• Drucken

Autor Thema: Der Figurenkasten  (Gelesen 136028 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zerrabeu

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2445 am: 02.03.2017, 15:35:22 »
Sacred healing ist ganz nett, insb. mit lesser restoration. Spellpenetration würde bei offensiven Sprüchen was bringen. Habe ich bei Hesper eher selten gesehen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2446 am: 02.03.2017, 15:48:47 »
Das klingt sehr nachvollziehbar für Threan, da ist er dabei.  Gute Lösung! :thumbup:

Glaube Idunivor kann das dann entsprechend  einfügen aus meiner Sicht

Darmon

  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2447 am: 02.03.2017, 16:07:30 »
Wenn Threan es nicht machen möchte, macht Darmon es. Die schwarze Schwester ist eindeutig böse, eine Gefahr für die Welt, wahrscheinlich auch besessen von so einem Schatten und Darmon sieht keinen Weg, die vielleicht unschuldige Frau von dem schuldigen bösen Teil zu trennen. Also ist die einzige Erlösung der Tod. Und danach ist das begraben kein Problem.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2448 am: 02.03.2017, 17:54:48 »
Ich glaube wir waren irgendwie übereingekommen, dass es nicht viel bringt sie zu befragen. Das ist dann wohl die logische Konsequenz.

Zerrabeu

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2449 am: 02.03.2017, 19:57:40 »
Schade. Ich hätte gerne noch nen Exorzismus von Hesper gesehen.
Quasi ein Angriff gegen das Schattenwesen innen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2450 am: 02.03.2017, 20:03:29 »
Schade. Ich hätte gerne noch nen Exorzismus von Hesper gesehen.
Quasi ein Angriff gegen das Schattenwesen innen.

sollte er das jetzt er versuchen so wäre threan.... nicht sehr erfreut.  :X  :skull: :wink:

ad darmon>
ja dann soll der das bitte machen. danke!  :)

Zerrabeu

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2451 am: 02.03.2017, 20:34:27 »
Ihr hattet euch ja schon mehrheitlich für die Endlösung geäußert. Mich hätte nur interessiert, ob und wie sich Turn Undead zu Lebzeiten der Wirte ausgewirkt hätte :)
Aber eigentlich auch egal. Der Tod war so schon heftig genug, und euer Rollenspiel rund ums Grab hat mir echt gut gefallen.  :thumbup:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2452 am: 02.03.2017, 20:43:08 »
Ich war auch auf nen recht ausführlichen Exorzismus vorbereitet, aber so ist es auch gut. Ich editiere bei Gelegenheit dann nen entsprechenden Absatz in mein Posting hinein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2453 am: 03.03.2017, 20:19:59 »
... Aber eigentlich auch egal. Der Tod war so schon heftig genug, und euer Rollenspiel rund ums Grab hat mir echt gut gefallen.  :thumbup:

ja danke für das kompliment :)

eigentlich wollte ich reya ja auch nicht töten, sondern nur schnell "runter prügeln" um sie dann gefangen zu nehmen. aber die würfel wollten es anders. *g*

und irgendwie habe ich es auch nicht unpassend gefunden.

Zerrabeu

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2454 am: 03.03.2017, 21:15:23 »
Mag noch wer? sonst mach ich weiter.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2455 am: 03.03.2017, 22:01:40 »
Mach ruhig, ist ja nicht so, dass der Rest nicht dann auch noch einstiegen könnte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2456 am: 04.03.2017, 00:12:05 »
Die von Zerrabeu angesprochene Karte:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2457 am: 04.03.2017, 15:16:09 »
@Threan: Du stellst fest, dass die Phiole geradezu für diesen Dolch gemacht zu sein scheint.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2458 am: 04.03.2017, 15:43:39 »
Ich hab euch mal die Gegenstände bei den Preisgeldern identifiziert.

Und ihr könnt übrigens nochmal Zauber neu vorbereiten bevor es ins Anwesen geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2459 am: 04.03.2017, 18:18:00 »
Dawn braucht von den Gegenständen nicht wirklich viel.

Der Ring of Sustenance wäre praktisch (weniger schlafen müssen ist ja immer gut).

Die Bracers of Armor würde ich wohl auch nehmen, da sie sonst eh niemand sinnvoll gebrauchen kann.

Vielleicht noch die beiden Potion of Invisibility (wir kriegen ja eh noch jeder 2 Stück), dann hab ich auch welche für Nita.

So allgemeinen Kram, wie Ring of Protection und Cloak of Resistance würde sie natürlich auch anziehen, wenn die niemand sonst braucht (aber wirklich wichtig sind die nicht).

  • Drucken