• Drucken

Autor Thema: Außerhalb des Finstermondtals  (Gelesen 12719 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #75 am: 07.05.2015, 16:40:29 »
Danke für die Info. Wir müssen ja eh noch ein bisschen planen.
« Letzte Änderung: 07.05.2015, 16:40:45 von Gerion der Wanderer »

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #76 am: 09.05.2015, 14:02:24 »
Bin jetzt 10 Wochen auf Baustelle,  kann daher nur abends posten.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #77 am: 10.05.2015, 10:51:25 »
Bin leider immer noch abwesend und habe keinerlei Zeit fürs Forum. Hoffe, gegen Ende der Woche langsam wieder in die Runden einzusteigen / eine Entscheidung bezüglich Grim Noria gefällt zu haben. Bitte zögert nicht, meinen Charakter derweil zu übernehmen und seine Handlungen zu bestimmen.

LG, bis die Tage, der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #78 am: 21.05.2015, 14:59:56 »
Sorry, habe mich erkältet...werde einpaar Tage flach liegen... :oops:

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #79 am: 07.06.2015, 17:03:07 »
Ich bin die nächsten 3 Tage beruflich unterwegs und muss sehen, in wie weit ich die Möglichkeit habe online zu gehen. Die Chancen stehen aber ganz gut.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #80 am: 10.06.2015, 18:00:43 »
Hey ihrs! Sorry! Ich bin die Woche nach wie vor zu nix gekommen und fürchte, ich schaffs heute und morgen auch wieder nicht mit dem Beitragen. D.h. von Bergi gibts wohl erst wieder am Freitag was zu hören! :)

Euch derweil noch eine schöne Restwoche!

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #81 am: 15.06.2015, 22:04:28 »
Entschuldigt, ich habs dieses Wochenende definitiv nicht mehr geschafft, mich ins Forum einzufuchsen. Leider kann ich jetzt auch noch nicht bestimmt sagen, inwieweit es diese Woche überhaupt noch funktionieren wird. Versuche auf jeden Fall, die nächsten paar Tage zumindest mit einem Post wieder Ingame zu reagieren.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #82 am: 20.06.2015, 18:34:30 »
Kann erst Montag wieder.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #83 am: 02.07.2015, 10:32:15 »
Ich bin ab Samstag bis zum 19.07 im Urlaub und vermutlich überwiegend offline, ich schreibe aber heute noch etwas. Bitte nehmt Gerion mit und passt auf ihn auf  :wink:

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #84 am: 03.07.2015, 13:44:20 »
Werde erst Dienstag wieder posten können.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #85 am: 11.07.2015, 14:04:26 »
Bin die ersten drei Augustwochen nicht online. Mein lang ersehnter Urlaub!

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #86 am: 17.07.2015, 17:21:13 »
Kann erst Montag wieder posten.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #87 am: 31.07.2015, 08:56:09 »
So, wie angekündigt, trete ich jetzt meinen Urlaub an.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #88 am: 11.09.2015, 20:34:10 »
Ich melde mich bis einschließlich Mittwoch dem 16.09 ab. Zwischendurch komme ich sicherlich mal Online aber werde meine Aktivität wohl auf etwaige Fragen oder ähnliches beschränken.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Finstermondtals
« Antwort #89 am: 16.09.2015, 17:46:56 »
Sorry Leute, habe im Moment Schwierigkeiten online zu kommen. Nur kurze Nachricht vom Handy.

  • Drucken