• Drucken

Autor Thema: Interesse an Dark Heresy Runde?  (Gelesen 4764 mal)

Beschreibung: Spielersuche

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« am: 04.06.2014, 17:02:24 »
Hola zusammen,da ich so langsam beginne mich hier nach Jahren der Forenspielabstinenz wieder reinzufuchsen überlege ich unter Umständen eine mittelstufige Dark Heresy(1. Edition) Runde zu leiten,sollte denn genügend Interesse bestehen!  :wink:

Spieleranzahl
Ich denke eine Kleingruppe von 3-4 Spielern wäre am passendsten!

Vorraussetzungen
Gute bis sehr gute Kenntnisse des WH40K Universums,sowie eine Postingdisziplin von ca mindestens 1 Post pro Tag(was nicht bindend zu verstehen ist,aber als grobe Richtlinie bewertet werden sollte)!

Charaktere
Hier wären alle Regelbücher erlaubt was Klassen/Ausrüstung etc. angeht,selbstredend nach Absprache!  :wink:

Abenteuer/Kampagne
Ich denke es würde ein kleines Einführungsabenteuer werden das bei genügend Backup in Richtung Kampagne weiterführbar wäre!

Also immer ran mit euch Agenten des Throns!  :)

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #1 am: 04.06.2014, 17:05:27 »
Welche Bücher zugelassen, und du meinst das Edition-1-Dark Heresy, nicht den Müll den sie grade als Beta veröffentlichen oder?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #2 am: 04.06.2014, 17:15:48 »
Wie oben beschrieben,jap ich meine die 1. Edition! ;-)

Und zugelassen sind:
Core Rulebook
Inquisitors Handbook
Radicals Handbook
Blood of Martyrs
Book of Judgement

Wie gesagt nach Absprache was die Chars angeht,bzw. bei der Ausrüstung behalte ich mir ein Veto vor in Spezialfällen! ;-)
« Letzte Änderung: 04.06.2014, 17:16:58 von Rekongregare »

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #3 am: 04.06.2014, 17:22:15 »
Gefällt mir.

Edit: Stufeneinschätzung? Stufe 1- Startcharakter?
« Letzte Änderung: 04.06.2014, 17:25:22 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #4 am: 04.06.2014, 17:28:13 »
Das wiederum gefällt mir,darf ich dich dann als Spieler Nummer 1 werten falls wir die Gruppe zusammenkriegen?  :wink:
Und vielleicht besteht ja auch auf Anhieb schon eine Charidee,wer weiss?  :)

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #5 am: 04.06.2014, 17:33:55 »
Je nach Erfahrung :D Arbitrator hab ich Lust drauf, wenn wir weit genug Erfahrung haben als Mortiurge.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #6 am: 04.06.2014, 17:37:31 »
Haha,sehr nice(soll heissen ich mag den Mortiurge selbst sehr)!   :wink:

Und der haut auch hin,wie gesagt ich wollte mittelstufig beginnen(sprich 3,000 EP),wieso sollte ein Inquisitor auch völlige Nichtsnutze requirieren!  :huh:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #7 am: 04.06.2014, 18:24:50 »
Viel Glück bei der Spielersuche. Es gab im Laufe der Zeit einige Schattenjägerrunden. Vielleicht taucht also von damals noch jemand auf, ich wünsche es dir zumindest. Auch wenn normalerweise Warhammer 40k verlockend für mich ist, weiß ich nicht, ob ich im Moment wirklich jeden Tag einen Post schaffen würde und die erste Edition von Schattenjäger hat mir auch leider zu viele Altlasten, weswegen ich das System auch nicht mehr wirklich spielen mag. Aber ich wünsche dir das Beste bei der Spielersuche.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #8 am: 04.06.2014, 22:03:43 »
Ich bin mal gespannt,und danke für die guten Wünsche!  :wink:

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #9 am: 04.06.2014, 23:52:53 »
Auch von mir viel Erfolg, ich liebe das Setting, denke aber, dass ich absolut nicht in der Lage bin, die gewünschte Postingrate auch nur im Ansatz zu halten, was ich sehr schade finde. Trotzdem viel Erfolg in einem klasse Setting zu spielen :).

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #10 am: 05.06.2014, 00:25:20 »
Wirklich schade,da es klingt das auch wenn ich die Postinganforderung auf alle 2 Tage lockern würde du da raus wärest!  :wink: Aber auch dir merci und mal sehen ob sich noch wer findet!  :)
« Letzte Änderung: 05.06.2014, 00:26:27 von Rekongregare »

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #11 am: 06.06.2014, 21:14:11 »
Kommt schon Leute, ist doch ein interessantes System :) da werden sich doch noch zwei Mitspieler finden. Frei nach dem Motto.

"Join the Inqusition. Meet interesting People. Kill them."
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #12 am: 06.06.2014, 21:23:47 »
Naja das System hinkt inzwischen leider an ziemlich vielen Stellen, die in Nachfolgersystemen nach und nach verbessert wurden, und die 2te Edition hatte ja ursprünglich ganz schicke Ansätze, finde ich.
Deswegen zögere ich, mich zu melden, und weil ich mittlerweile ganze 8 Runden habe :-X
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #13 am: 06.06.2014, 21:26:21 »
Naja das System hinkt inzwischen leider an ziemlich vielen Stellen, die in Nachfolgersystemen nach und nach verbessert wurden, und die 2te Edition hatte ja ursprünglich ganz schicke Ansätze, finde ich.
Deswegen zögere ich, mich zu melden, und weil ich mittlerweile ganze 8 Runden habe :-X

Ich finde die Aptitudes von Only War die bisher schlechteste Variante aller 40k-Systeme. Und nachdem die second Edition von Dark Heresy die auch hat...
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #14 am: 06.06.2014, 21:33:02 »
Ich bin für meine Zeitverhältnisse leider auch schon in viel zu vielen Runden aktiv, sonst würde ich hier auf jeden Fall mitspielen.  :)

  • Drucken