• Drucken

Autor Thema: [OOC] Mon Mothmas HQ  (Gelesen 59763 mal)

Beschreibung: Für Planungen der unbedachten Aktionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #465 am: 30.09.2014, 13:38:16 »
Hooray. :D
Jetzt könnte Geric noch todesmütig den Schützen erschießen und es wäre vorbei oder wenn nicht erschießen im Nahkampf binden. Solche Waffen gehen ja nicht im Nahkampf.
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #466 am: 30.09.2014, 22:52:37 »
Okay, alle Gegner tot, Einführungsabenteuer erfolgreich bestanden ;) Mehr von mir (also inplay) kommt dann morgen, heute bin ich nach der Tischrunde schon etwas platt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #467 am: 01.10.2014, 16:18:30 »
Tadaaa, wir haben es geschafft! Das Startabenteuer ist durch, und wir haben gar nicht mal so lange gebraucht ;) Alle aktiven Chars bekommen 15 XP und 3 Duty (schon eingetragen).

Wie hat es euch gefallen? Was war gut, was war weniger gut, was war böse? Besteht noch Interesse am Nachfolgeabenteuer? :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Geric

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #468 am: 01.10.2014, 19:09:36 »
Yay, Imps fertig gemacht! :)

Also ich fand das Abenteuer nett, auch wenn ich ja durch diverse Gruende verschiedene Phasen gar nicht so richtig mitbekommen habe  :o
Zu dem SL-Stil brauche ich wohl nichts sagen, ist ja nicht meine erste Runde bei dir und ich komme ja immer wieder, von daher ;)

Bzgl. einer weiteren Runde: Ich bin sehr wahrscheinlich leider raus. Wie oben ja schon erwaehnt sieht es momentan zeitlich immer sehr knapp aus, so das schon Tihira da momentan ziemlich drunter leiden muss. Daher muss ich momentan immer eher reduzieren. Dazu kommt, dass nach Umzug meines Arbeitsplatzes (Die ganze Firma ist umgezogen) die Firewall etwas strenger geworden ist und unter anderem das Gate blockiert, ich also auch tagsueber nichtmal kurz posten oder nachlesen kann. Kurzum: Rechne in einer moeglichen Folgerunde nicht mit mir :(

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #469 am: 01.10.2014, 19:12:13 »
 :( böser Arbeitsplatz, böser Arbeitsplatz. Irgendwie soll es nicht sein, dass wir beide als Spieler zusammenspielen. Ist natürlich wirklich schade.
« Letzte Änderung: 01.10.2014, 19:12:41 von Raquorquay »
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Lex'ylara

  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #470 am: 02.10.2014, 09:04:28 »
Wie hat es euch gefallen? Was war gut, was war weniger gut, was war böse? Besteht noch Interesse am Nachfolgeabenteuer? :)

Also mir hat es gut gefallen, auch wenn Lexy vielleicht nicht ganz ideal für dieses Abenteuer war (so mit Null Kampffertigkeiten). Aber sie hat sich ja gut geschlagen. :D

Das mit den Slots bei der Initiative (dass man die benutzen kann, wie man will) ist mitunter halt etwas seltsam, weil das ein wenig dazu führt, auf andere zu warten (wäre wahrscheinlich besser, wenn man dann auch kurz etwas im OOC schreibt, damit klar ist, dass man noch warten will). :)

Ich wäre weiter dabei, wobei wir dann ja zumindest noch 1-2 weitere Rebellen rekrutieren müssten.

Wirklich schade, dass Rhade und Geric nicht mehr mitmachen können.

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #471 am: 02.10.2014, 09:27:06 »
 :alien: Die gehörnte Frontsau wäre dabei.  :twisted:
« Letzte Änderung: 02.10.2014, 09:27:17 von Duran Toth »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #472 am: 02.10.2014, 09:49:21 »
Ich wäre weiter dabei, wobei wir dann ja zumindest noch 1-2 weitere Rebellen rekrutieren müssten.

