• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 109607 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #330 am: 18.08.2014, 14:02:41 »
Ich war letztes Wochenende zu hart auf einer Hochzeit feiern, und muss heute und morgen viel tun. Ich schaffe erst morgen Abend einen Beitrag. Sorry. :(
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #331 am: 18.08.2014, 16:38:37 »
Mir geht's gerade nicht so gut. Zwar poste ich ab und an mit Flinkhand, da dieser meine laune ein wenig aufhellen kann, versuche aber trotzdem auch hier wieder aktiv zu werden. Sorry für die Verzögerung.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #332 am: 18.08.2014, 17:44:58 »
@Menthir: Ich hoffe du hattest viel Spaß auf der Hochzeit... :wink:
@Wilbur: Und dir wünsche ich eine gute Besserung... :oops:

Ich freue mich bereits auf eure nächsten Posts... :D

p.s.: Hab mir den Skalden angesehen, er ist doch nicht besser als der Barde... :thumbup:

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #333 am: 18.08.2014, 19:03:40 »
Hey ihr zwei! Gute Besserung, lieber Tkarn! :) Kopf hoch!

Menthir, auch dir wünsche ich einen sich bald klärenden Blick! Auf dass die Kopfschmerzen zurückgehen werden!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #334 am: 19.08.2014, 07:08:55 »
Jop, gute Besserung und macht euch keinen Stress. Das wird schon wieder und wenigstens meldet ihr euch. :)

@Nasreddin: Naja, besser und schlechter kann man schlecht sagen. Die beiden füllen halt unterschiedliche Rollen. :D Mir gefällt der Skalde sehr gut, werde ihn definitiv mal benutzen.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #335 am: 19.08.2014, 13:05:34 »
Sorry für den kurzen Post, irgendwie ist mir momentan nicht viel mehr eingefallen.

Eigentlich steht ihr kurz davor, auf die andere Gruppe zu treffen. Ich denke Nasreddin, Anwar und Myriani könnten in den Morgenstunden in Falkengrund ankommen und dort auf die anderen treffen. Ich würde noch auf eine Antwort von Jaak warten wollen aber im Prinzip kann ich euch alle in einem Post zusammenschieben.  Entweder ihr trefft noch in der Ente aufeinander und Nasreddin bzw. Anwar erfahren von eurem Auftrag oder ihr trefft sogar vor Falkengrund aufeinander. Wäre das für alle Ok?
« Letzte Änderung: 19.08.2014, 13:06:40 von Thorgrimm »

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #336 am: 19.08.2014, 13:26:40 »
Klingt gut. Ich bin schon sehr gespannt, was passiert, wenn Nasreddin und Jaak aufeinander treffen  :wink:

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #337 am: 19.08.2014, 13:30:22 »
Zitat
@Nasreddin: Naja, besser und schlechter kann man schlecht sagen. Die beiden füllen halt unterschiedliche Rollen. :D Mir gefällt der Skalde sehr gut, werde ihn definitiv mal benutzen.
Der Skalde ist Betrug, was sollen die ganzen Feats für die Skalden Lieder das ist vollkommen OP! :rant: :P

Zitat
Entweder ihr trefft noch in der Ente aufeinander und Nasreddin bzw. Anwar erfahren von eurem Auftrag oder ihr trefft sogar vor Falkengrund aufeinander. Wäre das für alle Ok?
Klar, je früher desto besser... :D

Zitat
Klingt gut. Ich bin schon sehr gespannt, was passiert, wenn Nasreddin und Jaak aufeinander treffen  :wink:
:boxed: Lämmer auf die Schlachtbank... :cheesy:


p.s.: Ich war zu voreilig Nasreddin wird später entweder 1 Stufe Slayer oder 1 Stufe Swashbuckler nehmen. :oops:
p.p.s.: Btw wieso trägt Jaak eigentlich eine Light Armor? :huh:
« Letzte Änderung: 19.08.2014, 20:07:59 von Nasreddin Yahya »

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #338 am: 20.08.2014, 14:17:35 »
Zitat
p.p.s.: Btw wieso trägt Jaak eigentlich eine Light Armor? :huh:
Sorry, sorry, es ist natürlich wegem dem Dex Bonus, jetzt sehe ich es auch... :-X :oops:
@Jaak: Was hältst du eigentlich vom Fighter(Gladiator) Archetype? :cheesy:

Zitat
Zitat
@Nasreddin: Naja, besser und schlechter kann man schlecht sagen. Die beiden füllen halt unterschiedliche Rollen. :D Mir gefällt der Skalde sehr gut, werde ihn definitiv mal benutzen.
Der Skalde ist Betrug, was sollen die ganzen Feats für die Skalden Lieder das ist vollkommen OP! :rant: :P
Ich hab nichts gegen Skalden, ich wollte nur eine Diskussion provozieren, Bards vs. Skalds.:piper:
Ich finde Skalden auch ziemlich Cool, sie haben Martial Weapons und Medium Armor, ihre Feats sind äußerst nützlich, besonders Skalds Vigor. :D
Ich würde gern einemal eine Gruppe mit einem Barden und einem Skalden sehen und wie die Lieder der Beiden miteinander kombiniert werden können.
« Letzte Änderung: 20.08.2014, 16:59:09 von Nasreddin Yahya »

Anwar

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #339 am: 20.08.2014, 16:29:01 »
So, nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Wollte eigentlich schon längst wieder gepostet haben, aber bin seit ein paar Tagen leider Gesundheitlich etwas angeschlagen. Werde versuchen das heute Abend, spätestens aber irgendwann Morgen, nachholen. ;)

Jaak Marva

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #340 am: 20.08.2014, 23:07:42 »
Sorry, mein Post wird im Laufe der Nacht geliefert. Habe noch gearbeitet und dann zwei Abende über Skype D&D gedaddelt. Ab 12 setze ich mich ran. Mea culpa. :(

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #341 am: 21.08.2014, 21:06:42 »
Wegen mir können wir gerne die Nacht weiterschieben. Ich wüsste nicht, was Bergi aktuell noch zur Diskussion beitragen könnte. Ich würde gleichsam auch kein neues Fass aufreißen.

Von mir aus kannst du uns gerne zusammenschieben! Würde spontan am Morgen vor Falkengrund bevorzugen, um ein wenig Schwung hinein zu bringen und um der Expedition näher zu kommen ;).
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #342 am: 22.08.2014, 11:31:55 »
Ich habe noch kurz etwas zu Jaaks Antwort geschrieben.
Gerion wartet noch, ob sich alle auf eine Zeit für den Aufbruch am nächsten Morgen einigen können und dann geht er schlafen.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #343 am: 22.08.2014, 12:31:09 »
Ich guck mal, dass ich euch am Wochenende weiterschieben kann. Momentan habe ich leider sehr wenig Zeit, weil ich neben der Arbeit auch den halben Tag unterwegs bin und ich finde dann keine Muße mehr zum schreiben.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #344 am: 24.08.2014, 22:12:49 »
Ich schiebe euch morgen mittag zusammen. Habe jetzt Fünf Stunden am Stück geschrieben und muss langsam mal schlafen. :D
« Letzte Änderung: 24.08.2014, 23:57:59 von Thorgrimm »

  • Drucken