• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 110035 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #285 am: 30.07.2014, 16:01:27 »
Gut dann schiebe ich heute Nacht die Gruppe zum Holzfürsten und für die beiden Neuen geht es dann auch direkt weiter.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #286 am: 31.07.2014, 14:13:06 »
:jester: Übrigens, falls Nasreddin etwas sagt und einige Wörter dabei so herauskommen, sagt er sie mit starkem Akzent.

Nasreddin kann so was von nicht würfeln... :P :oops:

Was haltet ihr eigentlich hiervon??  Advanced Archetypes :wink:
« Letzte Änderung: 31.07.2014, 18:13:25 von Nasreddin Yahya »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #287 am: 31.07.2014, 22:29:58 »
@Advanced Archtypes: Finde ich immer gut. Muss ich mir mal genauer ansehen. :D

@Anwar und Nasreddin: Ich werde euch Freitag oder Samstag Nacht erst weiterschieben. Finde eure Beteiligung super :thumbup: aber wenn eure Startszenen zu schnell vorbei sind, müsst ihr ewig warten, bis ich euch zur Gruppe schieben kann. Deshalb bremse ich jetzt bewusst ein bisschen ab. :D

Jaak Marva

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #288 am: 01.08.2014, 01:17:00 »
Ich melde mich mit diesem Beitrag zurück. Ich muss jedoch zugeben, dass ich wirklich eine Auszeit genommen habe. Ich werde mich im Laufe der nächsten beiden Tage einlesen. :)

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #289 am: 01.08.2014, 06:17:09 »
@Jaak: Willkommen zurück! :)


Ich schaffe das jetzt nicht mehr euch weiterzuschieben. Ich kann aber schon mal sagen, dass es heute Nacht weitergeht. Ihr werdet reingelassen und in dem Haus trefft ihr auf Jaak, der gerade auch den Auftrag vom Holzfürsten bekommen hat, sein Kind zu finden.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #290 am: 01.08.2014, 20:57:10 »
„Wenn Ihr euren Kopf morgen früh auch noch auf euren Schultern zu wissen erhofft, so meldet uns sofort bei Thuldrin Kreed an bei Thorag, sonst könnte jede Hilfe für den jungen Herren zu spät kommen.“[1]
 1. Diplomatie 18

Also das hört sich für mich eher nach Einschüchtern an. :D

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #291 am: 01.08.2014, 23:44:39 »
Zitat
Also das hört sich für mich eher nach Einschüchtern an. :D
Ach was, das ist doch nur ganz normale Zwergen Diplomatie... :P

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #292 am: 02.08.2014, 05:15:30 »
Damit geht's für alle weiter! Jaak ist quasi schon bei der Gruppe dabei und wenn Anwar sich dazu entschließt, Ilyrana zu helfen - wovon ich ausgehe - werde ich ihn zum Finstermondwald schieben, wo er ganz zufällig auf einen Barden und einen ekelhaften Schurken treffen wird. :D
Dann wird's nicht mehr lange dauern, bis die beiden Gruppen aufeinander treffen und das Abenteuer richtig losgehen kann!!

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #293 am: 02.08.2014, 11:08:00 »
@Bergi: es ist mir leider entgangen ob du schon etwas getan hast, z.B. den Helm abnehmen, damit Gerion feststellen konnte, dass du gar kein zu klein geratener Zwerg (:wink:) bist - falls ja, werde ich meinen Beitrag noch anpassen.
« Letzte Änderung: 02.08.2014, 11:10:30 von Gerion der Wanderer »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #294 am: 02.08.2014, 14:03:34 »
In dem Wohnraum angekommen, und von jenem 'Holzfürsten' begrüßt, musterte Bergi erst einmal die übrigen Gestalten, welche das 'Glück' hatten, ebenfalls einer Audienz in diesem Saal beizuwohnen.[1]
 1. Wahrnehmung 19!

Wie geschrieben sind das Jaak Marva (Der Charakter von Menthir) und Grelin Leyot (Ein Spielmann aus der gleichen Gruppe).

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #295 am: 02.08.2014, 19:55:13 »
Ah... :D
Mit Nasreddin zu spielen macht unglaublich viel Spaß! :wink:
Seine Ausdrucksweise ist einfach nur witzig... :cheesy:

p.s.: Welcome Back Jaak Marva! Was hältst du eigentlich von den neuen Advanced Klassen? :oops:
« Letzte Änderung: 02.08.2014, 20:00:16 von Nasreddin Yahya »

Jaak Marva

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #296 am: 03.08.2014, 17:50:31 »
Ich bin etwas sehr übernächtigt. Ich melde mich zu allen Fragen und im Spiel nach meiner nächsten Schlafpause. :)

Eingelesen habe ich mich schon wieder.

Danke, ich freue mich auch wieder da zu sein. Und ein herzliches Hallo an die Neuen. :)

Jaak Marva

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #297 am: 04.08.2014, 14:32:09 »
Ein großes Lob an euch alle, vor allem an den Spielleiter.

Dass ist eine der beste Gruppenzusammenführungen, die ich hier im Gate lesen durfte! :)

Ich werde heute Abend so gegen 20-22 Uhr beitragen, sobald ich mein Tagwerk vollbracht habe. :)

@Advanced Classes

Ich freue mich immer über noch mehr Auswahl und Individualisierungsmöglichkeiten. Stilistisch mag ich vor allem den Underground Chemist. Der ruft ja quasi nach einer kleiner Runde mit kleinen Pseudoheisenberg im Pathfindergewand. :D

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #298 am: 04.08.2014, 17:32:19 »
Danke. :)

Ich denke heute Abend oder morgen gehts dann auch von meiner Seite aus weiter.

Jaak Marva

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #299 am: 04.08.2014, 20:30:38 »
Habe beigetragen und habe mir alle Mühe gegeben, Jaaks Charisma 7 durch sarkastische Direktheit auszuspielen und Grelin damit auch zu verärgern, denn der wollte ja nicht, dass ich salbadere. :)

  • Drucken