• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 109914 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #315 am: 10.08.2014, 18:20:52 »
:dafuer: Danke für die Infos! :D

Ich hatte mich wohl zu sehr auf die angegeben Beschreibung konzentriert, die nicht besonders positive ausfällt. Aber natürlich kann jeder von uns RP mäßig seinem Char ein eigenes Flavor geben... :) Teilweise stammt meine Aussage wegen dem Advanced Class Guide, welchen einige bereits besitzen(ich allerdings noch nicht :cheesy:) und indem viele neue Feats und Archetypes drin sind die ich noch nicht kenne.
Falls die zb. ein WüstenBarden haben drehe ich am Rad und natürlich leide ich zurzeit auch an Skalden Neid, dass legt sich aber wieder. Ich mach mir nur etwas Luft, trotzdem danke für den Zuspruch... :thumbup:

Ok, lasst uns weitermachen! Damit wir in der Story weiterkommen! :wink:(Und um mich von dem ACG abzulenken! :P)

p.s.: Wahrscheinlich werde ich für 1 Stufe in eine der neuen Klassen dippen... :cheesy:
« Letzte Änderung: 10.08.2014, 18:28:33 von Nasreddin Yahya »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #316 am: 11.08.2014, 16:57:57 »
Sagt Bescheid, wenn ich euch weiterschieben soll.

Bergi Glimmaxt

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #317 am: 11.08.2014, 18:24:00 »
Oh, ich habe gerade festgestellt, dass ich dir, lieber Gerion, noch gar nicht auf deine Frage hier im OOC geantwortet habe! Tut mir Leid :X  :oopssign:

Bergi hat seinen Helm an der Seite und trägt ihn mit der freien Hand, seit er ihn an der Schwelle des Hauses von Bhoron Schwarzbart abgenommen hatte! :) Du solltest also erkennen, dass er zu große Ohren für einen Zwerg hat und eigentlich ein Gnom ist. Was Bergi natürlich nicht davon abhält, sich selbst als 'Zwerg' zu betiteln! :)

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #318 am: 11.08.2014, 19:04:29 »
Sagt Bescheid, wenn ich euch weiterschieben soll.
Von Gerion kommt nix mehr, er wartet jetzt ob die anderen hinter herkommen und wird dann zur Ente gehen. Von mir aus kannst du also schieben.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #319 am: 11.08.2014, 19:05:15 »
Bergi hat seinen Helm an der Seite und trägt ihn mit der freien Hand, seit er ihn an der Schwelle des Hauses von Bhoron Schwarzbart abgenommen hatte! :) Du solltest also erkennen, dass er zu große Ohren für einen Zwerg hat und eigentlich ein Gnom ist. Was Bergi natürlich nicht davon abhält, sich selbst als 'Zwerg' zu betiteln! :)
Ok, danke für die Info, ich baue es bei Gelegenheit ein.

Jaak Marva

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #320 am: 11.08.2014, 19:14:23 »
Von Jaaks Seite kann gerne auch in die Ente geschoben werden. :)

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #321 am: 12.08.2014, 06:09:26 »
Heute Nacht geht es dann weiter. Ich schiebe dann direkt so weit, dass ihr auch in der Ente auf Kitani und die anderen wartet. So kriegt ihr direkt neue Infos und es kann langsam richtig losgehen.
« Letzte Änderung: 12.08.2014, 06:11:04 von Thorgrimm »

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #322 am: 12.08.2014, 21:46:50 »
Von mir aus kannst du schieben. Alles was gesagt werden muss, klären wir in der "Ente".

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #323 am: 13.08.2014, 15:51:24 »
Nice One! :D Ich bin gespannt wie die anderen reagieren... :oops:

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #324 am: 13.08.2014, 16:50:50 »
Habe meinen Beitrag verfasst, aber extra zwei Pausen eingebaut, so dass ihr "dazwischen gehen" könnt. Ich wäre allerdings dafür, die drei Eltern erst nach Hause zu schicken, bevor wir weiter reden.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #325 am: 14.08.2014, 22:13:10 »
Antworten auf eure Würfe habt ihr. Anwar und Nasreddin kann ich erst Montag weiterschieben, ich bin jetzt über das Wochenende weg. Der Rest kann sich bis dahin ja selbst beschäftigen. :D

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #326 am: 14.08.2014, 22:16:09 »
So, habe Wilbur mal kurz etwas posten lassen.

Jaak Marva

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #327 am: 15.08.2014, 13:20:32 »
Ich komme erst morgen wieder zu einem Beitrag. Sind ein paar Baustellen aufgetreten, die meine Aufmerksamkeit bedürfen.


Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #329 am: 15.08.2014, 16:12:58 »
Zitat
Anwar und Nasreddin kann ich erst Montag weiterschieben, ich bin jetzt über das Wochenende weg.
Schaut auf die "Uhr" immer noch Freitag... :closedeyes:

Ich werde heute Abend trotzdem einen Post machen... :D

:offtopic:
Das hier ist nur ein rant und hat nichts mit der Geschichte zu tun. (Anzeigen)
Natürlich bleibe ich bei meinem Archetype! :wink:
« Letzte Änderung: 17.08.2014, 13:17:30 von Nasreddin Yahya »

  • Drucken