Archiv > Star Wars: Age of Rebellion - Takeover at Whispers Base

[OOC] Mon Mothmas HQ

(1/188) > >>

Lilja von Rottmulde:
Willkommen, ihr Rebellen :)

Luther Engelsnot:
Wie jemand mal vor über drei Jahren in meiner ersten nicht D&D Runde zu sagen pflegte:
First!!11!!!  ::)
Ansonsten ich helfe gerne beim Charakterbau und verweise, bis Lilja alles eingerichtet hat, auf mein Holonet mit einigen nützlichen Links. Vor allem der Charaktereditor ist toll zum Rumspielen und anschauen. Er beinhaltet meines Wissens sogar die Spezialisierungen aus der Beta.

Finster:
Super, vielen Dank für die Einladung! Ich freue mich, dann tatsächlich auch mal für die Allianz arbeiten zu können *hüstel*^^

Ich bin nun auch nicht mehr ohne Regelwerk und überfliege dieses im Augenblick. Macht auf jeden Fall schonmal nen tollen Eindruck :)

Daishy:
Ueberarbeitet und uebermuedet erstmal zwei Anliegen:
1) Ich faende es schoen, wenn wir wieder IT und Kampf-topic zusammenhalten koennten. Ich finde das hat sich drueben bewaehrt
2) Stati und Char-Thread zusammen. Auch das hat sich bewaehrt.



Char-technisch...Tjoa. Wie gesagt, hab ja schonmal mit dem Gedanken eines Mechanikers gespielt, evtl. wirds das. Generell aber eher kein Char, der den Ton angibt, so aus zeittechnischen Gruenden.
Vorstellen koennte ich mir allgemein auch einen Scholar, da muss mir aber ne nette Idee kommen.


Starten wir bei der Allianz, oder werden wir zufaellig reingezogen?

Lilja von Rottmulde:
Du kannst beruhigt schlafen, die Regelungen mit den Kämpfen und Stati werde ich genauso halten wie Luther in seiner SW-Runde. Habe ich auch schon im Regel- und Chartopic verewigt.

Und ihr gehört schon zur Rebellion, und wurdet mit einem Auftrag nach Onderon entsandt.
Edit: Reinstolpern wäre bedingt auch möglich, habe ich eben überlegt. Aber dann nur für einzelne Chars. Die eigentliche Truppe ist schon in einem Auftrag unterwegs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln