• Drucken

Autor Thema: Wanderlust  (Gelesen 13416 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« am: 12.05.2014, 20:11:13 »


"...Each one's a different world
And so my sails unfurled
And I will raise my sails high."

~ Abney Park



Hier habt ihr die Möglichkeit, euch zu abzumelden, sollte euch einmal die Zeit fehlen, wenn der Kopf nicht frei genug ist oder euch einfach gerade nicht der Sinn nach Grim Noria steht. Bitte nutzt diese auch so oft ihr nur könnt / wollt, sodass ich weiß, auf wen ich warten kann und wen ich mit schiebe. Gerne könnt ihr auch einen anderen Spieler bestimmen, welcher euch eine Zeit lang übernimmt, solltet ihr für einen längeren Zeitraum aussetzen müssen.



Aktuell Abgemeldet(Uhrwerk 39):

Razhan - von 06.06. - 16.6.
Flinkhand - Übers Wochenende Hat scheinbar I-Net! :)
Irene 'Die Faust' Tanner - 16.06.-22.06.
Abraham Harker - bis einschließlich 12.06.
Isamu Tanaka - 19.6. - 22.6.; 26.6. - 4.7.; 25.7. - 4.8.
Der Welleby - 20.06.-22.06.
Lavinia Crankrats - 20.06.-22.06.
Lavinia Crankrats - 23.06. - when it's done
Abraham Harker - Bis neue Tastatur eingetroffen ist  :lol:
Inspektor Haze - Übers Wochenende (27-30.06)

Abraham Harker - Umzug! Bis einschließlich 20.07
Irene 'Die Faust' Tanner - Bis einschließlich Mittwoch, den 09.07.2014
Lavinia Crankrats - 23.07 - 27.07
Der Wellebert - 23.07 - 27.07

Flinkhand, Schraubendreher - übers Wochenende
Razhan - 05.08.-10.08. 13.08.-17.08.
Inspektor Haze - Im Praktikum, mindestens 6 Wochen lang!
Flinkhand - eventuell bis 18.08.
Wellebert - Übers Wochenende (bis einschl. 10.08)
Inspektor Haze - Eine Woche, bis ca. 28.08 *Viel Glück beim Umzug!!*
Isamu Tanaka - 04.09.-07.09.

Irene Tanner - bis Ende der Woche
Isamu Tanaka - Vom 19.-21.09. und vom 26.-28-09
Flinkhand - Bis Montag
Lavinia Crankrats- Bis einschl. Sonntag

Flinkhand - Bis Montag
Hazle - Bis Montag

Isamu Tanaka - Von Freitag bis einschl. Sonntag
Robin Brighthide - 15-16.10.
Flinkhand, Off- bis 27.
Robin Brighthide - Umzug! Wird auf jeden Fall holprig werden! ;)
Wellby - vom 27.10-03.11. Stress bedingte Pause

Master Bosco Matthew Jenkins - Bis Freitag 28.11.
Robin Brighthide - Bis Ende der Woche
Abraham / Siegfried - Bis der neue Router wieder da ist!

Barry Gamble - Bis nächste Woche
Irene 'Die Faust' Tanner - Bis Ende der Woche

Master Bosco Matthew Jenkins - Bis wieder gesund!
Barry Gamble - Bis 17-18.12.

Abraham / Siegfried - Aufgrund technischer Schwierigkeiten auf unbestimmte Zeit
Tibryn, die Klinge - Bis einschließlich 02.01.2015
Flinkhand, der Schraubendreher - Bis Anfang Februar
Irene 'Die Faust' Tanner - Bis einschließlich 02.01.2015
Wellby - Bis einschließlich 02.01.2015

List - Bis Montag (05.01.2015)
« Letzte Änderung: 04.01.2015, 17:02:26 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #1 am: 16.05.2014, 13:22:41 »
Ich melde mich mal bis Mittwoch halb ab. Ich weiss nicht ob und wann ich schreiben kann :)
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #2 am: 16.05.2014, 16:30:35 »
Danke dir für die Abmeldung!:) ...Und derweil ein schönes Wochenende, sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen. ~ der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #3 am: 24.05.2014, 11:39:52 »
Gentlemen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Hiermit melde ich mich und die Lissy für den Rest des heutigen- sowie dem morgigen Tag ab. Ich wünsche euch derweil sehr viel Spaß in Grim Noria und drücke euch, für eventuelle Würfe, natürlich beide Daumen im Geiste!

Am Montag gehts direkt weiter mit unserer spannenden Geschichte, rund um Lügen, Verrat, Ehre und Mettbrötchen! :D Gleichsam feiert Lavinia Crankrats ihren ersten Post hier im Gate!

Es bleibt also spannend...

bis bald! :wink:

euer Alex!

“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #4 am: 26.05.2014, 08:46:58 »
METTBRÖTCHEN  :o
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #5 am: 26.05.2014, 09:00:54 »
Haze!  :D

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #6 am: 26.05.2014, 11:24:15 »
METTBRÖTCHEN  :o

Für die Hintergrundgeschichte des Mettbrötchens den sog. TIE-IN in Hazes Prolog lesen!:)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #7 am: 28.05.2014, 12:04:08 »
Ich meld mich mal für die nächsten 9 Tage (heißt bis Freitag nächste Woche) so halb ab, da ich dank meiner Arbeit (Späääät bis 22~Uhr) nicht wirklich weiß wann und ob ich überhaupt posten kann bzw fähig bin einen klaren Gedanken zu fassen.
Zumal ich nächste Woche auf Fortbildung bin und nicht weiß wie das genau abläuft. Kommt wohl auf die Internetverbindung an, die im Seminargebäude hoffentlich vorhanden ist.
Mal schaun :)
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #8 am: 29.05.2014, 15:03:15 »
Danke für die Abmeldung Lissy!! Schauen wir einfach mal, wie die Internetverbindung funzt, zur Not nimmst mein Tablet mit.:)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #9 am: 30.05.2014, 21:51:06 »
Bin Morgen (Samstag) den Tag über unterwegs arbeiten und komme wohl frühestens am Abend zurück!

Etwaige Beiträge kommen dann erst wieder Sonntags, dann allerdings wieder wie gewohnt! Dieses Mal schaffe ich es wirklich und die Geschichte um Smaugle, Ornstein und Co. geht in die nächste, heiße Runde! :)

Schönen Freitag Abend & Samstag wünsche ich!

Bis bald!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #10 am: 30.05.2014, 22:10:04 »
Bis Montag.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #11 am: 01.06.2014, 15:14:38 »
Melde mich auch vom 5.6. - 16.6. ab.

Vllt schaffe ich es nochmal am 10.6. oder 11.6. reinzuschauen :)
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #12 am: 01.06.2014, 15:39:51 »
Danke dir Razhan für deine Abmeldung! :) Viel Spaß und pass derweil auf dich auf!  :wink:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #13 am: 06.06.2014, 12:24:56 »
So, Leute. Ich melde mich mal für das lange Wochenende ab. Dann bin ich auf Baustelle für 3 Wochen, es soll jedoch im Hotel freies WLAN geben. Ihr hört dann am Dienstag Abend von mir. vielleicht schaue ich noch das eine oder andere Mal vom Handy aus rein, dann werde ich jedoch nicht posten.

Gruß und schönes WE.

TKarn

Wanderlust
« Antwort #14 am: 06.06.2014, 20:02:00 »
Ich melde mich schon mal vom 16.06 - 22.06 ab. Bin da mit Freunden zelten.

  • Drucken