• Drucken

Autor Thema: Für die Brigade, bis zum Tod!  (Gelesen 16513 mal)

Beschreibung: [Kampfthread - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #75 am: 07.09.2014, 20:10:01 »
@Irene Tanner: Treffer!

Der von der Faust getroffene Trolloc riss die grausamen, scharlachrot leuchtenden Augen ein letztes Mal vor schierer Verwunderung auf, bevor der zertrümmerte Brustkorb seinen Tribut forderte. Der gehörnte Humanoide viel nach vorne über und die grotesk verzerrte Schnauze vergrub ihren letzten Atemzug im vom Nebel aufgeweichten Matsch des Ufers.

Trolloc 4 vernichtet.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #76 am: 07.09.2014, 20:25:02 »
Trolloc 3

Bewegungsaktion: Bewegung auf Feld L9
Standard Aktion: Angriff auf Isamu Tanaka; Attacke: 6 - Fehlschlag!

Von der magischen Peitsche seines Herren getrieben, rannte die Dritte der grausamen Kreaturen aus nördlicher Richtung, direkt auf Isamu Tanaka zu, welcher eben die bewusstlose Schurkin Lavinia an sich gezogen hatte. Doch ein schriller, kratziger Schrei warnte den Mann aus Mechanika rechtzeitig. "AAAWCHTTEEEEEEEEEEEWEWWWWWWHHNNNGG!" plärrte der kleine Teddybär und krabbelte tief in die Gürteltasche der Frau. Tanaka duckte sich instinktiv und entging dadurch gekonnt der brutal geschwungenen Nagelkeule, welche ohne ein Ziel zu finden über die beiden Köpfe der Menschen hinweg sauste.

Von der magischen Peitsche seines Herren getrieben, rannte die Dritte der grausamen Kreaturen aus nördlicher Richtung, direkt auf Isamu Tanaka zu, welcher eben die bewusstlose Schurkin Lavinia an sich gezogen hatte. Doch ein schriller, kratziger Schrei warnte den Mann aus Mechanika rechtzeitig. [b]"AAAWCHTTEEEEEEEEEEEWEWWWWWWHHNNNGG!"[/b] plärrte der kleine Teddybär und krabbelte tief in die Gürteltasche der Frau. Tanaka duckte sich instinktiv und entging dadurch gekonnt der brutal geschwungenen Nagelkeule, welche ohne ein Ziel zu finden über die beiden Köpfe der Menschen hinweg sauste.
« Letzte Änderung: 07.09.2014, 20:25:41 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #77 am: 07.09.2014, 20:38:33 »
Wellby

Bewegungsaktion: Sich auf Abraham Harker konzentrieren; Zauber schleudern!
Standard Aktion: Heilung auf Abraham Harker - +20 Trefferpunkte!
Freie Aktion: Sprechen

"REIN IN DIE TÜRE! LOS! ICH KANN MICH NICHT MEHR LANGE IN DIESER FORM HALTEN!" schrie der Kobold Wellby und seine Stimme hallte über das Schlachtfeld. Über die Schulter erkannte er die bedrohliche Lage des Pistolenschützen, welcher vor wenigen Stunden bereits zum Teil schwer verwundet worden war. Wellby entschied, so viel für die Auserwählten zu tun, wie er nur konnte! In seinem Zustand würde der Acquisitor die Konfrontation mit den brutalen Trollocs nicht lange durchstehen können... Deshalb drehte sich der kleine Zauberer auf dem Absatz, fokussierte Abraham mit seinem magieerfüllten Willen und schleuderte eine grünlich leuchtende Kugel - heilende Energie direkt auf dessen Körper. Die dadurch entfesselte Lichterflut erhellte die gesamte Nebellichtung in giftig grüne Atmosphäre, bis sie in dem Schützen ihr Ziel fand und dessen Wunden sich binnen weniger Sekunden vollständig schlossen!

[b]"REIN IN DIE TÜRE! LOS! ICH KANN MICH NICHT MEHR LANGE IN DIESER FORM HALTEN!"[/b] schrie der Kobold Wellby und seine Stimme hallte über das Schlachtfeld. Über die Schulter erkannte er die bedrohliche Lage des Pistolenschützen, welcher vor wenigen Stunden bereits zum Teil schwer verwundet worden war. Wellby entschied, so viel für die Auserwählten zu tun, wie er nur konnte! In seinem Zustand würde der Acquisitor die Konfrontation mit den brutalen Trollocs nicht lange durchstehen können... Deshalb drehte sich der kleine Zauberer auf dem Absatz, fokussierte Abraham mit seinem magieerfüllten Willen und schleuderte eine grünlich leuchtende Kugel - heilende Energie direkt auf dessen Körper. Die dadurch entfesselte Lichterflut erhellte die gesamte Nebellichtung in giftig grüne Atmosphäre, bis sie in dem Schützen ihr Ziel fand und dessen Wunden sich binnen weniger Sekunden vollständig schlossen!
Wellby verschwindet in 4 Runden!
« Letzte Änderung: 07.09.2014, 20:39:34 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #78 am: 08.09.2014, 16:30:57 »
Standartaktion: Akkord der Scherben Schaden 8 Stichschaden – Rettungswurf Ref gegen 24
Bewegung: nach Q11

Das war knapp dachte sich der Junge Barde als er wieder hoch kam. Mit Lavinia auf dem Rücken grenzte dies schließlich an ein Wunder. Beim Aufrichten drehte er sich zum Ungeheuer um und stimmte er eine Melodie an, welche immer schneller wurde. Dabei wechselte seine Stimme zuerst nur über Töne dann über ganze Akkorde. Auf einmal begann die Luft vor dem jungen Barden zu flimmern. Risse bildeten sich. Zuerst wenige doch dann immer mehr. Am Ende schien die Luft wie ein Spiegel in tausend Splitter zu zerspringen und in Richtung des Ungeheuers zu fliegen.
Ohne darauf zu Achten, ob das Wesen zu Boden ging, floh der Barde weiter in Richtung der magischen Tür.

Das war knapp dachte sich der Junge Barde als er wieder hoch kam. Mit Lavinia auf dem Rücken grenzte dies schließlich an ein Wunder. Beim Aufrichten drehte er sich zum Ungeheuer um und stimmte er eine Melodie an, welche immer schneller wurde. Dabei wechselte seine Stimme zuerst nur über Töne dann über ganze Akkorde. Auf einmal begann die Luft vor dem jungen Barden zu flimmern. Risse bildeten sich. Zuerst wenige doch dann immer mehr. Am Ende schien die Luft wie ein Spiegel in tausend Splitter zu zerspringen und in Richtung des Ungeheuers zu fliegen.
Ohne darauf zu Achten, ob das Wesen zu Boden ging, floh der Barde weiter in Richtung der magischen Tür.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #79 am: 08.09.2014, 20:35:05 »
@Isamu Tanaka: Treffer!

Gelegenheitsangriff! auf Isamu Tanaka; ~ Fehlschlag!

Jene zu scharfen Klingen geformte Akkorde trafen mit unvergleichlicher Geschwindigkeit auf pechschwarzes Fell und gruben sich tief in unheiliges, modriges Fleisch. Der Trolloc jaulte laut auf und versuchte sein fliehendes Ziel mit einem erneuten, verzweifelten Schlag zu erwischen... Doch die verursachten Schmerzen der Zauberattacke raubten ihm kurzzeitig die Sicht, sodass die Nagelkeule erneut durch die Luft pfiff, ohne ein Opfer zu finden.
« Letzte Änderung: 08.09.2014, 21:36:49 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #80 am: 08.09.2014, 20:47:30 »
Trolloc 1

Bewegungsaktion: Bewegung auf J8
Standard Aktion: Speer schleudern - Wellby; Angriff 5 ~ Fehlschlag!

Wütend rannte ein weiterer Trolloc aus dem Norden herab und bellte dabei aus vollstem Halse. Einen Speer in seiner rechten Pranke verlangsamte er seine Bewegung, wenige Meter von dem umgestürzten Mauerabschnitt und legte schließlich all die aufgestaute Muskelspannung in eine Einzige, brutal geworfene Attacke. Die an einen riesigen Stachel erinnernde Waffe sauste durch die Luft, direkt auf den Kobold Wellby zu! Doch im letzten Moment wirbelte der kleine Kerl herum und duckte sich zur Seite weg - wodurch die Waffe ihre tödliche Spitze lediglich tief in den Morast des Uferbodens grub.

Wütend rannte ein weiterer Trolloc aus dem Norden herab und bellte dabei aus vollstem Halse. Einen Speer in seiner rechten Pranke verlangsamte er seine Bewegung, wenige Meter von dem umgestürzten Mauerabschnitt und legte schließlich all die aufgestaute Muskelspannung in eine Einzige, brutal geworfene Attacke. Die an einen riesigen Stachel erinnernde Waffe sauste durch die Luft, direkt auf den Kobold Wellby zu! Doch im letzten Moment wirbelte der kleine Kerl herum und duckte sich zur Seite weg - wodurch die Waffe ihre tödliche Spitze lediglich tief in den Morast des Uferbodens grub.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #81 am: 08.09.2014, 20:54:09 »
Trolloc 6

Standard Aktion: Angriff - Flinkis mörderische, heilige Ratte; Angriff 10 ~ Fehlschlag!

