• Drucken

Autor Thema: Der Figurenkasten  (Gelesen 135577 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2625 am: 15.05.2017, 12:50:59 »
Verwendet ihr alle eure Mail-Adressen, die ihr hier angegeben habt bei euren Accounts?

Ich ja.

Zerrabeu

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2626 am: 15.05.2017, 13:34:32 »
Soso... du lässt also Galumaw sterben?  :P

Ich muß nochmal in mich gehen, Lust habe ich auf jeden Fall, aber ich weiß nicht ob ich es realistisch schaffe.
« Letzte Änderung: 15.05.2017, 13:34:44 von Zerrabeu »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2627 am: 15.05.2017, 13:40:01 »
Soso... du lässt also Galumaw sterben?  :P

Ne, nur die Idee mit dem Waisenhaus in Niewinter habe ich von ihm übernommen, den Rest habe ich selbst mit Informationen gefüllt. Ist insgesamt ein Gebräu aus vielen verschiedenen Zutaten, die ich quer aus allen möglichen Quellen zusammengesucht habe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2628 am: 15.05.2017, 13:48:19 »
meine "soises"-adresse passt :)

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2629 am: 15.05.2017, 14:13:52 »

@Idunivor: Als großer Lore-Fan der Vergessenen Reiche eine kleine neugierige Frage zu dem, was Du im anderen Thread geschrieben hast: Kannst Du (jetzt oder später oder in der PDF) etwas zu den Änderungen am Kanon sagen oder beziehen sich diese nur auf den Metaplot?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2630 am: 15.05.2017, 14:21:23 »
Bei den Änderungen geht es in erster Linie um Änderungen an dem, was durch das 4E Neverwinter Kampagnensetting Kanon geworden ist. Da übernehme ich nur das, was mir gefällt. So lege ich z.B. die Rolle des Oghma-Klerus in der Stadt anders aus, als es der 4E-Band tut.
Sind jetzt auch alles Eingriffe auf der Detailebene von Niewinter, keine großen Eingriffe in die FR. Ich habe z.B. auch einen anderen Wirt für ein Gasthaus eingesetzt und diesem einen ganz anderen Hintergrund gegeben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2631 am: 15.05.2017, 15:05:40 »
Bei mir würde es bei der 5E am ehesten in Richtung Rogue, Wizard oder Ranger gehen (hatte ich aber glaube ich schonmal irgendwo hier geschrieben, als das Thema aufkam :)).

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2632 am: 15.05.2017, 16:58:06 »
Bis zu welcher Stufe werden wir ca spielen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2633 am: 15.05.2017, 17:54:45 »
Bis zu welcher Stufe werden wir ca spielen?

Weiß ich noch nicht genau. Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass es weiter als bis Stufe 10 geht, aber da es etwas mehr Sandbox ist, ist da vieles möglich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2634 am: 15.05.2017, 22:33:24 »

Es sind übrigens bald drei Jahre seit dem Beginn der Runde...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2635 am: 15.05.2017, 22:57:46 »
Jupp und im Herbst sind es neun Jahre seit wir mit dem Schattenkrieg angefangen haben. Schon ne ganze Weile...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Darmon

  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2636 am: 16.05.2017, 16:52:43 »
Mailadresse ist auch korrekt. Ich weiß noch nicht, was ich gerne spielen würde. Wann wird es denn ungefähr los gehen bzw. wie lange habe ich Zeit, mir Gedanken zu machen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2637 am: 16.05.2017, 16:56:39 »
Keine Ahnung, ich denke ich mache morgen oder so die Umfrage auf, wen wir dazu nehmen und dann mach ich die Runde auf. Nen genauen Zeitplan hab ich noch nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2638 am: 17.05.2017, 09:55:32 »
idunivor>
du wirst das hier noch abschließen, jetzt wo alle position bezogen haben, oder?

wirst du feedback geben?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2639 am: 17.05.2017, 10:27:58 »
Ja und ja. Für die, die nicht bleiben (das sind alle außer Threan, denn Nebulo wird Darmon raten andernorts für die Rote Ritterin zu streiten), kann es auch noch Abschlusspostings geben, wohin sie ihr Weg führt, da sie den plötzlichen Drang verspüren Sembia auf direktem Weg zu verlassen und nie wieder zurückzukehren.
Ich hoffe, dass ich das heute irgendwann schaffe, weiß ich aber nicht genau. Habe gerade endlich mal Luft für die Promotion hier im Büro, heute Abend dann aber vielleicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken