Autor Thema: Gelöschte Unterforen  (Gelesen 1551 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Gelöschte Unterforen
« am: 19.05.2014, 20:25:44 »
Ich wollte mal folgendes fragen, wenn ich das als einfacher User hier in den Online-Games überhaupt darf:

Werden eigentlich gelöschte Unterforen in ein Spam-Unterforum bloß verschoben oder werden die wirklich komplett gelöscht?

Mir fiel nämlich auf, dass ein User schon einige Posts in der Statistik hatte, aber die wenigsten davon unter "Beitrag anzeigen" mir angezeigt wurden. Das deutet ja eher darauf hin, dass die vermeintlich gelöschten Posts nicht total weg sind. Oder täusche ich mich da und es ist ein Fehler in der Forumsstatistik, dass eigentlich gelöschte Post noch mitgeführt werden?
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Gelöschte Unterforen
« Antwort #1 am: 24.05.2014, 14:19:39 »
Hast Du Unterforen auf "ignore", damit sie nicht angezeigt werden? Daran könnte das auch liegen.

Bye
Thanee