Kein Entkommen!InitiativeSpieler-InitiativeplatzGegner-InitiativeplatzRunde 6Spieler-Initiativeplatz 1Spieler-Initiativeplatz 2Spieler-Initiativeplatz 3Spieler-Initiativeplatz 4Gegner-Initiativeplatz 1Gegner-Initiativeplatz 2Spieler-Initiativeplatz 5Gegner-Initiativeplatz 3Gegner:Leutnant Sarev (Anzeigen)Wound threshold 2/10, Soak 2, Willpower 3, Adversary 1 (all checks against this NPC upgrade their difficulty by one), Defense 1
Fahrzeuge:Commandeered AT-ST (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 2/2, Handling -1, Armor 3, Hull trauma 0/15, System strain 8/12; Weapon: Forward-mounted twin heavy blaster cannons (Gunnery, Damage 5, Range (close), Linked)
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Situation:Geric befindet sich in kurzer Reichweite zur Komm-Station und in Deckung.
Rhade befindet sich im umgefallenen Läufer, d.h. in direkter Nähe zur Komm-Station (allerdings nicht in direkter Nähe, sondern in kurzer Reichweite zum Scouttrooper).
Raquorquay befindet sich in mittlerer Reichweite zur Komm-Station.
Lexy befindet sich kurzer Reichweite zur Komm-Station und in Deckung
Sarevs Läufer ist nun unbemannt und befindet sich in direkter Nähe zur externen Komm-Station.
Der gekaperte Läufer ist umgekippt, befindet sich in direkter Nähe zur Komm-Station und versperrt den Eingang.
Der Scouttrooper befindet sich am Geschütz, ergo in direkter Nähe zur Komm-Station.
Lt. Sarev befindet sich in direkter Nähe zur Komm-Station, allerdings hinter dieser, sodass er aus den aktuellen Positionen der SC heraus nicht direkt anvisiert werden kann. Mindestens ein Bewegungsmanöver ist nötig, um Sichtlinie auf Lt. Sarev wiederherzustellen. Er befindet sich außerdem in Deckung.
Duran befindet sich in extremer Entfernung zu der Komm-Station.