• Drucken

Autor Thema: [OOC] Mon Mothmas HQ  (Gelesen 59731 mal)

Beschreibung: Für Planungen der unbedachten Aktionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #60 am: 12.05.2014, 11:24:35 »
Na grossartig. Ich seh das schon kopmmen, ich muss mir im Notepad deinen Namen notieren, sonst krieg ich den nicht auf die Reihe. Hm, wobei. So wie der Char ausgelegt ist, wuerde ich es vermutlich eh zu `raq` kuerzen :)

Mein Char steht, Notizen zu Hintergrund auch schon. Die Werte werde ich sicherlich sehr bald einstellen, der ausformulierte Hintergrund wird ganz eventuell noch bis nach dem 18ten warten muessen, vorher nur Stichpunkte. Account habe ich noch nicht, weil ich noch keinen Namen habe, weil ich noch kein Geschlecht habe, weil ich noch kein passendes Bild habe :D

Da Weequay ja Namen eh nur wegen anderen annehmen, passt das voll für meinen Char. Spitznamen sind also bei diesem Charakter kein Problem. :lol:
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #61 am: 12.05.2014, 11:56:41 »
Mal kurze Sachen, die mir bei den Chars aufgefallen sind als ich was fuer meinen Char nachschauen wollte ^^:

@Duran (Nur falls das schon ein Endstand ist :) )
 - Deine Wuerfeltags haben schon gleich den Seed mit eingebaut (sw blabla =2872347). Der muss raus
 - Ein Grossteil deiner Skillangaben passen noch nicht (Intellect oft 3, Presence 3)
 - 90 Credits zuviel ausgegeben wenn ich das richtig sehe :)

@Lilja: Wie hoch ist eigentlich der Start-Duty? Ich war jetzt wieder von 10 ausgegangen.

Meine Würfeltags sind noch aus der Vorlage.  Nach den credits guck ich Zuhause

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #62 am: 12.05.2014, 15:01:58 »
Start-Duty ist 10, richtig.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lex'ylara

  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #63 am: 12.05.2014, 15:27:59 »
Bis auf den Hintergrund, der noch ausformuliert werden muss, bin ich soweit fertig. :)

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #64 am: 12.05.2014, 15:52:49 »
Regeltechnisch auch fertig. :)
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #65 am: 12.05.2014, 16:09:19 »
Bei mir fehlen noch Geschlecht, Bild, Namen und etwas Rest-Credits, die ausgegeben werden  muessen. Und Hintergrund, da werde ich Stichworte ergaenzen und den Rest nachliefern.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #66 am: 12.05.2014, 16:48:51 »
Ich habe etwas über den Hintergrund nach gedacht, dabei würden sich wohl folgende Punkte anbieten:
  • Kennen von meiner Heimatwelt. Ich denke bei der jetzigen Gruppe eher unwahrscheinlich oder?
  • Jemand war ein ehemaliger Imperialer, der dabei war, als mein Clan ausglöscht und versklavt wurde (die Option wohl nur, wenn ihr ein wenig Spannung in der Gruppe haben wollt)
  • Jemand war im selben Gefangenentransporter oder war bei den Rebellen dabei, die ihn überfallen und mich befreit haben
  • Wir hatten schon einmal einen Einsatz, der angesichts meiner Duty aber wohl schief gegangen sein muss
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #67 am: 12.05.2014, 16:49:59 »
Wie lange bist du bei den Rebellen? Nach Hintergrund waere ich erst maximal 3-4 Monate bei den Rebellen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #68 am: 12.05.2014, 16:52:40 »
  • Jemand war im selben Gefangenentransporter oder war bei den Rebellen dabei, die ihn überfallen und mich befreit haben

Wäre das Einzige was sich bei mir anbieten würde.

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #69 am: 12.05.2014, 16:57:23 »
Wie lange bist du bei den Rebellen? Nach Hintergrund waere ich erst maximal 3-4 Monate bei den Rebellen.

Nach jetziger Planung nicht lange. Höchstens Wochen oder ein paar Monate. Je nachdem, was sich mit Anderen ergibt.
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Geric

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #70 am: 12.05.2014, 19:28:11 »
Sollten alle doch schon so fix fertig sein: Gibt es schon ein Startdatum? Generell bin ich auch fertig, evtl. aendern sich halt nur nochmal Kleinigkeiten (Name, Aussehen, Equipment), das koennte ich aber auch lassen.

Daneben habe ich mir jetzt keine Survivalausruestung oder Notrationen oder sowas gekauft aufgeschrieben. Da faende ich es ganz nett, wenn die SL da einmal Input geben koennte. Bei 2-3 Stunden marsch hin und zurueck und einem kurzen Einsatz nehme ich vllt. ne Flasche Wasser und was kleines zu essen mit, aber eben keine kompletten Notrationen.
Will vermeiden, dass es hinterher auf sowas hinauslaeuft wie "Wie? Du hast auf einen Campingtrip der 3 Wochen dauert kein Essen und kein Zelt mitgenommen? Das war ja nicht sehr durchdacht..." :D

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #71 am: 12.05.2014, 19:48:41 »
Da regeltechnisch alle Charaktere schon stehen, würde ich sagen, warte ich bis Freitag auf eure Hintergründe und wir legen dann los - wenn ihr alle eher fertig seid, dann gerne auch eher.

Zum Thema Überlebensaurüstung zitiere ich mich mal selbst ;)
Zitat von: Lilja von Rottmulde
Sowas wie Wasserflasche und Insektenspray werdet ihr bekommen haben. Ihr seid aber eben nur einige Stunden unterwegs, keine Tage.

Der Marsch durch den Dschungel ist euer geringstes Problem ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #72 am: 12.05.2014, 19:51:27 »
Den Charakter wuerde ich heute fertig bekommen (Ist ja quasi schon, muss mich nur noch bei Kleinigkeiten entscheiden). Hintergrund und Aussehen in Notiz-Form. Langer Hintergrund erst nach dem 18ten.
Wenn gerade letzteres von Liljas Seite aus ok geht, dann waere ich quasi in 30 Minuten startklar.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #73 am: 12.05.2014, 20:16:51 »
@Lex'ylara: du hast "ein wenig" zuviel Credits ausgegeben - man bekommt standardmäßig nur 500 und für reduzierte Duty gibt es entweder XP oder Geld.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #74 am: 12.05.2014, 21:31:37 »
Habe schonmal ein bisschen Hintergrund hochgeladen. Nach meiner Idee waere ich so von 3 Wochen bis 3 Monate bei den Rebellen. Das jetzt waere aber erst die zweite oder dritte Aussenmission.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken