• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 109988 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #345 am: 25.08.2014, 19:58:07 »
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat aber mir kommt momentan einfach immer irgendwas dazwischen. Vor allem die Arbeit. Dafür werde ich aber heute Abend definitiv fertig und der Beitrag wird wieder länger.

Werde versuchen das heute Abend, spätestens aber irgendwann Morgen, nachholen. ;)

Was ist daraus geworden?

Leider ist Shira auch diese Woche abgemeldet, obwohl der letzte Post jetzt 1 1/2 Wochen her ist. Naja mal schauen, wie sich das ganze entwickelt. Wilbur ist ja auch noch abgemeldet...

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #346 am: 25.08.2014, 21:24:39 »
Bin Donnerstag Abend wieder zurück. Weiß noch nicht, ob ich vorher zum Posten komme.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #347 am: 25.08.2014, 21:45:38 »
So, ich bin fertig. Ich hoffe, ich habe Anwar und Nasreddin genug Motivation gegeben, sich der Gruppe anzuschließen. Wenn nicht, könnt ihr ja selbst dafür sorgen. Natürlich wäre es dem Spiel förderlich, wenn die Gruppe die beiden auch noch aufnimmt. :D Ansonsten freue ich mich auf eure Posts!

Jaak Marva

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #348 am: 27.08.2014, 16:10:58 »
Beitrag kommt morgen. :)

Bergi Glimmaxt

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #349 am: 27.08.2014, 19:42:00 »
Beitrag kommt morgen. :)

Ebenfalls! :D Wenn ichs am Morgen nicht schaffe, dann auf jeden Fall Abends! Freu mich, auf wenn die Gruppe nun endlich zusammen findet. :lol:

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #350 am: 28.08.2014, 21:10:55 »
Ist jetzt natürlich suboptimal, dass Anwar sich nicht mehr meldet und Nareddin krank ist. Zur Not übernehme ich die Charaktere kurz, sodass es dann bald weitergehen kann.
Übrigens kommt jetzt bald auch der Teil, in dem auch einige Kämpfe vorkommen werden. Vor allem das Kloster kann und wird recht kampfintensiv und ein Dungeoncrawl, nur schon mal zur Info und als Warnung. ;)

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #351 am: 29.08.2014, 21:01:24 »
Ich denke das Wochenende werde ich noch abwarten, ob sich vielleicht Anwar noch meldet. Montag Nacht schiebe ich dann und übernehme zur Not kurz.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #352 am: 31.08.2014, 23:34:49 »
Schade, das Anwar und Nasreddin nicht reagiert haben aber ich werde diese Nacht schieben, damit es voran gehen kann und hier keine zu lange Pause entsteht.

Das Haus der Holzfäller würden sie bald erreicht haben, dort würden sie schnell die nötigen Informationen beschaffen und sich dann zügig auf den Weg zum Kinderheim machen.


Übrigens habe ich schon öfter auf die Karte des Finstermondwaldes hingewiesen. Falkengrund liegt im Südwesten, das heißt, dass ihr kommt zuerst zum Kinderheim und dann zum Außenposten der Holzfäller. Ich denke, dass ihr den Weg nicht doppelt gehen wollt, deshalb schiebe ich euch zuerst zum Kinderheim.
« Letzte Änderung: 31.08.2014, 23:37:58 von Thorgrimm »

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #353 am: 01.09.2014, 08:58:54 »
Sorry, da habe ich nicht aufgepasst. Danke für den Hinweis.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #354 am: 01.09.2014, 13:15:56 »
Kein Problem. Für die, die bis dahin gewürfelt haben, kommen heute Nacht die ersten Infos, damit ein bisschen Schwung in die ganze Sache rein kommt.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #355 am: 01.09.2014, 23:35:13 »
Da mit Jaak jetzt Fünf Leute abgemeldet bzw. krank und/oder sich nicht mehr melden, macht das momentan wenig Sinn weiterzumachen. Ich denke ich warte, bis zumindest einige wieder da sind. Anwar habe ich eine PM geschrieben und bei dem Rest weiß ich, dass er wieder kommt.

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #356 am: 04.09.2014, 07:58:30 »
Komme vermutlich heute Abend dazu etwas zu meinem Würfelergebnis zu schreiben

Bergi Glimmaxt

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #357 am: 04.09.2014, 16:11:28 »
Da mit Jaak jetzt Fünf Leute abgemeldet bzw. krank und/oder sich nicht mehr melden, macht das momentan wenig Sinn weiterzumachen. Ich denke ich warte, bis zumindest einige wieder da sind. Anwar habe ich eine PM geschrieben und bei dem Rest weiß ich, dass er wieder kommt.

Ich hab mir aufgrund dieser Tatsache auch etwas Zeit gelassen mit meinem nächsten Beitrag. War vielleicht auch nicht ganz das Richtige; zumindest Lady Shira, Waidmann Gerion und der mutige Bergi können ja nach derweil nach Spuren suchen! ;)

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #358 am: 04.09.2014, 16:17:54 »
Ich beschreibe gleich noch was ihr alles findet, damit ihr was habt, worauf ihr reagieren könnt. Allerdings werde ich dann zumindest dieses Wochenende noch abwarten, bevor ich weiterschiebe, bis sich Jaak zurückgemeldet hat und ich vielleicht wieder was von Anwar und Nasreddin höre. Wäre auch schön, wenn dann Ragor bis dahin sich mal wieder gemeldet hat.
« Letzte Änderung: 04.09.2014, 16:18:31 von Thorgrimm »

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #359 am: 04.09.2014, 16:21:26 »
Ahoi! :pirate:
Wie gehts? Mir geht wieder besser hab zwar noch leichte Halsschmerzen ich bin aber soweit wieder fit. :lol:
Also was habe ich verpasst? Wie weit stehen wir in der Geschichte? Was kann Nasreddin der Geschichtenerzähler für euch tun? :oops: :P

p.s.: Natürlich werde ich mir auch die ingame Post durchlesen... :wink: Aber ichwürde auch gern eure Ansichten hören... :D
« Letzte Änderung: 04.09.2014, 16:22:16 von Nasreddin Yahya »

  • Drucken