• Drucken

Autor Thema: Außerhalb des Finstermondtals  (Gelesen 12538 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #15 am: 08.07.2014, 20:24:41 »
Bin die nächsten 2 Tage unterwegs und komme vermutlich erst Donnerstag wieder zum Posten

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #16 am: 09.07.2014, 20:56:43 »
Alles klar.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #17 am: 15.07.2014, 21:34:08 »
Ich bin doch nicht ganz offline und kann mich daher weiter beteiligen.

Ragor

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #18 am: 18.07.2014, 07:13:56 »
Bin noch bis zum 26.07. In Urlaub und habe leider schlechteren Empfang als erwartet. Hoffe aber mich zwischendurch posten zu können

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #19 am: 24.07.2014, 09:56:31 »
Bin auch erst Montag wieder da.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #20 am: 24.07.2014, 10:13:00 »
Bin ebenfalls übers Wochenende weg - hab versucht davor noch einen Post abzusetzen und muss leider realisieren, dass das zeitlich nicht mehr funktionieren wird!

Euch eine schöne Zeit, bis nächste Woche dann!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #21 am: 30.07.2014, 11:22:42 »
Ich werde ab Morgen -> den gesamten August über einen Haufen Stress haben, da ich einige zusätzliche Aufgabenbereiche übernehmen muss, während die Hälfte unserer Belegschaft in irgendwelchen Urlaubsresorts ihr kümmerliches Dasein fristen!

Ich melde mich zwar nicht ab, möchte aber daran erinnern, dass meine Postings wohl nicht die übliche Regelmäßigkeit beibehalten werden in dieser Zeit. Bitte habt Nachsehen, wenn ein Beitrag mal ein / zwei Tage länger dauert.

Bitte um Nachsehen ~ Danach sollte alles wieder wie gewohnt weitergehen! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #22 am: 08.08.2014, 13:30:00 »
Eigentlich wollte ich schon längst gepostet haben, aber beruflich und privat bin ich zur Zeit zu sehr eingespannt, darum wird es diese Woche wahrscheinlich nichts mehr. Nächste Woche bin ich auf Baustelle, da muss ich schauen, wie es mit Internetzugriff aussieht. Wenn es nicht klappt, werde ich mich dann am 18.8. wieder melden.

Sorry Leute.  :(

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #23 am: 08.08.2014, 19:00:30 »
Ich bin übers Wochenende weg ~ Komme erst Montag wieder zum beitragen! Nach wie vor hab ich sehr viel zu tun und finde kaum Zeit und Freiheit in meinem Hirn, ordentliche Posts zu verfassen. Was nicht bedeutet, dass ich mir nicht weiter Mühe gebe - T Minus nicht mehr ganz zwei Wochen, dann hat sich das wieder normalisiert. Urlaubszeit halt... :D

Euch ein schönes Wochenende! Lg, der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #24 am: 08.08.2014, 20:09:51 »
Ich bin in der letzten Augustwoche unterwegs und weiß noch nicht, ob ich den Laptop dabei habe.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #25 am: 08.08.2014, 22:02:11 »
Alles kloar, dann weiß ich Bescheid. :)

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #26 am: 27.08.2014, 11:18:18 »
Sorry, mich hat es erwischt, bin erkältet.
Ich werde posten wenn es mir besser geht. :mummy:

Ragor

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #27 am: 29.08.2014, 11:48:20 »
Sorry,  dass ich mich jetzt erst melde.  Meine Kinder sind seit  Montag krank. Hoffe Anfang nächster Woche wieder posten zu können

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #28 am: 29.08.2014, 15:31:22 »
Na dann gute Besserung für Nasreddin und Ragors Kinder.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #29 am: 29.08.2014, 21:00:29 »
Gute Besserung auch von mir!

  • Drucken