• Drucken

Autor Thema: Außerhalb des Finstermondtals  (Gelesen 12725 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #30 am: 01.09.2014, 20:03:52 »
Ich muss mich leider für diese Woche abmelden. Es könnte eine entscheidende Veränderung geben, welche meine künftige Gateaktivität durchaus einschränken oder beenden könnte.

Ich bin gerade zwischen Tür und Angel, deswegen werde ich Ende der Woche mehr dazu schreiben. Verzeiht die Unannehmlichkeit. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #31 am: 01.09.2014, 21:59:39 »
Lieber Menthir, da wir beide ja in mittlerweile drei Runden, Seite an Seite um die Wette tippen, werde ich mich mal auf diesen Thread beschränken ~ Um dir zu sagen, dass ich dir alles Liebe wünsche und hoffe, dass du dem Gate (und mir!) als der tolle Mitspieler erhalten bleibst, der du bist! Das Leben kursiert so manchmal in gar unerwarteten Bahnen und ich wäre freilich auch der Letzte, der es nicht verstehen würde, wenn du dich gezwungener Maßen aus dem Gate zurück ziehen wirst.

Trotzdem, man kann ja hoffen und ein wenig die Daumen drücken, dass dem nicht der Fall sein wird! :lol:

In diesem Sinne, wie es auch immer weiter gehen wird, mit Jaak, Shiver, Rhamedes und Co. - wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg, hoffentlich auf bald -

der Alex! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #32 am: 01.09.2014, 23:33:26 »
Sehe ich genauso. :)

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #33 am: 10.09.2014, 08:49:28 »
Ich bin von morgen an bis einschließlich Samstag dienstlich unterwegs und offline.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #34 am: 10.09.2014, 18:38:06 »
Alles klar. :)

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #35 am: 17.09.2014, 11:51:28 »
Muss mich kurzfristig bis Montag abmelden.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #36 am: 18.09.2014, 13:17:33 »
Bin wieder bis Samstag unterwegs, habe aber noch etwas geschrieben.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #37 am: 18.09.2014, 16:38:48 »
Eventuell komme ich morgen Nachmittags noch zu einem Beitrag - wenn nicht, dann wird sich dieser wohl bis zum Montag verzögern! Bin heute noch zusehr in Downtown Blues verschachtelt und habe übers Wochenende anschließend direkt Besuch - Bis wir am Sonntag dann einen Termin haben, lieber Herr Thorgrimm ;)!

Sollten wir uns also nicht mehr lesen - schönes Wochenende! :D Bis denn!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #38 am: 18.09.2014, 19:21:39 »
Alles klar ihr drei.

Bis wir am Sonntag dann einen Termin haben, lieber Herr Thorgrimm ;)!

Sollten wir uns also nicht mehr lesen - schönes Wochenende! :D Bis denn!

Den habe ich nicht vergessen. :) Auch schönes Wochenende - bis Sonntag spätestens.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #39 am: 11.10.2014, 20:45:26 »
Ich werde mir mal übers Wochenende vom Forum freinehmen müssen - Bin Hirnmäßig komplett K.O. :(

Ruh mich aus - Ab Montag kann es dann wieder in alter Frische weitergehen ~ hoffe ich :)!

LG und schönes Wochenende noch,

euer Alex
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #40 am: 12.10.2014, 02:26:37 »
Kein Problem. Gute Besserung. :)

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #41 am: 14.10.2014, 13:09:30 »
Ich melde mich ab morgen bis einschließlich Sonntag ab.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #42 am: 17.10.2014, 18:08:31 »
Eigentlich wollte ich heute noch etwas posten, habs aber nicht geschafft. So, bin jetzt weg und erst wieder am 27. online.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #43 am: 17.10.2014, 21:56:43 »
In Ordnung, viel Spaß und Erfolg. :)

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #44 am: 18.10.2014, 08:00:03 »
Bin in den nächsten beiden Wochen unter der Woche beruflich im Ausland unterwegs und weiß noch nicht, in wie weit ich dort Internetzugang im Hotel habe.

  • Drucken