Die plötzlich vor ihm erschienene Ratte nahm dem Monster kurzzeitig jeglichen Blutdurst. Vor Verwunderung taumelte der Trolloc und brauchte einen entscheidenden, tödlichen Moment, um sich auf den, bei weitem nicht erwarteten, Gegner einzustellen. Ein eher unbeholfener Hieb verfehlte die mordlustige Ratte, deren durchaus lässiges Ausweichmanöver dem gehörnten Biest die allseits antreibende Wut zurück in die Venen trieb!

Die plötzlich vor ihm erschienene Ratte nahm dem Monster kurzzeitig jeglichen Blutdurst. Vor Verwunderung taumelte der Trolloc und brauchte einen entscheidenden, tödlichen Moment, um sich auf den, bei weitem nicht erwarteten, Gegner einzustellen. Ein eher unbeholfener Hieb verfehlte die mordlustige Ratte, deren durchaus lässiges Ausweichmanöver dem gehörnten Biest die allseits antreibende Wut zurück in die Venen trieb!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #82 am: 08.09.2014, 21:14:32 »
So lange die Monster seine Gefährten beharkten und er unerkannt blieb, konnte Inspektor Haze sehr mutig sein. Er zog seinen Revolver, lies einmal cool die Trommel routieren und ging dann nahe der Ecke in Deckung. "[b]Der ist für Dich, Du Monster![/b]", flüsterte Haze. Doch er hatte schlecht gezielt. Die Kugel schlug etwa 10 cm vor Irenes Fuss in den Boden ein.
Bewegung: SO, dabei den Revolver ziehen
Stealth im Cover (Stealth 23)
Angriff auf Trolloc4 - verfehlt.
« Letzte Änderung: 08.09.2014, 21:15:41 von Inspektor Haze »
Der kluge Kämpfer zwingt seinem Gegner seinen Willen auf, doch er läßt nicht zu, daß der Gegner ihm den seinen aufzwingt. - Sun Tse

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #83 am: 08.09.2014, 21:32:12 »
Die Feuertaufe am Ende der Zeit, Runde #2


NameInitiativewert
Gruppe1
Abraham22
Gruppe2
Trolloc 220
Trolloc 420
Trolloc 520
Gruppe3
Razhan19
Flinkhand14
Irene13
Gruppe 4
Trolloc 313
Gruppe5
Wellby11
Tanaka11
Gruppe6
Trolloc 15
Trolloc 69
Gruppe 7
Haze4
 


Ein Kästchen entspricht 1,5 Meter.



Zum ersten Mal seit über einhunderundvier Jahren waren Auserwählte des Uhrturms zusammen gekommen und hatten Seite an Seite die Waffen gehoben. Gegen das Dunkle Drüben. Die Teufel, welche im Zwielicht lauerten! Niemals zuvor hatte es eine Brigade gewagt, im Herzen der Schattendimension - Mitten in Aradan, der Stadt der Toten gegen die Schergen des schwarzen Mannes anzutreten! Vom Schicksal auserkoren wehrten sie sich mit all ihrer vom Geist der Maschine gesegneten Kraft gegen die Monster dieser Schattendimension...

Noch unwissend, was für ein Grauen wirklich jenseits der Nebelwand nur darauf wartete, dass der erste Stoßtrupp scheitert!

Von beiden Seiten stürmen insgesamt sechs Trollocs auf die Brigade ein. Der Kampfplatz wird nach außen durch den dichten, schützenden Nebel begrenzt. Einige lose Mauerstücke, sowie der große, umgestürzte Teil bieten verschiedene Deckungen und Hindernisse.

- Lavinia wacht in 2 Runden auf.
- Irene Tanner wirkt Bless auf euch. +1 Angriff und +1 RW gg. Furcht.
- Wellby verschwindet in 3 Runden.
« Letzte Änderung: 08.09.2014, 21:33:56 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #84 am: 09.09.2014, 13:53:39 »
Abraham Harker
Aktion: Schießen ; Angriff 24; 8 Schaden

Vom Zauber des Bolds, wieder in Form gebracht, legt der Acquisitor wieder auf die Bestie an- drückt ihr den noch heissen Lauf förmlich auf die Stirn. Aber die letzte Bewegung des Schädels hat er nicht vorhergesehen- die Kugel trifft deutlich weniger perfekt als erwartet, richtet nur wenig Schaden an!
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #85 am: 10.09.2014, 20:16:38 »
@Abraham Harker: Treffer!
@Abraham Harker: Gelegenheitsangriff! Angriff: 9 ~ Fehlschlag!

Von seinem eigenen Blut kurzzeitig geblendet, schlug das gehörnte Biest willkürlich mit der schwarzen Keule nach dem Acquisitor. Doch wieder einmal war der verwegene Pistolenschütze schneller und sah die Attacke bereits kommen, noch bevor der pelzige Arm jene ausführen konnte. Es war für Abraham ein Leichtes, dem Schwung auszuweichen!

Von seinem eigenen Blut kurzzeitig geblendet, schlug das gehörnte Biest willkürlich mit der schwarzen Keule nach dem Acquisitor. Doch wieder einmal war der verwegene Pistolenschütze schneller und sah die Attacke bereits kommen, noch bevor der pelzige Arm jene ausführen konnte. Es war für Abraham ein Leichtes, dem Schwung auszuweichen!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #86 am: 10.09.2014, 20:22:59 »
Trolloc 2

Bewegungsaktion: Bewegung auf J11
Standard Aktion: Attacke auf Wellby; Angriff: 14 ~ Fehlschlag!
Freie Aktion: Sprechen

Der Größte der Trollocs rannte brüllend nach vorne und zielte mit seiner Klinge direkt auf den Kobold Wellby. All seine Kraft wanderte in den ersten Schlag, doch unterschätzte das Biest vor Blutdurst die Größe seines Gegners. Der Bold warf sich zurück und entging dem groben Schwert um weit mehr als nur eine Haaresbreite. Von jenem Misserfolg erzürnt, knurrte der groteske Hüne: "UGTHOL WELLBIHH! WELLBIIIH VUUUULTUUURE!"

Der Größte der Trollocs rannte brüllend nach vorne und zielte mit seiner Klinge direkt auf den Kobold Wellby. All seine Kraft wanderte in den ersten Schlag, doch unterschätzte das Biest vor Blutdurst die Größe seines Gegners. Der Bold warf sich zurück und entging dem groben Schwert um weit mehr als nur eine Haaresbreite. Von jenem Misserfolg erzürnt, knurrte der groteske Hüne: [font=verdict][shadow=black,left][color=white]"UGTHOL WELLBIHH! WELLBIIIH VUUUULTUUURE!"[/color][/shadow][/font]
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #87 am: 10.09.2014, 20:30:42 »
Trolloc 5

Standard Aktion: Attacke auf Abraham Harker; Angriff: 4 ~ Fehlschlag!
Freie Aktion: Waffe mit beiden Händen greifen

Von den beiden Auserwählten umzingelt, packte der schiere Wahn das Monster im Nacken. Doch ein Trolloc würde niemals aufgeben, niemals zurück weichen. Wenn diese Bestien eines mehr fürchteten, als einen grausamen Tod... Dann war es die Peitsche ihrer Herren! So packte es ihre grässliche Waffe mit beiden Pranken und schwang sie weit ausholend, quer über den eigenen Kopf - erneut auf Harker zu. Doch wieder hatte der tollkühne Acquisitor diesen Angriff voraus gesehen.
Die Keule peitschte in den Schlamm und die scharlachroten Augen des Trollocs schienen vor Wut zu bersten!

Von den beiden Auserwählten umzingelt, packte der schiere Wahn das Monster im Nacken. Doch ein Trolloc würde niemals aufgeben, niemals zurück weichen. Wenn diese Bestien eines mehr fürchteten, als einen grausamen Tod... Dann war es die Peitsche ihrer Herren! So packte es ihre grässliche Waffe mit beiden Pranken und schwang sie weit ausholend, quer über den eigenen Kopf - erneut auf Harker zu. Doch wieder hatte der tollkühne Acquisitor diesen Angriff voraus gesehen.
Die Keule peitschte in den Schlamm und die scharlachroten Augen des Trollocs schienen vor Wut zu bersten!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #88 am: 10.09.2014, 22:10:20 »
Schreckensratte: Angriff auf Trolloc: 8 Schaden: 5
Flinkhand: Rattenwerfer auf Trolloc auf J11


Die Ratte schnappte augenblicklich nach dem Trolloc - jedoch ohne großen Erfolg.
Derweil bemerkte Flinkhand die Bedrängnis, in der Wellby steckte. Wieder erhob er das Rohr des Rattenwerfers, visierte den Trolloc an und verpasste ihm eine weitere Schreckensratte.


Für die Brigade, bis zum Tod!
« Antwort #89 am: 11.09.2014, 21:03:18 »
Während der Trolloc blind vor Wut war und nach Abraham schlug, nutzte Irene Tanner diesen Moment der Unachtsamkeit aus und rammte ohne Gnade die Fäuste in den Rücken ihres Gegners. Es war vielleicht nicht die edelste Art, das Biest hinterrücks anzugreifen aber die Faust hatte sich noch nie um Fairness gekümmert. Sie nutzte den schwachen Moment des Trollocs voll aus und schlug ihn mit zwei schnellen Schlägen in den Boden. [size=8pt][b]""[/b][/size] flüsterte Irene kaum hörbar, während sie sich nach weiteren Gegnern umsah.
Full Round Action: 1,5m Schritt nach links. Dann Flurry of Blows für 12 Schaden.

  • Drucken