Autor Thema: [CT] Wurbel Sevelius  (Gelesen 2683 mal)

Beschreibung: Nicht so ganz da.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[CT] Wurbel Sevelius
« Antwort #15 am: 25.02.2015, 07:50:44 »
Hab ich von der Kuppel schon mal etwas gehört?

1d20d20 = (19) Gesamt: 19

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
[CT] Wurbel Sevelius
« Antwort #16 am: 01.03.2015, 14:35:46 »
Nein, die scheint etwas lokales zu sein.

Aber auf Basis der Notizen der Priester bist du dir sicher, dass es sich bei den Träumen nicht um eine Krankheit handelt, sondern die Ursache technischer/numeneraischer Natur ist. Sonst wären die Priester sicherlich nicht zu diesem Ort aufgebrochen.

Wurbel

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
[CT] Wurbel Sevelius
« Antwort #17 am: 04.03.2015, 22:51:56 »
Falls du später den Auszug aus dem Turm beschreibst ohne dass ich nochmal zum Zuge komme:

Wurbel ließt sich etwas zurück fallen, indem er interessiert die in seltsamen Sprachen verfassten Psalmen oder Mantras betrachtete, die auf verschiedenen Materialien geschrieben waren und teilweise eingerahmt an den Wänden hingen. Einige konnte er sogar lesen. "Allein durch meinen Willen setzt sich mein Geist in Bewegung... hm. Komisches Zeug schreiben die hier." murmelte er vor sich hin.

Als er der Letzte in der Reihe und die Gruppe im ersten Stock angekommen war, huschte er schnell in das Laboratorium und schnappte sich unbemerkt die drei Cyphers, die Oberyn hatte liegen lassen. "Wenn wir die zur Rettung der Priesterschaft einsetzen können, haben die sicher nichts dagegen. Wenn wir sich nicht retten können, brauchen sie sie nicht mehr. Und wenn wir sie ohne retten, dann schulden sie uns eh etwas." dachte er, um den Diebstahl vor sich selber zu rechtfertigen.

Wurbel

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
[CT] Wurbel Sevelius
« Antwort #18 am: 20.04.2015, 10:49:26 »
Ich würde mir gerne mal unauffällig die drei Ciphers anschauen...

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
[CT] Wurbel Sevelius
« Antwort #19 am: 20.04.2015, 13:45:47 »
Ich mache es kurz:

Level 4 Puder, wenn inhaliert, stellt 1d6+2 Speed her.
Level 3 Injektor mit Serum, erhöht Widerstandsfähigkeit gegen Gift oder Krankheit als ob der task 2 Schwierigkeitsgrade niedriger wäre (Dauer 28 h)
Level 5 Gläschen mit Flüssigkeit, lässt Anwender nach trinken für 1 h schlafen.

Wurbel

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
[CT] Wurbel Sevelius
« Antwort #20 am: 22.04.2015, 18:16:34 »
Mach ich doch mal einen Int-Wurf auf Spurensuche mit einen Level Effort (Kostet 3 pts minus 1 Edge):

1d20d20 = (12) Gesamt: 12