• Drucken

Autor Thema: [OOC] Mon Mothmas HQ  (Gelesen 59860 mal)

Beschreibung: Für Planungen der unbedachten Aktionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #30 am: 10.05.2014, 20:05:05 »
@Lilja: Bzgl. des Intros im IT-Thread: Kriegen wir sowas eine Survival-Ausruestung gestellt? Weil das so klingt, als wenn wir quasi nach dem Marsch durch den Dschungel direkt einsetzen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #31 am: 10.05.2014, 20:08:07 »
Sowas wie Wasserflasche und Insektenspray werdet ihr bekommen haben. Ihr seid aber eben nur einige Stunden unterwegs, keine Tage.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #32 am: 10.05.2014, 20:09:16 »
Hm ich glaube ich tendiere langsam zu Weequay, weil mich die religöse Seite in Verbindung mit Glückskekssprüchen reizt. :D
Ansonsten Karriere warte ich wohl ab, welche Richtung Thanee wird. Kann mich eh sonst nicht entscheiden. Kleine Frage am Rande. Wie steht ihr zu Macht Sensitiv? Im Moment ist das nichts festes und na ja der Charakter würde, im Fall der Fälle, wohl eh nichts davon benutzen und es wäre eher eine Ausprägung des Quays. Deshalb überlege ich auch es als reinen Fluff zu lassen und gegebenenfalls beim Erwachen, wenn überhaupt, zu kaufen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #33 am: 10.05.2014, 20:10:53 »
Ich hab nix gegen Machtsensibelchen.

Rhade Terek

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #34 am: 10.05.2014, 20:29:23 »
Mein Char sollte Chrunch-technisch soweit fertig sein, was natürlich nicht bedeutet, dass er komplett korrekt ist ;)

Da das alles noch nicht in Stein gemeißtelt ist bin ich für Anregung und Kritik offen :)

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #35 am: 10.05.2014, 20:32:36 »
Du hast deine "Erfahrungspunkte ausgegeben" - Liste noch nicht ausgedünnt, da sind noch Steigerungen von Pushara drin :)

Rhade Terek

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #36 am: 10.05.2014, 20:35:53 »
Ausgebessert. Danke, das hab ich wohl übersehen :)

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #37 am: 10.05.2014, 20:36:38 »
Sieht ansonsten gut aus, Soldat :D

Rhade Terek

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #38 am: 10.05.2014, 20:46:29 »
*strammsteh* Danke, Sir!

Vom Hintergrund her wird er wohl eigentlich vorgehabt haben Mediziner zu werden und mit dem Studium auch schon in den letzten Zügen. Finanzieren konnte er das Studium über Stipendien, da seine Familie eher arm ist, konnte sie ihn also nicht unterstützen. Jene Familie wurde vom Imperium allerdings als Rebellionssympathisanten eingestuft und aufgrund des imperialen "Standardverfahrens zum Umgang mit Familienmitgliedern von Rebellen und deren Sympathisanten sowie Unterstützern"tm, blieben dann die Stipendiengelder aus. Das Studium konnte ergo nicht fortgesetzt werden.
Was macht man als Mediziner ohne abgeschlossene Ausbildung, ohne Geld und mit einer eingebuchteten Familie? Na klar, erstmal Urlaub. Und dann meldet man sich freiwillig bei den Rebellen ;)

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #39 am: 10.05.2014, 20:57:17 »
Frontsau hat seine Ausrüstung inzwischen auch eingetragen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #40 am: 10.05.2014, 21:01:32 »
Ein paar der Skills/Rank-Eintragungen passten auch noch nicht. Ausfuehrlicher kann ich leider gerade nicht drueber gucken.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #41 am: 10.05.2014, 21:25:42 »
Also schießen können wir schon mal. :P
Inaktiver Account

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #42 am: 10.05.2014, 21:36:06 »
Für n Blastergewehr hats nicht mehr gelangt  :wink:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #43 am: 10.05.2014, 21:38:45 »
Für n Blastergewehr hats nicht mehr gelangt  :wink:

Wer halt dicke Rüstungen braucht. :P Ansonsten die besorgen wir einfach unterwegs.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #44 am: 10.05.2014, 21:56:20 »
Ich denke mal um voran zu kommen, wird es entweder ein Spy: Infiltrator oder ein Diplomat: Agitator oder Quartermaster. Je nachdem was unserer fünfter Spieler wird. Achso oder ein Ace: Driver, falls ich doch was ganz verrücktes spielen will.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken