• Drucken

Autor Thema: [OOC] Mon Mothmas HQ  (Gelesen 59756 mal)

Beschreibung: Für Planungen der unbedachten Aktionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #105 am: 16.05.2014, 14:57:47 »
Ich dachte es holt uns irgendwann wieder ab  :wink:

Rhade Terek

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #106 am: 16.05.2014, 15:19:34 »
Und selbst wenn es noch da wäre, warum sollten wir drei Stunden zurücklaufen.

Ganz einfach... weil wir es können :D

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #107 am: 16.05.2014, 15:37:28 »
Ich dachte es holt uns irgendwann wieder ab  :wink:

Aber bestimmt nicht, bevor die Basis eingenommen wurde und die Pause wäre ja nach der Aussage vorher gewesen. Aber eigentlich will ich auch darüber nicht streiten, die Sache ist ja schon geklärt. :lol:
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #108 am: 16.05.2014, 16:30:04 »
Ich dachte es holt uns irgendwann wieder ab  :wink:

Aber bestimmt nicht, bevor die Basis eingenommen wurde und die Pause wäre ja nach der Aussage vorher gewesen. Aber eigentlich will ich auch darüber nicht streiten, die Sache ist ja schon geklärt. :lol:

Exakt. NACHDEM wir die Basis eingenommen haben gibts Pause  :D

Rhade Terek

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #109 am: 17.05.2014, 02:22:22 »
Ok ich habs leider nicht mehr bis zu unserer Runde geschafft, aber die beiden anderen Runden sind versorgt. Ich denke ich werde dann Sonntag meinen Einstand geben :) Gn8

Geric

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #110 am: 17.05.2014, 13:31:04 »
Ich melde mich voraussichtlich bis irgendwann Montag Nachmittag/Abend ab. Evtl. poste ich, aber das sehe ich dann.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #111 am: 19.05.2014, 15:01:38 »
@Daishy: ihr müsst nicht klettern. Vor dem Tor gibt es keine nennenswerten Steigungen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Geric

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #112 am: 19.05.2014, 15:37:56 »

Ich war jetzt davon ausgegangen, dass wir von Sueden auf der breiten Flaeche rankommen und da sieht es auf dem Bild links und rechts so aus, als wenn es da runtergeht in eine tiefergelegte Ebene. Dann wuerde ich nochmal anpassen.

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #113 am: 19.05.2014, 15:39:12 »
Es ist halt auf einem leicht erhöhten Plateau. Wenn wir also nicht gerade unbedingt die Wände hochklettern wollen, können wir einfach zur Fronttür gehen. Da auch keine Anzeichen von regelmäßigen Patrouillen oder Kameras sind, sehe ich da auch kein Problem.
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #114 am: 19.05.2014, 17:19:16 »
Ich möchte mich für den Rest der Woche vorsichtshalber "halb" abmelden. Eigentlich sollte ich täglich Internetzugang haben, aber ich werde an 2 oder 3 Tagen der Woche quer durch Deutschland/Belgien unterwegs sein und werde zwischendurch aufgeschnitten, ausgestopft und wieder zugenäht (oder so ähnlich ;) ) und kann daher meine Schreibfähigkeit nicht garantieren. Wie es dann nächste Woche aussieht, weiß ich erstmal noch nicht.

Edit: ihr dürft trotzdem fleißig posten, damit ich im Narkosedelirium was zu lesen habe :P
« Letzte Änderung: 19.05.2014, 17:20:20 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lex'ylara

  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #115 am: 19.05.2014, 18:28:12 »
Na, dann wünsche ich mal alles Gute dafür! :)

Rhade Terek

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #116 am: 19.05.2014, 21:55:20 »
Mit etwas Verspätung habe ich mich dann doch noch eingebracht :)

@ Lilja: Ich wünsche dir alles Gute und eine rasche Genesung.

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #117 am: 30.05.2014, 13:54:34 »
Ich fürchte ich muss Liljas und meine Abmeldung noch bis mindestens Ende der Woche verlängern. Hätte auch schon eher geschrieben, aber ich war die letzten beiden Tage ohne Internet. Ich hoffe es wird alles die Tage, aber mal sehen. Vielleicht komme ich auch zum Schreiben, Lilja definitiv nicht. Allerdings könnt ihr gerne trotzdem reagieren und schreiben, damit sie was zu lesen und zu reagieren hat, wenn es ihr hoffentlich wieder besser geht.
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Lex'ylara

  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #118 am: 31.05.2014, 01:07:19 »
Alles klar und Gute Besserung! :)

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #119 am: 31.05.2014, 21:54:56 »
Ich melde mich mal halber ab, ich komme aktuell nicht zum Posten und weiss selbst nicht woran es liegt- es fehlt einfach die Zeit...

  • Drucken