• Drucken

Autor Thema: Interesse an Dark Heresy Runde?  (Gelesen 4855 mal)

Beschreibung: Spielersuche

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #15 am: 06.06.2014, 22:23:51 »
Ach System hin oder her,jedes System hat Schwächen(oh Gott wenn ich da an AD&D zurückdenke :D ),und Dark Heresy haat nunmal von den Ingamemöglichkeiten immernoch das breitest mögliche Spektrum!  :)

Zumal,ich bin da als DM recht liberal was diverse Zugeständnisse angeht,zusammen ne coole Story hinzukriegen ist mir da wirklich wichtiger als Regelreiterei und Würfelhörigkeit!  :wink:
« Letzte Änderung: 06.06.2014, 22:25:25 von Rekongregare »

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #16 am: 07.06.2014, 18:18:10 »
Also Lilja gib dir doch einfach nen Ruck,wie gesagt,regeltechnische Umsetzung steht eh nicht im Vordergrund und was die Möglichkeiten angeht ist Dark Heresy immernoch ungeschlagen!  :wink:

Ansonsten weiss ich nicht wieviele Leute hier wirklich noch so reinschauen,demnach wären auch Personenempfehlungen aus euren Runden willkommen,da bin ich mir auch keineswegs zu schade jemanden per PM zu fragen!  :)
Natürlich gern Leute die wie gefordert Fluffkenntnisse,eine gute Postingrate und die Befähigung zum spielen vielschichtiger Chars haben!  :D
« Letzte Änderung: 07.06.2014, 18:19:46 von Rekongregare »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #17 am: 07.06.2014, 19:26:23 »
Ich denke darüber nach, wenn die Hitzewelle vorbei ist. Im Moment ist meine Kreativität eh verdampft :cheesy:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #18 am: 07.06.2014, 19:29:56 »
Tu dies,und mir geht es da ähnlich,schulde Luther ja noch den Stormtrooperbackround,aber momentan geht da garnichts! :D
Aber wenigstens beliebt es mir heute abend bei uns im Laden schön draussen hinter der Tikibartheke zu arbeiten und mir kühle Cocktails in die Leber zu schieben! :D
« Letzte Änderung: 07.06.2014, 19:30:34 von Rekongregare »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #19 am: 07.06.2014, 19:35:32 »
Ach System hin oder her,jedes System hat Schwächen(oh Gott wenn ich da an AD&D zurückdenke :D ),und Dark Heresy haat nunmal von den Ingamemöglichkeiten immernoch das breitest mögliche Spektrum!  :)

Zumal,ich bin da als DM recht liberal was diverse Zugeständnisse angeht,zusammen ne coole Story hinzukriegen ist mir da wirklich wichtiger als Regelreiterei und Würfelhörigkeit!  :wink:

Wobei ich da fast widersprechen würde. :lol: Aber jemand anders kommt dann und behauptet sicher das Gegenteil. :cheesy: Ansonsten falls Lilja sich wirklich breit schlagen lässt, denke ich darüber nach. Würde in dem Fall aber vielleicht trotzdem ans Herz liegen vielleicht wenigstens Kampfregeln etc. vielleicht an den neusten Stand anzupassen. Achso 1 Post pro Tag kann ich auf gar keinen Fall garantieren.
« Letzte Änderung: 07.06.2014, 19:35:58 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #20 am: 07.06.2014, 19:40:58 »
Nun gut,Black Crusade ist natürlich ähnlich frei in der Kampagnengestaltung,wenn auch eingeschränkter im sozialen Bereich des imperialen Miteinanders! :D

Und im Zweifelsfall bin ich da für Vorschläge zur Anpassung selbstredend offen,mir geht es bei Dark Heresy vor allem um Aufstieg und Prestigeklassen!  :wink:

Die Postingrate ist wie gesagt variabel,aber lieber eng vorgeben und dann die Zügel etwas locker lassen als gleich ne lapidare Ansage machen und es dann im Chaos(häretisch geradezu)versinken lassen!  :)
« Letzte Änderung: 07.06.2014, 19:52:27 von Rekongregare »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #21 am: 07.06.2014, 19:53:42 »
Dark Heresy 2.0 ist auch recht breit und frei in der Charaktererschaffung. Der Part hat mir in Beta 1 wie 2 gefallen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #22 am: 07.06.2014, 20:01:05 »
Wenn ich es irgendwo auftreiben kann schaue ich gern mal rein,auch wenn Thea dann warscheinlich Amok laufen würde wiederum!  :D
Ansonsten basteln wir uns was zusammen,einen netten kleinen Regelfrankenstein,in selbigem Part bist du eh fitter als ich!  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #23 am: 07.06.2014, 20:07:14 »
Ich kann mal schauen, ob ich dir beide Versionen zu kommen lassen kann. Beta 1 war etwas revolutionärer, wobei ich das geänderte Fertigkeitssystem mochte und die Talentbäume, während Beta 2 näher an Only War ist, aber wenigstens die freie Charaktererschaffungsmöglichkeiten behalten hat.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #24 am: 07.06.2014, 20:20:43 »
Wäre cool,wobei ich auch sagen muss das ich dem Aptitudesystem noch sehr skeptisch gegenüberstehe!  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #25 am: 07.06.2014, 20:31:26 »
Ich schaue mal, was ich die Tage machen kann. :)
Allerdings verstehe ich die Skepsis nur bedingt. Es ist ja auch nichts anders als Karriere zu wählen und damit vorgeschrieben zu bekommen, was man wie teuer kaufen kann, nur das man je nach System wählen kann, in welchem Bereich man gut sein will und im Fall der Fälle nicht eingeschränkt ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #26 am: 07.06.2014, 20:35:40 »
Wie gesagt,ich bin da recht liberal,und würde auch gerne bei der Charerschaffung wenn es zum Backround passt Fertigkeiten zugestehen die die jeweilige Karriere vielleicht nicht hat,selbiges würde sich in der 1st Edition weitaus einfacher gestalten als im diesbezüglich erschwerenden Aptitudesystem!  :wink:

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #27 am: 07.06.2014, 21:23:16 »
Version 2 wäre ein Ausschlussgrund für mich- das heisst, sollten wir Dark Heresy V2 spielen spiele ich definitiv nicht mit  :oops:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #28 am: 07.06.2014, 21:26:05 »
Was für mich wiederum ein Grund wäre die 2te zu schmähen,wenn Lilja und Luther nicht gerade sterben würden weil sie die 1st spielen müssen wäre es Blödsinn deswegen eine Mitspielerin zu verlieren irgendwie! :)

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #29 am: 07.06.2014, 22:04:14 »
Auch wenn ich das spielsystem sehr mark schaffe ich definitiv niemals die posthäufigkeit von 1mal pro tag.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

  • Drucken