Autor Thema: Zwischenspiel: Unter dem goldenen Adler  (Gelesen 6593 mal)

Beschreibung: Quereinstieg für Miguel Garcia Montes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zwischenspiel: Unter dem goldenen Adler
« Antwort #30 am: 29.09.2014, 15:22:15 »
Tatsächlich scheint Miguel bei seiner Vorführung die Gegenwart von Quotal und Oghma gleichermaßen zu spüren und die Priesterin blickt ihn voller Bewunderung ob des schönen Spiels an, offenbar hätte sie nie erwartet dass einer der weißen Eroberer zu solch einem Akt der Schönheit und der Musik in der Lage ist. Dennoch, kaum dass die Musik endet, erfasst die Sorge über die zuvor von Miguel gesprochenen Worte ihr Herz und ihr Lächeln verschwindet ...

"Ihr sucht Meztli? Dann wart ihr es also, der ihm gestattet hat zu gehen, um unsere Tempelschätze zu retten? Ja ich weiß wo er zu finden ist, gern bring ich euch zu ihm, er wird froh sein euch zu sehen. Auch wenn es mich schmerzt lasse ich den Tempel lieber unbewacht zurück, bevor eure Brüder komen um hier zu plündern und mir Gewalt an zu tun." mit diesen Worten beginnt die junge Priesterin der gefiederten Schlange die Treppen der Pyramide hinab zu steigen und bedeutet Miguel ihr zu folgen. Wohin auch immer Meztli sich nun befindet, was auch immer Miguel bei ihm zu erreichen erhofft.

Hier geht es für Miguel nun weiter ...