Autor Thema: [CT] R'Laarg  (Gelesen 2435 mal)

Beschreibung: Gewalt ist einfach keine Lösung ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R Laarg

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
[CT] R'Laarg
« Antwort #15 am: 31.08.2014, 09:18:05 »
Dann versuche ich den Speer von Oberyn zu greifen (alles 3 Level schwieriger):

Wurf auf Speed Level 3 (Zielzahl 9):

1d201d20 = (18) Gesamt: 18

R Laarg

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
[CT] R'Laarg
« Antwort #16 am: 31.08.2014, 09:18:57 »
Sehn'se, geht doch  :D

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
[CT] R'Laarg
« Antwort #17 am: 31.08.2014, 13:51:18 »
Die Schmerzen, als ob deine Haut verbrennt halten übrigens noch eine ganze Weile an. Vergiss also nicht zu schreien. ;)

R Laarg

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
[CT] R'Laarg
« Antwort #18 am: 03.09.2014, 20:34:29 »
Also die Idee von Wurbel erscheint mir ganz vernünftig:
Ich stehe auf (sollte ich auf dem Boden liegen)!

Ich hülle mich in Shroud of Flame kostet mich einen Punkt aus dem Intellect Pool (7-1 = 6), schaue aber,
dass ich nichts brennbares berühre.

Effekt: Dauer 10 min
Mein gesamter Körper hüllt sich in Flammen - alles was nicht mit meinem Feuerresistenzspray behandelt ist geht in Flammen auf - alle die mich während dieser Zeit berühren / mit einem Nahkampfangriff angreifen erhalten automatisch 2 Punkte Schaden.

Danach werdet ihr keine hochgeistigen Gespräche von mir erwarten können ... (dumb as a  :cookie:)