• Drucken

Autor Thema: Spielersuche: Schlangenschädel AP  (Gelesen 10102 mal)

Beschreibung: Part II läuft...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #45 am: 16.05.2014, 16:56:28 »
Ich würde gerne mit meiner Tieflingshexe (Gravewalker) mitmachen, sie würde von den Zaubern und Flüchen her auf unterstützung gehen und somit nicht zu sehr mit eurer derzeitigen Hexe (Echo) kollidieren. Falls ich darf, würde ich sie gerne neutral böse spielen (keine Sorge, sie wäre trotzdem Gruppenfähig und würde niemandem der Gruppe in den Rücken fallen, einen Grund dafür zu finden ist sicher einfach), ansonsten neutral oder chaotisch neutral.

Praktischerweise existiert sie derzeit sogar auf dem richtigen Level, ich müsste also nur die Ausrüstung anpassen, vielleicht 1-2 Kleinigkeiten verändern und wäre startbereit.

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=7331.msg813112#msg813112

Das sagte mir übrigens schon meine Wahrsagerglaskugel, dass dieses Angebot kommen würde ;)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #46 am: 16.05.2014, 22:03:05 »
Welche Character suchst du denn? Irgendwelche Ausschlüsse?
Habe aus einem anderen Adventure noch einen Druiden vorbereitet, welches aber sehr fraglich ist, ob es überhaupt zu Stande kommt.
Könnte mir aber auch einen Ranger (Arcane Archer), Inquisitor oder einen Monk vorstellen.

Reicht es die Fortsetzung zu lesen oder ist aus Teil I auch noch Wichtiges enthalten?
Hallo Nightowl, 
Ksynthral wird sicher Deine Fragen beantworten. Allerdings kann es krankheitsbedingt ein paar Tage dauern.

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #47 am: 23.05.2014, 00:31:16 »
Da Mystral ebenfalls gerne mitspielen möchte, habe ich mich dazu entschlossen stattdessen bei "Krone des Koboldkönigs" einzusteigen.

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Spielersuche: Schlangenschädel AP
« Antwort #48 am: 02.06.2014, 21:19:02 »
@ Trovag: Danke dir für deine Unterstützung!

@ Nightowl: Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen und wünsche dir viel Spaß bei der 'Krone'! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

- Spielersuche damit vorerst wieder geschlossen. -

  • Drucken