Ich bin mal einfach so dreist:

Solltet ihr ein Fortsetzungsabenteuer spielen, würde ich mich als Ersatz anbieten. Ich habe hier so halb mitgelesen, mag das System, mag Star Wars und bin nicht voll ausgelastet, da meine Solo-SL-Runden längst nicht so viel Zeit ziehen, wie ne normale.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #473 am: 02.10.2014, 09:52:45 »
Es freut mich, dass es euch gefallen hat :) Danke :) Das nächste Abenteuer wäre dann auch bei weitem nicht so kampffokussiert, sondern würde alle möglichen Bereiche abdecken. Aber stimmt schon, Lexy hat trotz mangelnder Kampffertigkeiten durchaus eine gute Figur gemacht ;)

@Geric: wie kannst du nur bei einer solchen Sklaventreiberfirma arbeiten :o :wink: Ich finde es sehr schade, dass du nicht mehr die Zeit hast, hier weiter mitzumachen :( Aber wenn es nicht geht, dann geht's nicht, ich kann es auch verstehen. Vielleicht irgendwann später, wenn du zum Abteilungsleiter befördert wurdest und Minions hast, die für dich arbeiten :D
Aber vergiss Tihira bloß nicht^^

@Duran: wähle bitte noch eine Duty. Ich habe in diesem Fall allen Chars 3 Duty gegeben, ab dem nächsten Abenteuer gibt es aber nur Dutypunkte, wenn man innerhalb der Handlung auch etwas für seine gewählte Duty-Thematik tut.

@Idunivor: wow, ich fühle mich geehrt^^ Du bist natürlich herzlich willkommen :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #474 am: 02.10.2014, 10:00:15 »
Duty wähle ich zuhause, bin auf Arbeit.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #475 am: 02.10.2014, 12:44:52 »
Da muss man sich nicht geehrt fühlen, warum auch.

Ich würde gerne einen Nautolaner spielen, vermutlich nen Spy (Slicer), das passt dann ja vielleicht auch ganz gut von den Kernkompetenzen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #476 am: 02.10.2014, 16:05:06 »
Dann willkommen in der Runde. Dürfen wir also auch mal wieder zusammen spielen. :)
Ich bin natürlich auch noch dabei und als schlecht, kann man wohl nur die Intelligenz meines Charakter bezeichnen (es ist echt eine Herausforderung Intelligence 1 darzustellen und sich brillante Ideen zu verkneifen^^) und vielleicht unser etwas chaotisches, gewaltbetontes Vorgehen. :cheesy:
Deshalb Spy (Slicer) klingt gut. :) Je nachdem was es genau bei dir, ziehe ich meinen Plan des Infiltrator als Zweitspezialisierung durch oder halt nicht.

Edit: Was ich ganz vergessen habe. Nautolans haben inzwischen offizielle Werte. Soll ich dir die zukommen lassen? Wenn die Spielleiterin ja sagt dazu.
« Letzte Änderung: 02.10.2014, 16:28:31 von Raquorquay »
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Subo Tilis

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #477 am: 02.10.2014, 16:31:06 »
Das wäre gut oder sind das die, die in deinem "Holonet" bei der Viper Squadron stehen?

Ich habe mir schonmal nen Account zugelegt.
« Letzte Änderung: 02.10.2014, 16:59:23 von Subo Tilis »
In arms not worse, in foresight much advanced,
We may with more successful hope resolve
To wage by force or guile eternal war
Irreconcilable, to our grand Foe

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #478 am: 02.10.2014, 16:32:12 »
Ja sind sie. Oh man ich habe völlig vergessen, dass ich die bereits eingepflegt habe. :cheesy:
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Subo Tilis

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #479 am: 02.10.2014, 17:02:14 »
Ich habe auch schon mal nen Charakterposting gemacht. Ich werde denke ich in den nächsten Tagen schon schaffen alles zu bauen.

Bekomme ich den Startwert als XP oder den Wert der anderen?
In arms not worse, in foresight much advanced,
We may with more successful hope resolve
To wage by force or guile eternal war
Irreconcilable, to our grand Foe

  • Drucken