thuman reagiert auf Oberyn zurückhaltend/feindselig (solange das keinen negativen Einfluß auf das Gruppengefüge hat, greife ich da nicht ein).

Noch offen:
Wurbel wird von x gekannt und war bei der missglückten Aktivierung der Maschine dabei.
R´Laarg ist der Leibwächter von x.
Oberyn versucht ständig x mit seinem Kampfstil, Auftreten, etc. zu beeindrucken (iirc)

Die Cyphers die ihr dabei habt, schreibe ich in die Charakterthreads.