• Drucken

Autor Thema: Der Figurenkasten  (Gelesen 135940 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2430 am: 26.02.2017, 22:38:04 »
Erstmal müssen wir ja rausfinden, was das alles ist.

Wie war das noch, ging das bei D&D 3.5 mittlerweile auch mit Spellcraft und Detect Magic?

Oder leiht uns jemand ein Artificer's Monocle? :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2431 am: 26.02.2017, 22:47:07 »
Erstmal müssen wir ja rausfinden, was das alles ist.

Wie war das noch, ging das bei D&D 3.5 mittlerweile auch mit Spellcraft und Detect Magic?

Oder leiht uns jemand ein Artificer's Monocle? :D

Zerrabeu macht das für euch irgendwie...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2432 am: 27.02.2017, 00:20:41 »
Prima! :-)

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2433 am: 28.02.2017, 17:59:42 »

Versuche, spät heute Abend zu schreiben. Waren ein paar Tage unterwegs.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2434 am: 28.02.2017, 23:40:35 »

Die Rückfahrt war zu lange, das wird erst morgen was! Aber was ich schon längst sagen wollte: Schön, Dich wiederzusehen, Zerrabeu!

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2435 am: 01.03.2017, 19:46:31 »

Hab's bisher verpaßt, auf Stufe 9 zu steigern - das muß ich noch erledigen.

Was 5th Edition betrifft: Ich hab' tatsächlich die Gelegenheit genutzt, mir mal die Regelbücher zu holen. Mehr als überflogen hab' ich das Spielerhandbuch noch nicht, aber ich wollte schon lange mal einen Wizard spielen...

Zerrabeu

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2436 am: 02.03.2017, 07:53:30 »

Die Rückfahrt war zu lange, das wird erst morgen was! Aber was ich schon längst sagen wollte: Schön, Dich wiederzusehen, Zerrabeu!
Nur ein kurzes Gastspiel, damit euer SL forschen kann...  :D
« Letzte Änderung: 02.03.2017, 07:53:49 von Zerrabeu »

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2437 am: 02.03.2017, 12:26:29 »

Besser als gar kein Zerrabeu, und auf alle Fälle danke dafür auch von uns!

@Dawn, Threan und Darmon: Irgendwelche Besonderheiten bei Stufe 9, die ich nicht vergessen sollte? Man bekommt ein Feat, aber sonst alles normal, oder (als Kleriker hat man ja keine komplizierten Class Features)?

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2438 am: 02.03.2017, 12:34:43 »
Nö, eigentlich nichts spezielles, außer dem Feat. Grad 5 Zauber halt noch. :)

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2439 am: 02.03.2017, 12:36:53 »

Ja, das hatte ich gerade auch noch gesehen, das ist ja nicht ganz unwichtig  :) Danke aber für den Hinweis.
Ich passe mal meinen vorletzten Beitrag diesbezüglich leicht an; außerdem folgt daraus später eine Komponentenbestellung bei Zerrabeu  :D

Zerrabeu

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2440 am: 02.03.2017, 13:50:28 »
Habt ihr eigentlich die bewußtlose Sharitin exekutiert?

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2441 am: 02.03.2017, 13:58:04 »

Oha. Das müssen wir noch ausspielen. Hesper ist nämlich sicher kein Fan von Exekutionen...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2442 am: 02.03.2017, 14:25:30 »
Oh stimmt, die habe ich auch ganz vergessen. Wollt ihr das noch ausführlich diskutieren? Dann macht das einfach im Kampfthread und ich übetrage das dann an passender Stelle ins Ingame.
Ansonsten könnt ihr es aber auch OoC entscheiden und ich füge das entsprechend ein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2443 am: 02.03.2017, 14:53:24 »
Threan würde das notfalls übernehmen. Laufen lassen wäre für ihn nicht drinnen.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2444 am: 02.03.2017, 15:06:13 »
Threan würde das notfalls übernehmen. Laufen lassen wäre für ihn nicht drinnen.

Das hab' ich befürchtet  :D
Hm, wenn man ihm das als Erlösung wie bei Reya verkauft bzw. er sich das so schönredet, dann ginge das eigentlich schon für Hesper (zumindest in seiner jetzigen moralischen Verfassung gegen Ende der Kampagne). Aber dann auch nur, wenn er die Frau begraben darf - gerne mithilfe einer von Dawn beschworenen Kreatur (ansonsten hatte Hesper auch selber noch Summon Monster IV eingemerkt); Threan dürfte daran nichts auszusetzen haben, wenn man ihm klarmacht, daß auch diese Schwarze Schwester früher eine normale Frau wie Reya gewesen sein dürfte/könnte.

Feat: Schwanke zwischen Sacred Healing aus Complete Divine, wenn das denn in Ordnung ginge, und Spell Penetration; neige zu letzterem. Thoughts?

  • Drucken