• Drucken

Autor Thema: Außerhalb des Finstermondtals  (Gelesen 12642 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« am: 28.04.2014, 05:40:03 »


Bitte meldet euch ab, wenn ihr über einen längeren Zeitraum nicht posten könnt.
« Letzte Änderung: 28.04.2014, 05:47:50 von Thorgrimm »

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #1 am: 30.04.2014, 17:50:47 »
So Leute, melde mich bis Montag ab.

Jaak Marva

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #2 am: 19.05.2014, 23:05:17 »
Ich muss mich leider kurzfristig bis nächste Woche Dienstag abmelden. Ich muss alle Arbeit stauchen, weil ich nächsten Montag (eher spontan entschieden) am Kiefer operiert werden. Die Tage danach werde ich dafür viel Zeit für das Gate haben. ;)

Ich werde dann Montag in der Wartezeit danach meinen HG schreiben. Verzeiht die Verzögerung.

Ryar

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #3 am: 20.05.2014, 00:34:52 »
Hi,

ich muss mich leider ebenfalls kurzfristig bis nächsten Montag abmelden. Mir kam leider die Arbeit dazwischen.
TP:
10 / 10

 | Initiative: +7 | Wahrnehmung: +8 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 18 | Berührung: 13 | Auf dem falschen Fuß: 15 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +4

Jaak Marva

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #4 am: 05.06.2014, 12:47:31 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf dem Pfingstvolleyball-Turnier in Delmenhorst (also aus meiner Sicht im tiefsten Süden. ;)), muss mich also für die Zeit abmelden.  :)

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #5 am: 06.06.2014, 12:27:56 »
So, Leute. Ich melde mich mal für das lange Wochenende ab. Dann bin ich auf Baustelle für 3 Wochen, es soll jedoch im Hotel freies WLAN geben. Ihr hört dann am Dienstag Abend von mir. vielleicht schaue ich noch das eine oder andere Mal vom Handy aus rein, dann werde ich jedoch nicht posten.

Gruß und schönes WE.

TKarn

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #6 am: 06.06.2014, 19:45:00 »
Ich melde mich schon mal vom 16.06 - 22.06 ab. Bin da mit Freunden zelten.

Jaak Marva

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #7 am: 15.06.2014, 22:25:13 »
Bad News! Ich muss mich leider aufgrund von spontaner, aber langwieriger Arbeiten + Renovierungsarbeiten bis Ende der nächsten Woche abmelden!

Ich werde versuchen, mich zwischendrin zu melden, aber ich kann es leider nicht versprechen. :(


Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #9 am: 19.06.2014, 21:31:08 »
Oh, wo bist du denn? Ich friste meine Zeit gerade in Wien....

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #10 am: 28.06.2014, 09:46:15 »
Melde mich bis Montag ab.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #11 am: 01.07.2014, 14:31:19 »
Zur Info, ich werde vom 12.07 bis 27.07 im Urlaub und vermutlich auch offline sein.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #12 am: 06.07.2014, 16:52:50 »
Ich habe schlechte Nachrichten, aber ich will ehrlich mit euch sein. Ich muss mich aus persönlichen Gründen für eine Zeit zurückziehen. Egal, was ich momentan tue, ich finde keine ruhige Zeit für mein so geliebtes Hobby. Ich habe lange Tage, an deren Ende ich ausgelaugt bin und das zerrt in den wenigen Momenten, in denen ich Zeit habe, derartig an meiner Motivation, dass diese Zeit dann mit Regeneration, Freunden oder diversen anderen Aktivitäten (diese liegen im Moment in meinen politischen Ambitionen oder kommunaler Arbeit) verbringe.

Ich bin nicht geneigt, mich gänzlich zurückzuziehen. Ich weiß, dass ich das Gate zu sehr vermissen würde und werde. Allerdings weiß ich diesbezüglich nicht, wo mir im Moment der Kopf steht, weshalb ich eine Auszeit erwägen muss und in eine persönliche Sommerpause gehen möchte, die der Selbstsammlung gilt.

Ich kann verstehen, wenn dies manchen zu viel Wartezeit ist und es tut mir leid, wenn manche sich davon vor den Kopf gestoßen fühlen. Jeder, der mich kennt, weiß jedoch, dass die kreative Arbeit mir hier viel bedeutet, und dass ich das Beitragen hier als eine gewisse Selbstpflicht, sobald ich damit angefangen habe, ansehe. Dennoch kann ich dieser Pflicht im Moment nicht nachkommen, weshalb ich eben in diese Pause gehen werde.

Ich danke für euer Verständnis und wäre sehr berührt, wenn ihr mir nach der Zeit der Abwesenheit noch zur Seite stehen würdet. :)

Ich melde mich bis zum 01.08.2014 ab.



Sollte diese Zeit zu lang und nicht passend sei, stelle ich Jaak Marva oder seinen Abgang zur Verfügung. Wäre jedoch erfreut, wenn er Teil dieser Runde bleiben könnte.
Ich weiß, der jetzige Zeitpunkt mit dem Einstieg ist sehr unpassend, aber wer sind wir, zu glauben, dass wir völlige Kontrolle über unserer Leben hätten. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #13 am: 07.07.2014, 13:51:50 »
Ich werde Jaak dann einfach kurz übernehmen, wenn du nichts dagegen hast und ihn dann in einem Post zur Gruppe schieben. Wir spielen ja zwei Abenteuer und es wird auf jeden Fall noch genug Zeit bleiben, um Jaak ausgiebig zu spielen. :) Wie auch in meiner anderen Runde: Viel Spaß, Erholung und Erfolg. :)

Ich melde mich ansonsten mal sicherheitshalber bis mindestens Mittwoch bzw. Donnerstag ab. Davor werde ich einfach im Moment keine Zeit finden was ordentliches zu schreiben.

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #14 am: 07.07.2014, 21:02:19 »
So wie es aussieht werden die nächsten beiden Monate eh schleppend vorangehen, da der ein oder andere im Urlaub ist. Deshalb glaube ich, dass Jaak nicht all zu weit ins Hintertreffen gerät.

Zudem ist der Einstieg meist nicht so dramatisch wie das Finale.

  • Drucken