Autor Thema: Schiedsrichter  (Gelesen 1676 mal)

Beschreibung: Mitleser-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
Schiedsrichter
« am: 10.06.2014, 23:13:19 »
So, hier ein Thread für Mitleser. Falls ihr irgendetwas zu sagen habt, tut es ruhig.

Ich finde es immer besonders spannend, was Leute die "nur" Leser sind so über meine Runden denken.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Menthir

  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Schiedsrichter
« Antwort #1 am: 12.06.2014, 12:25:40 »
Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal viel Erfolg für eure Runde und werde sie sicherlich im Auge behalten. :)

Der Anfang gefällt mir schonmal sehr gut, gerade diese Einteilung in ein übergeordnetes Schachspiel finde ich sehr passend, gerade in Hinblick auf die Realms. :)

Ich werde hin und wieder auch gerne meine Meinung zum Besten (oder Schlechtesten ;)) geben. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Schiedsrichter
« Antwort #2 am: 13.06.2014, 23:37:28 »
Der Rahmen ist schon mal sehr vielversprechend und ich bin gespannt darauf, wer in der Eröffnung die Initiative ergreift. Bisher sieht es eher nach einer geschlossenen Eröffnung aus, aber vielleicht folgt ja noch ein Bauernopfer  :cool:

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Schiedsrichter
« Antwort #3 am: 13.07.2014, 13:57:45 »
Liest sich bisher super, und ich bin gespannt wie es weitergeht  :wink: Vielleicht bastele ich mir auch einen Char, rein zum Spaß  :D.

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Schiedsrichter
« Antwort #4 am: 05.10.2014, 17:08:36 »
Der erst Kampf ist durch und Fiona prügelte ihren Gegner zu Brei  :wink: wieso überrascht mich das nicht :)

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Schiedsrichter
« Antwort #5 am: 10.07.2016, 12:11:10 »
Entschuldigt bitte allesamt, ich habe den Mitleser-Thread hier ganz übersehen. Wenn Idunivor die derzeitige Szene mit den SC abgeschlossen hat. Gebe ich mal ein ausführlicheres Feedback von mir.
« Letzte Änderung: 10.07.2016, 12:11:37 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

soises

  • Beiträge: 2590
    • Profil anzeigen
Schiedsrichter
« Antwort #6 am: 09.01.2017, 13:36:05 »
was ist den jetzt mit dem feedback groetus?  :happy:

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Schiedsrichter
« Antwort #7 am: 18.01.2017, 13:45:07 »

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Schiedsrichter
« Antwort #8 am: 08.02.2017, 13:31:20 »
Damit ich nicht mit Idunivor Ärger bekomme, weil ich dauernd als Mitleser im OoC der SC poste, poste ich mal hier:

Ich freue mich schon sehr auf das große Finale :) . Das wird sicherlich interessant zu lesen sein. Allgemein finde ich, dass hier eine sehr gute Story erzählt wird.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Zerrabeu

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Schiedsrichter
« Antwort #9 am: 09.02.2017, 20:42:15 »
Huch... ja ich poste ja auch brav ins OOC :)
Kann mich dem aber nur anschließen. Bin zumindest wieder zu einem täglichen Mitleser geworden.