• Drucken

Autor Thema: [OOC] Mon Mothmas HQ  (Gelesen 31784 mal)

Beschreibung: Für Planungen der unbedachten Aktionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #930 am: 26.03.2016, 17:00:31 »
Na ja man kann ja würfen auf Disciplone, ob er nur blufft und ansonsten offener drohen. :P Habt euch mal nicht so.
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #931 am: 26.03.2016, 17:03:05 »
Discipline wäre übrigens gegen Schwierigkeit :swc::swc::swc::swc:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #932 am: 26.03.2016, 17:25:36 »
Ich hätte übrigens mal eine doofe Frage zu diesem Rollenspielsystem: Warum heben sich Triumph und Despair nicht auf?
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #933 am: 26.03.2016, 17:27:41 »
Weil das von den Machern so gewollt ist. Denn es kann ja etwas schrecklich schief gehen, man aber trotzdem "Glück im Unglück" haben - oder andersherum ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #934 am: 27.03.2016, 13:13:32 »
Wünsche frohe Ostern. :)
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Lex'ylara

  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #935 am: 27.03.2016, 21:28:08 »
Euch auch ein Frohes Osterfest. :)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #936 am: 31.03.2016, 20:26:13 »
Ich habe leider eher schlechte Neuigkeiten. :-\ Ich muss wohl das Ende der Runde verkünden, aus mehreren Gründen. Zum einen hat sich die Runde irgendwie ein bisschen totgelaufen, was die allgemeine Gruppendynamik angeht. Es funktioniert einfach nicht wirklich gut, es fehlt der zündende Funke, und das zieht meiner Lust und Motivation auf Dauer irgendwie den Stöpsel.  :-\. Außerdem habe ich gemerkt (oder es endlich mir selbst zugegeben), dass ich für das Spielleitern in Form einer Online-Runde einfach nicht gut geeignet bin. Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich eher schubweise für kürzere Zeit leiten möchte, was am Tisch natürlich kein Problem ist, aber im Forumskontext eher doof. Bevor ich jetzt also weiter versuche, aus einer leeren Tube noch was rauszudrücken, und noch länger alles im unklaren lasse, beende ich lieber die Runde und meine gesamte Spielleitertätigkeit im Gate. Danke trotzdem an alle fürs Mitmachen, und sorry.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #937 am: 31.03.2016, 22:55:33 »
Ich wusste es ja schon etwas länger. Dementsprechend wünsche ich euch allen alles gute und ich sehe ja alle in anderen Runden. Leider muss ich aber zustimmen, dass die Gruppendynamik etwas flöten gegangen ist und ich für die aktuelle Gruppenkonstellation letztendlich einen falschen Charakter hatte. Ich bedanke mich aber trotzdem dafür wenigstens das Startabenteuer geschafft und einen weiteren Charakter ausprobiert haben zu dürfen.
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Lex'ylara

  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #938 am: 31.03.2016, 23:40:08 »
Ich glaube auch, dass einige unserer Charaktere irgendwie zu "eindimensional" waren, was hier in dem Abenteuer wirklich eher hinderlich war. Aber klar, es macht auch absolut keinen Sinn, wenn es für Dich eher Quälerei ist.

Mir hat die Runde auf jeden Fall Spaß gemacht, von daher vielen Dank dafür! :)

Subo Tilis

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #939 am: 04.04.2016, 09:57:29 »
Von mir auch noch ein kurzes "Schade", aber ist wohl die richtige Entscheidung. So richtig vorwärts kamen wir hier ja schon seit ner ganzen Weile nicht.
In arms not worse, in foresight much advanced,
We may with more successful hope resolve
To wage by force or guile eternal war
Irreconcilable, to our grand Foe

  • Drucken