Autor Thema: [OC] Outgame  (Gelesen 10626 mal)

Beschreibung: Für Regelfragen, Encounter, etc.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Outgame
« Antwort #15 am: 28.07.2014, 17:09:23 »
boah, ok - kann man da auch sowas wie unterstützen machen.
Muss nur einer den Wurf schaffen oder macht nur einer den Wurf und dessen Ergebnis ist dann endgültig?
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
[OC] Outgame
« Antwort #16 am: 28.07.2014, 20:53:18 »
Unterstützen gibt es da nicht.
Einer macht den Wurf und das Ergebnis zählt.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Outgame
« Antwort #17 am: 28.07.2014, 21:13:29 »
Nicht das ich es vor hätte, aber hätten wir jetzt prinzipiell noch die Möglichkeit zu drohen oder ist das auch eine entweder oder Entscheidung?
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
[OC] Outgame
« Antwort #18 am: 28.07.2014, 21:21:11 »
Die Möglichkeit hättet ihr noch. Geht auf Might. Das kann dann aber schnell eskalieren. :D

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Outgame
« Antwort #19 am: 31.07.2014, 10:06:57 »
Cooler Ring! Ich würde ihn Spock-Ring nennen - oder Circle of Vulkan ;)
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Outgame
« Antwort #20 am: 31.07.2014, 22:28:49 »
Leider nur einmal benutzbar...

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Outgame
« Antwort #21 am: 31.07.2014, 23:13:33 »
Ich denke das war genau die Situation für die er gedacht war ...
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

R Laarg

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
[OC] Outgame
« Antwort #22 am: 02.08.2014, 22:35:24 »
So Leutz, das war erst mal mein letzter Beitrag, wir fahren morgen für los und ich weiss nicht ob Zeit und Möglichkeit habe, das Board zu verfolgen.

Bin frühestens am 14.8 wieder da ...

Vielleicht klappts ja früher, ansonsten wünsche ich Euch gute Reise ....
 :D

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
[OC] Outgame
« Antwort #23 am: 21.08.2014, 22:25:52 »
R'Laarg: Bitte mal einen Might Defense Roll Level 3 machen.

R Laarg

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
[OC] Outgame
« Antwort #24 am: 03.09.2014, 20:48:48 »
Und bringts was ??? Ich hoffe doch macht nämlichen keinen Spass als Halbzombie durch die Gegend zu torkeln!

^
|
Ich meine meinen Shroud of Flame ...
« Letzte Änderung: 03.09.2014, 20:50:02 von R Laarg »

Wurbel

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
[OC] Outgame
« Antwort #25 am: 09.09.2014, 10:23:18 »
Wäre da nicht eine angemessen überraschte Reaktion der anderen fällig, wenn jemand spontan in Flammen aufgeht? So häufig ist die Fähigkeit ja wahrscheinlich nicht. Nur für den Flavour, natürlich...

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Outgame
« Antwort #26 am: 09.09.2014, 10:34:52 »
Achso, ich dachte wir wissen das und hätten das auf der Reise schonmal gesehen.
Wenn nicht wäre das natürlich tatsächlich sehr überraschend ;)
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Wurbel

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
[OC] Outgame
« Antwort #27 am: 09.09.2014, 21:32:02 »
Naja, wir waren zusammen ein paar Tage auf einem Schiff (aus Holz?!). Würde mich wundern wenn es da eine Gelegenheit für sowas gab?

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[OC] Outgame
« Antwort #28 am: 10.09.2014, 10:31:15 »
Ich hatte seinen Einführungspost so verstanden dass er die ganze Zeit am Brennen ist - gut sicher nicht so lichterloh wie jetzt.
Er sprüht ja auch alle Holzflächen mit so einem Spray ein damit es nicht anfängt zu brennen.

Aber ein Oh-Ah Post als Reaktion auf das extreme Ausmaß der Flammen ist sicher cool - ich versuch mich mal dran wenn ich vom Zahnarzt zurück bin ;)
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
[OC] Outgame
« Antwort #29 am: 10.09.2014, 21:20:00 »
Intrusion an Wurbel.
Zum Ablehnen bräuchte man 1 XP, also tritt das nun ein.
Wurbel bekommt dafür 2 XP, muss einen der beiden aber an einen anderen Char abgeben – mit Begründung.

Genau in diesem Moment ertönte eine weibliche Kinderstimme. Allerdings nicht aus Richtung Turm, sondern hinter ihnen am Tor. Durch die Gitterstäbe schaut ein kleines, etwa 8 Jahre alte Mädchen.

„Was macht ihr denn da drin und warum brennt der komische Mann da? Habt ihr Hataniah getötet, oder warum liegt die dort im Dreck und steht nicht wie sonst Wache? Ich glaube ich sage das meinen Papa!”