• Drucken

Autor Thema: Der Figurenkasten  (Gelesen 135919 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #420 am: 20.10.2014, 14:09:59 »
Nur, damit es keine Missverständnisse gibt: Das war ihr sucht ist auch ein etwa handtellergroßer Runenstein. Das braucht also nicht viel Platz.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sergor Starag

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #421 am: 20.10.2014, 20:15:28 »
Hallo Idunivor,

Es tut mir leid, dass ich so lange Zeit nicht gepostet habe und im Verzug bin. Das liegt daran, dass ich nicht weiss, was man am schlausten machen könnte. Wenn man den Runenstein jetzt noch findet, hätte das enorme Vorteile, den einer schnellen Flucht. Wenn man ihn allerdings nicht so schnell findet, geraten wir in sehr grosse Schwierigkeiten. Es ist schon spät in der Nacht. Ich bin überfragt, was man am besten tun könnte. Weiter gehen kann grosse Nachteile haben, aber zurück gehen wäre auch irgendwie doof nach dieser gefühlt recht langen Zeit hier unten. Ich schaue mal, ob ich mich morgen zu einem Post durchringen kann, obwohl ich etwas ratlos bin im Moment...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #422 am: 20.10.2014, 20:22:55 »
Genau das ist die Entscheidung, die ihr jetzt wohl langsam treffen müsst.

Ich fände es gut, wenn hier dann mal wieder etwas schwung rein kommen würde, denn derzeit ist es ja eher schleppend. Je nach dem, was ihr tut wird es dann auch sehr spannend in naher Zukunft.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sergor Starag

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #423 am: 20.10.2014, 20:28:34 »
Wenn bis morgen niemand vor mir postet, poste ich auf jeden Fall dann endlich wieder Ingame. Irgendjemand muss ja eine Entscheidung treffen, auch wenn sie im nachhinein gesehen nicht so klug ist/war.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #424 am: 20.10.2014, 20:31:16 »
ES gibt an dieser Stelle auf alle Fälle kein richtig/falsch, nur unterschiedliche Handlungsverläufe ab hier. Was dann inwiefern klug/unklug ist, wird sich später zeigen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #425 am: 21.10.2014, 19:09:47 »
Fände es gut, wenn sich auch der Rest mal dazu äußern würde. Hier ist ja seit ner Woche nur sehr wenig passiert, obwohl es eigentlich schon was zu tun gibt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sergor Starag

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #426 am: 21.10.2014, 19:47:16 »
Hallo Idunivor,

Es tut mir leid, dass ich als Spieler jetzt keine absolut, definitive Entscheidung in die Wege geleitet habe. Aber erst einmal will Sergor nur Sorgen vortragen, aber er ist durchaus noch umstimmbar, was die Dinge in seinem Vortrag betrifft. Er ist nicht als Anführer von mir konzipiert. Ich habe ihn nur so ausgespielt wie es passend innerhalb meiner Vorstellung erschien. Aber ich habe das Problem, vor das wir SC stehen, einfach mal ins Ingame getragen. Nur OoC darüber zu sprechen bringt mMn wenig. Das bringt ja das Inplay nicht voran.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #427 am: 21.10.2014, 20:03:04 »
Passt schon, Hauptsache es passiert hier mal was.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Zerrabeu

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #428 am: 22.10.2014, 22:31:01 »
Denke durchsuchen ist logisch, ich mit Hilfe den Lagerraum und der Schlafsaal vom zweiten Team.
Bin momentan auch mehr als ausgelastet mit neuem Job und so, und habe mir wieder und wieder gesagt ich bin kein Anführer. Aber jetzt lass ich meine Abenteuerlust einfach mal die Führung übernehmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #429 am: 23.10.2014, 08:32:20 »
Ich würfel jetzt einfach mal für euch die Durchsuchung und dann schiebe ich.

Außerdem ein Hinweis: Ihr müsstet dann schon alle eine Nacht Pause machen nach dem morgigen Arbeitstag oder ihr geltet ab morgen Abend als fatigued. So ne Nacht (fast) ohne Schlaf nach harter Arbeit und dann nochmal harte Arbeit schlaucht schon.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #430 am: 23.10.2014, 08:52:59 »
So, ich hoffe, dass diese Wendung hier ein bisschen Schwung in die Sache bringt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sergor Starag

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #431 am: 23.10.2014, 12:58:47 »
Das bringt wirklich sehr viel Schwung rein. Mit Fionas Reaktion habe ich so echt nicht gerechnet, mal schauen was ich als nächstes Ingame poste. Aber wenn ich mir zu lange Zeit lasse, werde ich wohl im Kampfthread erst einmal weiter posten müssen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #432 am: 23.10.2014, 13:25:21 »
@Fiona: Bluff oder Intimidate bitte. Je nachdem, was dir besser zu passen scheint. Von den Werten her ist es ja egal. Nur bitte trotzdem angeben, dass ich weiß, wie ich damit umgehen und wie Calator reagieren muss.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #433 am: 23.10.2014, 13:48:04 »
Mit Fionas Reaktion habe ich so echt nicht gerechnet...

Da ein Kampf mit denen eh unausweichlich ist/war, dachte ich mir, es kann nicht schaden, sie ein wenig zu irritieren. Vielleicht haben wir ja Glück und die beiden anderen Aufseher lassen sich davon zumindest ein wenig beeindrucken. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #434 am: 23.10.2014, 13:56:06 »
@Threan: PM an den Subaccount.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken