Autor Thema: "Partielles Verstecken"  (Gelesen 1397 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
"Partielles Verstecken"
« am: 25.04.2014, 23:26:57 »
Wäre es möglich einen Teil seines Posts komplett zu verstecken (hidden) und einen Teil davon normal lesbar zu machen?

In Sensemanns Runde arbeiten wir ja mit ganz geheimen Charakterwerten ;) . Es wäre im Würfelthread nicht schlecht, wenn wir den Würfelwurf normal machen könnten und für alle halt lesbar und die Modifikatoren hidden.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
"Partielles Verstecken"
« Antwort #1 am: 26.04.2014, 09:46:45 »
Fuer euch waere es ja theoretisch sogar praktischer, wenn es einen Hidden-Tag geben wuerde, den nur der Postersteller und der Moderator des Forums lesen kann, oder?
Generell sollte sowas moeglich sein, die Frage die sich letztlich stellt, ist der Aufwand und bei dem bin ich mir schon recht sicher, dass es nicht in 10-20 Minuten erledigt sein wird.
Ich wuerde es mir mal aufschreiben, aber ich vermute, dass ich nicht vor Mitte Mai dazu kommen werde es mir ordentlich anzugucken  :-\
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
"Partielles Verstecken"
« Antwort #2 am: 26.04.2014, 12:02:48 »
Fuer euch waere es ja theoretisch sogar praktischer, wenn es einen Hidden-Tag geben wuerde, den nur der Postersteller und der Moderator des Forums lesen kann, oder?

Das wäre super - zur Not auch für meinen Admin Account statt für Mods
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden