• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 110109 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1035 am: 27.06.2015, 15:01:20 »
Im Moment bin ich eher für nen Barbaren, ich werde aber wohl erst Mo den Char bauen, bis dahin kann sich noch einiges bei mir ändern.  ::)
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1036 am: 27.06.2015, 15:20:07 »
Wir wollten glaube ich warten, bis die Tür aufgeht. Mage Hand habe ich at will.
« Letzte Änderung: 27.06.2015, 15:20:47 von Wilbur Goldhämmerer »

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1037 am: 27.06.2015, 16:00:02 »
:idee: Magus + Barbarian = Bloodrager

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1038 am: 27.06.2015, 16:08:03 »
Ne entweder oder nicht nen Mischmasch aus beiden, finde ich passt nicht so wirklich...  :D
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1039 am: 27.06.2015, 16:14:55 »
Wir wollten glaube ich warten, bis die Tür aufgeht
Dto.

Und herzlich Willkommen Arne und Lu Chieng.
« Letzte Änderung: 27.06.2015, 16:15:34 von Gerion der Wanderer »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1040 am: 27.06.2015, 16:57:01 »
Dann schiebe ich heute Nacht weiter. Einen Kampf gibt es nicht aber das werdet ihr dann ja sehen.

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1041 am: 27.06.2015, 18:53:02 »
Ok, wenn Lu einen Baba baut, dann wird es bei mir wohl eher ein Kleriker, könnte aber auch noch ein Paladin werden.
Auf jeden Fall von Cayden Cailean.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1042 am: 27.06.2015, 19:23:50 »
Zitat
Auf jeden Fall von Cayden Cailean.
Nice, einer von Nasreddins lieblings Göttern.... :dafuer:
Mit Rapier und Bier?? :P

Zitat
Ok, wenn Lu einen Baba baut, dann wird es bei mir wohl eher ein Kleriker, könnte aber auch noch ein Paladin werden.
Kleriker :pope: + Paladin :paladin: = Warpriest :question:

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1043 am: 28.06.2015, 14:15:03 »
So Lu hier; hab schonmal einen neuen Account für meinen Barbaren angelegt.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1044 am: 28.06.2015, 14:58:58 »
Danke für eure lieben Abschiedsworte, meine Droskar-Kumpanen! :D Hach Bergi wird mir wahrlich fehlen...! Es wäre wirklich Klasse, wenn ich ihn eines Tages mal wieder aufnehmen könnte; allerdings gleichzeitig auch viel zu viel von Thorgrimm verlangt. Verbleibe mit meinem kleinen Kauz wie du möchtest, Markus, ich wünsche ihm alles Gute. :)

Hm, vielleicht kannst du ihn ja episch sterben lassen und dann als Geist für immer Nasreddin verfolgen lassen? :lol: Das wär irgendwie nur zu lustig!  :D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1045 am: 28.06.2015, 21:45:44 »
@Lu Chieng

Also der Barbar geht gar nicht.
Den Namen kann keiner aussprechen.
Wenn den einer zu rufen versucht, hat er zwischenzeitlich einen Pfeil in der Brust.
 :D

Herzlich willkommen!

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1046 am: 29.06.2015, 03:04:14 »
@Alex: Das kann ich Nasreddin wirklich nicht antun. :D Ich schick dir mal eine PN, wie ich mir den Abgang von Bergi vorstelle.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1047 am: 29.06.2015, 05:57:58 »
Hab mal direkt zum nächsten Raum geschoben, um das ganze etwas zu beschleunigen.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1048 am: 29.06.2015, 09:12:44 »
Zitat
Knowledge(Local): 1d20 = (20) +7 Gesamt: 27
Uhuhuhuu...!!!
Nasreddin weiß alles über diese Statuen... :D

Zitat
Den Namen kann keiner aussprechen.
Stimmt der Name ist etwas... :P

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1049 am: 29.06.2015, 09:19:10 »
Hm, vielleicht kannst du ihn ja episch sterben lassen und dann als Geist für immer Nasreddin verfolgen lassen? :lol: Das wär irgendwie nur zu lustig!  :D

Dann sollte ich doch noch eine Stufe Medium nehmen, dann kann ich Bergi immer zum Kaffeklatsch einladen.  :D

  • Drucken