Archiv > Grim Noria - Uhrwerk 39

Für die Brigade, bis zum Tod!

(1/36) > >>

Wellby:


"Ich schwöre feierlich,

mein Streben dem Volke,

meine Liebe der Stadt,

meine Ehre der Eisernen,

meinen Tod der Freiheit...

Auf dass das Licht obsiegt

und mich die Ewigkeit niemals vergisst."

~ Leitspruch der Uhrturmsbrigade


Hier, wie der Name schon sagt, werden die Kämpfe dieses Abenteuers ausgetragen. Bitte in folgender Form :

Wellby läuft auf Feld C4
und attackiert mit seinem Rapier: Angriff 20 Schaden 8 (gg. + Boni)


--- Code: ---Wacker hüpft der kühne Kobold nach vorne und schwingt seinen, im vergilbten Schein der Öllampen schimmernden, Rapier. Mutig lässt er die Klinge auf die Panzerung des Bloedzuigers nieder schnellen, ohne darauf zu achten, ob ihn das ätzende Blut stoppen könnte. Er wollte dieses Biest tot sehen, für alles, was es der armen Frau angetan hatte!
--- Ende Code ---

Wellby:
Die Bestie von Mynk, Runde #1

NameReihenfolgeGleepwurp Augenbeißer1Mr. Barnabas2Razhan3 

1x Kästchen entsprechen 1,5 Meter

Wellby:
Gleepwurp Augenbeißer

Freie Aktion - Sprechen; erschrocken dreinblicken
Volle Aktion - Rückzug auf Feld E1


--- Code: ---Entsetzt bemerkt Gleepwurp Augenbeißer aus nächster Nähe, was gerade mit seinem 'noch Angestellten' passiert. Angewidert von den unnatürlichen Vorgängen und in Schrecken versetzt schreit er:"Nein! Was tun sie da! Hören sie sofort damit auf und bleiben sie steheheeen!" Den Kobold hat die Angst gepackt. Ohne auf eine Reaktion, von dem zu Grolm gewordenen Razhan,zu warten nimmt er die kurzen Beine in die Hand, stolpert aus Furcht zurück und schlüpft durch die Tür.
--- Ende Code ---

Wellby:
Mr. Barnabas

Bewegungsaktion - Nachladen
Standard Aktion - Volle Verteidigung(+4 RK)
Freie Aktion - Sprechen


--- Code: ---Hastig klappt der Sicherheitsbeauftragte den Lauf seiner Schrotflinte nach vorn, wodurch der Klappautomatismus ausgelöst- und die leere Hülse in einem hohen Bogen hinaus katapultiert wird. Den Blick immer wieder zwischen dem anstürmenden Alchemisten und seiner Waffe wechselnd, zieht er zitternd eine neue Patrone hervor und stopft sie unachtsam in das Gewehr, bevor er die Vorderseite zurück schnellen lässt und diese bedrohlich in Richtung Razhan hält. Seine Muskeln spannen sich an und er bereitet sich auf einen Kampf vor, mit seinem einst so freundlich gesinnten Kollegen. "Mr. Razhan, Sir. Ich warne sie, bleiben sie stehen! Ich... Ich bin befugt Gewalt zu verwenden!"
--- Ende Code ---

Razhan:
Freie Aktion: Schreien (= Rage ;) )
Bewegungs Aktion: Laufen bis Feld E2
Standart Aktion: Faustschlag auf Gleepwurp (Waffenloser Schlag: sollte Gleepwurp eine Waffe in der Hand halten darf er vorher nochmal  zuschlagen -> Gelegenheitsattacke)
Trefferwurf: 24
Schaden: 12 (nicht tödlich)


--- Code: ---Mit einem mittlerweile fast schon ohrenbetäubenden Schrei metert Grolm dem Gnom hinterher. Barnabas lässt er dabei links stehen. Der Lakai ist nicht das Ziel auf das er sich fixiert hat. Als er Gleepwurp vorsich stehen hat, holt er mit seiner kräftigen Pranke aus. Die Faust trifft den Schuldner wie ein einschlagender Komet.
--- Ende Code ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln