• Drucken

Autor Thema: Für die Brigade, bis zum Tod!  (Gelesen 16471 mal)

Beschreibung: [Kampfthread - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #45 am: 05.07.2014, 10:56:47 »
Mit zugsammengekniffenem Auge erfasst der Schütze den Gegner. Ein Muskel unter dem intakten Auge zuckt. Bebt. Die kakophonen Stimmen in seinem Kopf schmerzen. Sorgen dafür, dass sein Schädel brummt.

Aber er weiss, wie er diese Stimmen übertönt. Wer diese Stimme übertönt. Mit einem leisen Klicken spannt sich der Hahn seines treuen Weggefährten, als er auf die Bestie anlegt. Über den Lauf hinweg sie anvisiert, sich natürliches Fleisch und summendes Räderwerk zusammenschließen, um ihn zu fokussieren. Harker rümpft noch einmal die Nase, ehe er die Arbeit an das Schießeisen übergibt. Ihm mit einem kurzen Druck des Zeigefingers das Ruder in die Hand gibt.

Und mit einem Krachen und einem Peitschen übertönt der Kriegsschrei der Waffe die schmerzenden Stimmen in seinem Schädel. Nur für einen Moment- aber widerhallend von allen Wänden. Ein Donnern erfüllt die Kaverne- ein tödliches Donnern. Doch kein Schmerzenslaut belohnt den Schützen. Und der Hammer hat die Kugel nicht richtig getroffen- hat sich stattdessen an der Trommel verklemmt- Ladehemmung!

Move: ??? im Fokus behalten
Action: Feuern, Misfire.
« Letzte Änderung: 05.07.2014, 12:17:56 von Abraham Harker »
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #46 am: 05.07.2014, 11:06:48 »
Pjotr Andrejwitsch

Bewegungsaktion: Feld G10

Standardaktion: Angriff mit Schwert - ins Leere?!

Freie Aktion: Sprechen
[b]"Scheiße!"[/b] schreit Pjotr und zwängt sich an Harker vorbei, bevor er mit gezogenem Bihänder in die Dunkelheit stürmt. [b]"KOMM SCHON, ZEIG DICH!!"[/b] ruft er erneut und schwingt seine tödliche Waffe mit beiden Händen über den Kopf. Doch an der Position, wo er den Gegner vermutet, schneidet die Klinge lediglich durch die Dunkelheit. [b]"VERDAMMT, WO IST DAS DING HARKER?!"[/b]
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #47 am: 05.07.2014, 11:14:38 »
Das Mündungsfeuer der Pistole erhellt für einen Sekundenbruchteil eine ausladende Höhle... Und das buchstäbliche Grauen, welches grotesk an der Decke, nahezu direkt über Pjotr hängt! Zweifellos hat jeder Acquisitor schon einmal eine Geschichte darüber gehört...

Duzende, einst menschliche Körper aneinander gewachsen, zucken in einer Kugel aus Fleisch und blicken mit lechzenden Gesichtern, grinsend, jauchzend, klagend direkt in die Flammen, welche aus Harkers Waffe strömen. Fünf, sechs, gar sieben kümmerliche, dürre Menschenhände halten die Maße einer Spinne gleich, an der Felsendecke fest.

Sei es nur eine Gruselerzählung oder bloße Angstmache. Keiner hat sich je als Augenzeuge ausgegeben, denn niemand hat bis jetzt eine Begegnung mit der VIELKÖRPERBESTIE überlebt!

Abraham Harker -> 1 Schaden (Magisch)

Ende der 1. Runde
« Letzte Änderung: 05.07.2014, 22:22:35 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #48 am: 05.07.2014, 22:22:08 »
Hier draußen hört dich niemand schreien, Runde#2


NameInitiativewert
???13
Abraham Harker8
Pjotr Andrejwitsch5
 


Ein Kästchen entspricht 1,5 Meter.




Es ist zu dunkel, um wirklich etwas zu sehen. Nur Harker hat in etwa die Position der letzten Bewegung des Wesens erfasst. Pass auf deine Füße auf und wo du hin trittst! - Wahrnehmung als Bewegungsaktion gg. SG 15 erforderlich, um die neue Position des Dings heraus zu finden.

Andernfalls hat der Gegner 50% Concealment wegen Finsternis.
« Letzte Änderung: 05.07.2014, 22:22:25 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #49 am: 05.07.2014, 22:46:48 »
Vielkörperbestie

Volle Aktion: Doppelangriff -> 2x Pjotr Andrejwitsch - 9 Schaden

Lechzend weitet sich die Mitte der wabernden Fleischkugel und entblößt einen langen,  Stachel-bewehrten Tentakel. Dieser zuckt kurzzeitig in der Luft herum, bevor er nach unten schnellt und Pjotr Andrejwitsch mit voller Wucht attackiert. Fleisch reißt unter, dieses Mal allerdings bekannten, Schreien und der Schwertkämpfer wird von den bestialischen Spitzen hart in die Seite getroffen.

“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #50 am: 05.07.2014, 22:51:11 »
Leise fluchend versucht der Revolverheld die Waffe erneut schussbereit zu bekommen- auch wenn er in der Dunkelheit absolut nichts sieht, nur den Schrei seines Partners hört, einen Schrei, schlimmer noch als die Stimmen in seinem Kopf es waren.

Mit aller Kraft drückt er mit dem Handballen auf den Hammer, spürt, wie sich der kalte Stahl durch den Handschuh schmerzhaft in sein Fleisch bohrt- aber endlich schafft er es. Mit geübter Brachialkraft drückt er den Hammer nach hinten- und hört das befriedigende Klicken eines einrastenden Schlagbolzens. Die Waffe ist wieder einsatzbereit- und in wenigen Sekunden würde er dem Biest damit eine Kugel zwischen die Augen jagen. Wenngleich er noch nicht entschieden hat zwischen welche.

Move: Gescheiterter Versuch das Biest im Auge zu behalten.
Standardaktion: Quick Clear.
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #51 am: 06.07.2014, 22:57:55 »
Pjotr Andrejwitsch

Volle Aktion: Defensiv Kämpfen(-4 Auf Angriff; +2 auf RK) Angriff 11 Schaden 9 ~ Verfehlt!

Freie Aktion: Sprechen
[b]"VERFLUCHT! DIESES DING HAT MICH ERWISCHT! HARKER - TÖTE ES, VERDAMMT TÖTE ES!!!"[/b]
Die Augen Pjotrs treten aus den Höhlen hervor und Adern sprießen auf seinen Oberarmen, als er wie wild die riesige Klinge durch die Luft treibt. Doch er versucht sein Gleichgewicht zu behalten und das Gewicht nicht zu sehr nach vorne zu verlagern, um in dieser Finsternis schneller auf den nächsten Schlag des Tentakels reagieren zu können.
« Letzte Änderung: 06.07.2014, 23:14:58 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #52 am: 06.07.2014, 23:07:15 »
Durch das kalte Schicksal hart getroffen, raubt die Ladehemmung seines sonst so treuen Revolvers dem Pistolenschützen Abraham Harker wertvolle, gar überlebenswichtige Sekunden, während sein Partner einen verzweifelten Kampf gegen diesen Dämon des Ödlands führt. Auch der Schlag Pjotrs, bestraft durch die Zurückhaltung des Schwunges, verliert sich in der Dunkelheit der Höhle. Den beiden Männern wird bewusst, dass wenn sie nicht schleunigst das Blatt dieses ungleichen Kampfes wenden - würden sie vom Ödland verschluckt werden... Niemals würde man ein Begräbnis abhalten für die Wanderlustigen und kein Grabstein würde ihre Namen tragen. Denn Acquisitoren sterben nicht...

... Sie gehen nur in einer Mission verloren.

Ende der 2. Runde
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #53 am: 06.07.2014, 23:08:21 »
Hier draußen hört dich niemand schreien, Runde#3


NameInitiativewert
???13
Abraham Harker8
Pjotr Andrejwitsch5
 


Ein Kästchen entspricht 1,5 Meter.




Es ist zu dunkel, um wirklich etwas zu sehen. Nur Harker hat in etwa die Position der letzten Bewegung des Wesens erfasst. Pass auf deine Füße auf und wo du hin trittst! - Wahrnehmung als Bewegungsaktion gg. SG 15 erforderlich, um die neue Position des Dings heraus zu finden.

Andernfalls hat der Gegner 50% Concealment wegen Finsternis.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #54 am: 06.07.2014, 23:14:30 »
Vielkörperbestie

Volle Aktion: Doppelangriff - 2x Pjotr Andrejwitsch - Angriff 3; 5 Schaden 3; 5 ~ Verfehlt!

Die Gier und der Ausblick auf das bevorstehende Mahl lässt das Monster aus alter Vorzeit erneut mit dem Zahn-bewehrten Tentakel nach ihrem Opfer schlagen. Doch dieses Mal ist der Schwertkämpfer, obgleich blind vor Dunkelheit, auf die Attacken vorbereitet und weicht diesen gekonnt aus, indem er sich einfach unter dem peitschenden Abszess hinweg duckt.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #55 am: 06.07.2014, 23:24:02 »
Acquisitoren gehen verloren. Aber heute würde dieser Acquisitor nicht verloren gehen. Pjotrs Schrei und die Reaktion der Kreatur haben ihn genau verraten wo das Biest ist. Er konzentriert sich, kneift die Augen zusammen, fixiert die Bestie in der Dunkelheit- und fühlt wie sich die Zeit einen Moment verlangsamt, jede Bewegung der anderen wirkt als würden sie durch Wackelpudding waten. Harker zielt- und so ruckt der Lauf auf die Vielkörperbestie zu. Brüllt ihr eine Kugel entgegen. Mit Befriedigung vernimmt der Schütze die Reaktion der Bestie- und spannt mit dem Daumen ein zweites Mal den Hahn. Nutzt den Moment, um ein zweites Mal zu feuern- ein zweites Mal die Waffe zum zornigen Brüllen zu bringen. Und dieses Mal scheint er tatsächlich etwas wichtiges getroffen zu haben- dem qualvollen, erschreckend befriedigenden Schrei der Bestie zu urteilen.
Move: Bestie ins Visier bekommen.
Standard: Feuer, 5 Schaden.
Heldenpunktaktion: Feuer, 11 Schaden.
« Letzte Änderung: 06.07.2014, 23:24:15 von Abraham Harker »
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #56 am: 06.07.2014, 23:57:38 »
Standard Aktion: Heftiger Angriff(-1 Angriff; +2 Schaden) 11; Schaden 16; Concealment:16 ~ Verfehlt!

Das Mündungsfeuer der Pistole taucht die Höhle erneut für den Bruchteil einer Sekunde, zwei Mal in Folge in grotesk, oranges Licht, welches sich in der Klinge Andrejwitschs widerspiegelt, als der Acquisitor diese mit beiden Händen über den Kopf nach oben treibt. Doch sein Schlag verliert sich in der Dunkelheit und der Krieger muss sich eingestehen, dass er die Entfernung zu seinem Ziel falsch eingeschätzt hat - ehe er die Waffe zurück zieht und sich auf die nächste Attacke vorbereitet.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #57 am: 07.07.2014, 00:03:46 »
Ein Mark erschütternder Schrei hallt durch die Spalten des Brethonn Klammes, als die beiden Kugeln des Acquisitoren mit tödlich-berechneter Genauigkeit ihr Ziel finden. Die Erste trifft so hart, dass einer aus der Fleischmasse hervorstehenden Köpfe in einer Explosion aus pechschwarzem, verfluchten Blut zerplatzt. Auch der zweite Schuß sitzt, obgleich der alles einnehmenden Finsternis und lässt ebenfalls fauliges Fleisch unter seiner Wucht reißen. Duzende Münder klagen und rufen unter Schmerzen Wörter einer längst vergangenen Sprache.

Ende der 3. Runde
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #58 am: 07.07.2014, 00:04:41 »
Hier draußen hört dich niemand schreien, Runde#4


NameInitiativewert
???13
Abraham Harker8
Pjotr Andrejwitsch5
 


Ein Kästchen entspricht 1,5 Meter.




Es ist zu dunkel, um wirklich etwas zu sehen. Nur Harker hat in etwa die Position der letzten Bewegung des Wesens erfasst. Pass auf deine Füße auf und wo du hin trittst! - Wahrnehmung als Bewegungsaktion gg. SG 15 erforderlich, um die neue Position des Dings heraus zu finden.

Andernfalls hat der Gegner 50% Concealment wegen Finsternis.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #59 am: 07.07.2014, 00:10:41 »
Vielkörperbestie

Standard Aktion: Kakophonie der tausend Münder -> Willenswurf gg. SG 12; sonst alle Beteiligten 1 Schaden

Quälend erbebt die spinnenartige Kugel aus verformten Menschenfleisch und brüllt erneut ihr unheiligen Gesang in das Bewusstsein ihrer Opfer. Die beiden gepeinigten Acquisitoren vernehmen kläglich geheulte Worte, welche wie ein Schwertstreich geführt ihre Gedanken attackieren.

[b]" Brrrrhmmmm Haaaarrrrkrrrrrrrrrr Kmmmmmmm zuuuuuu nnsssss!"[/b]
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken