• Drucken

Autor Thema: Der Figurenkasten  (Gelesen 136034 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2460 am: 05.03.2017, 12:18:57 »
mit dawns wünschen habe ich überhaupt kein problem. :)

meine wunschliste ist die folgende:

ring of protection +2 (würde getauscht gegen einen ring of natural armor +1)
cloak of resistence +2
mithril chain shirt +1 (gibt zwar keinen armorbonus-zuwachs, aber threan kann sich dann 30 feet weit bewegen u. wir hätten eine tolle mithril-shirt truppe beieinander *s*)

u. eventuell das potion of cure light wounds, da threan leider null fähigkeiten besitzt die ihn heilen.

ist natürlich alles verhandelbar :)

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2461 am: 05.03.2017, 12:44:10 »
Mir fällt gerade auf, dass Deine AC eh falsch ist, oder? Breastplate +1 gibt doch 6 AC nicht 5.

Darmon

  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2462 am: 05.03.2017, 17:40:50 »
Für mich ist das ok. Ich würde das Amulett of nat armor nehmen, falls wir Sergors Sachen auch identifizieren lassen und verteilen können und es keiner will.
« Letzte Änderung: 05.03.2017, 17:46:19 von Darmon »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2463 am: 05.03.2017, 20:27:36 »
Mir fällt gerade auf, dass Deine AC eh falsch ist, oder? Breastplate +1 gibt doch 6 AC nicht 5.

tatsächlich...   :o      naja... wenigstens habe ich mich zu meinem nachteil verrechnet.  :wink:

dann möchte ich doch kein mithril shirt, außer wir finden ein +2 oder aufwärts. aber mir wäre die mithril fullplate sowieso lieber. ;)


PS: wenn hesper nichts dagegen hat, dann trage ich die gegenstände die tage ein.  :)
« Letzte Änderung: 05.03.2017, 20:28:36 von soises »

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2464 am: 05.03.2017, 22:32:37 »

Habe nichts dagegen!

Ansonsten komme ich gerade nicht zum Schreiben, weil sich ungünstige Umstände verketten. Ich versuche es morgen!

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2465 am: 05.03.2017, 23:48:28 »
Zitat
4x Head of disguise, auf eine bestimmte Verkleidung fixiert

Warum eigentlich auf eine Verkleidung fixiert? Ist doch nicht so, als wären die Dinger teuer. Und mit dem normalen könnte man die Verkleidung zwischendurch auch ändern, was ja durchaus sinnvoll sein könnte. :)


Das Farspeaking Amulet sollte Hesper nehmen, denke ich.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2466 am: 06.03.2017, 00:08:31 »
Zitat
4x Head of disguise, auf eine bestimmte Verkleidung fixiert

Warum eigentlich auf eine Verkleidung fixiert? Ist doch nicht so, als wären die Dinger teuer. Und mit dem normalen könnte man die Verkleidung zwischendurch auch ändern, was ja durchaus sinnvoll sein könnte. :)


Das Farspeaking Amulet sollte Hesper nehmen, denke ich.

Sind aber auf eine Verkleidung fixiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2467 am: 07.03.2017, 12:35:48 »
So, ich habe das mit der Identifikation mal schnell auch Ingame erledigt. Wenn ihr noch Fragen habt, jetzt ist es Zeit sie zu stellen. Sonst würde ich euch weiter schieben zum Palast des Hulorn.
Ihr solltet vielleicht auch nen Plan machen, wie genau ihr vorgehen wollt bei der ganzen Sache. Die Karte habt ihr ja.
Und ihr könnt euch dann schonmal die neuen Gegenstände eintragen und auch noch einmal Zauber umvorbereiten für die finale Mission.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2468 am: 07.03.2017, 17:55:35 »
*L8 schallend* hihihi... Bei Dawn könnte man denken sie sei Runnerin  :wink: :D

Darmon

  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2469 am: 08.03.2017, 09:44:29 »
Nappo, hast du eine gute Idee für das Stufe 9 Talent für Darmon? Du hast den Charakter doch maßgeblich mitgebaut.

Zerrabeu

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2470 am: 08.03.2017, 16:03:48 »
Nappo, hast du eine gute Idee für das Stufe 9 Talent für Darmon? Du hast den Charakter doch maßgeblich mitgebaut.
Hmmm... keine Ahnung. Wie spielt er sich den so?
Wie kommst du mit deinen Ressourcen/Aktionen aus?
Extra Smiting (CW) für deinen untyped Smite könnte ne Idee sein.
Wenn du Turns übrig hast sind im CW auch ein paar nette Divine Feats
nen defensiven Weg
+1 AC gibts noch über diverse Wege
Kurz habe ich noch über Combat Brute nachgedacht, ist sicherlich ganz nett in die Zukunft gedacht, wenn man es mit ner Adamant Waffe kombiniert, aber ich glaube ohne die machst du zu wenig Schaden für sunder.
Dann gabs da noch ein Feat das einem erlaubt per listen die Position aller Personen im Umkreis zu pinpointen, quasi als Aufsatz für Blindfight. Da fehlten aber noch Ränge in spot und listen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2471 am: 09.03.2017, 22:32:58 »
Naja, Dinge mit Langzeitperspektive machen nicht so richtig viel Sinn, ist ja nur noch das große Finale und dann sind wir fertig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2472 am: 10.03.2017, 09:39:11 »

Nach stressiger Dienstreise trotz gleichzeitiger Krankheit bin ich wieder halbwegs einsatzbereit... Prüfe mal kurz, ob ich Komponenten für Zauber brauche, die mir Zerrabeu vielleicht noch zur Verfügung stellen könnte...

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2473 am: 10.03.2017, 10:14:21 »

@Zerrabeu: Vom Kraken wurde Yhaunn (Hespers Heimatstadt...) angegriffen und (größtenteils?) zerstört, komplett vom Schattensturm zerstört wurde Ordulin, wenn mich nicht alles täuscht.

Hier kurz mein Steigerungsprotokoll:
Hesper Level 8 -> 9

* Base Save Bonus: Reflex +1
* Hit Points: +5
* Skill Points: 4 (Concentration, Knowledge (arcana), Knowledge (religion), Spellcraft)
* Feat: Spell Penetration
* Spells: 2nd level: +1; 5th level: 1+1

Trage ich gleich mal ein.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2474 am: 10.03.2017, 21:13:27 »
Danke. Dann änder ich das. Die Bücher sind schon etwas her, und ich wollte Geschichten erzählen...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

  • Drucken