Autor Thema: Striche an der Wand  (Gelesen 1710 mal)

Beschreibung: Notizen über das Gefängnis, seine Bewohner und überhaupt alles Mögliche!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Striche an der Wand
« am: 12.04.2014, 17:33:34 »
Block 52



1: Gemeinschaftsraum
2: Neuer Lagerraum
3: Schlafzellen
4: Alter Lagerraum (Abfall)
5: Abort
6: Eingang zum Block

Bewohner von Block 52:

Buck: Großer, äußerst muskulöser, glatzköpfiger Häftling. Gerüchten zufolge ein ehemaliger Kopfgeldjäger. Hat Tank in einer Schlägerei "besiegt" und Gewalt scheint ihm nicht fremd zu sein.

Rega: Schlanke, durchtrainierte Frau im Alter von vielleicht 30 Jahren. Lebt von allen Häftlingen am Längsten in den Räumen von Block 52 und scheint sich in der unmittelbaren Umgebung gut auszukennen. Wirkt eigentlich nicht besonders gewalttätig, aber trotzdem halten die meisten Häftlinge Abstand zu ihr.

Macias: Schmächtiger junger Mann von vielleicht gerade so 20 Jahren. Wirkt oft nervös und scheint oft Probleme zu haben sich in der harten Gesellschaft der anderen Häftlinge durchzusetzen. Scheint in Tank einen Gleichaltrigen gefunden und hält sich oft in seiner Nähe auf.

Vitus Raksis: Älterer Mann, vermutlich Ende 50, dessen Körperbau man aber noch immer ansieht, dass er vermutlich einmal recht kräftig und durchtrainiert war. Besitzt eine Aquilatätowierung auf dem Unterarm zusammen mit dem Schriftzug "Arbeit, Pflicht, Demut". Scheint in Glaubensingen sehr bewandert zu sein.

Coyote: Junge Frau, vermutlich Anfang 20. Ihre Haare sind im Stil von Hab-Gangern in verschiedenen bunten Farben gefärbt und sie besitzt eine Gesichtstätowierung in Form von drei schwarzen, horizontalen Balken auf der linken Wange. Ist eine Zellennachbarin von Anita und zeigt deutliches Interesse an Byron, wenn vermutlich auch aus relativ egoistischen Gründen.
« Letzte Änderung: 11.05.2014, 20:02:16 von Lamira von Kalten »

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Striche an der Wand
« Antwort #1 am: 12.04.2014, 17:33:57 »
Platzhalter.

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Striche an der Wand
« Antwort #2 am: 24.04.2014, 09:06:52 »

Tank (Anzeigen)

Werkstatt (Anzeigen)
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