• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 35065 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #30 am: 15.06.2014, 18:43:45 »
Völlig im Rahmen,pack es dir dazu!  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #31 am: 15.06.2014, 19:43:03 »
Das hat bei Lilja nichts mit nicht wollen zu tun, sondern eher einfach im Moment nicht können, angesichts der aktuellen Umstände, die auch wahrscheinlich erst in ein paar Monaten besser werden. Nicht umsonst hat sie, wie ich, nicht fest zu gesagt, sondern lediglich gesagt, dass sie/wir darüber nachdenken. Das war allerdings vor den geänderten Umständen.
Ansonsten habe ich meine Charakteridee halb geäußert, aber wenn es nicht möglich ist, dann muss ich halt weiter sehen. Mich stört gerade etwas die feste Steigerungsschema, dass mich irgendwie im Denken einschränkt. Falls dich das Konzept interessiert hätte:
Charkonzept das Lathe-Worlds benötigt (Anzeigen)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #32 am: 15.06.2014, 20:06:01 »
Klingt seeehr cool.
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #33 am: 15.06.2014, 20:18:58 »
Da stimme ich zu das es sehr cool klingt und perfekt für eine Schattenjägerrunde wäre,genaugenommen sogar die Sachen die ich an Termius(vielleicht)geplantem Techpriest bemängelte ins positive Gegenteil verkehrt!  :wink:
Sprich,spiel ihn nur allzu gern,einen Türeneintreter haben wir ja mit Theas Char nun bereits,da wäre ein silberzüngiger Lebemann eine hervorragende Ergänzung!

Über Lathe Worlds verfüge ich mittlerweile(Termius hat da weitergeholfen)und auch ansonsten erwähnte ich ja im Regelthread das es mir schnurz ist was die Regeln den Skill und Talentree angehend sagen,solang das gewünschte durch den Backround gerechtfertigt wird!  :)

Was Lilja betrifft gehe ich da aufgrund zahlreicher Hinweise von gesundheitlichen Problematiken aus,demnach gute Besserung an der Stelle,und schade aber verständlich wenn es daran scheitern sollte!

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #34 am: 15.06.2014, 20:50:11 »
okay wenn Luther den tech prister wider willen macht lass ich meinen Tech priester 2 machen echt keinen sinn vor allem da meiner definitiv nicht so unauffällig wäre wie der von Luther....
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #35 am: 15.06.2014, 21:01:33 »
@Termius
Durchaus vielleicht für die Gruppenzusammensetzung eine Weise Entscheidung!  :)
Zudem wir dadurch mit dem Psioniker noch dieses Feld abdecken könnten,oder wenn der Assassine nicht völlig für dich raus ist maybe ein Infiltrator in Frage kommen könnte um das Spektrum der Gruppe zu erweitern?Denk mal drüber nach!  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #36 am: 15.06.2014, 21:02:36 »
Auch wenn wir uns als Techpriester glaube ich nicht viel überschnitten hätten. Aber Undercover wäre schon drin.
« Letzte Änderung: 15.06.2014, 21:02:42 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #37 am: 15.06.2014, 21:10:55 »
@Termius
Durchaus vielleicht für die Gruppenzusammensetzung eine Weise Entscheidung!  :)
Zudem wir dadurch mit dem Psioniker noch dieses Feld abdecken könnten,oder wenn der Assassine nicht völlig für dich raus ist maybe ein Infiltrator in Frage kommen könnte um das Spektrum der Gruppe zu erweitern?Denk mal drüber nach!  :wink:

Der psioniker ist Nahkampf + Psi Fernkampf, der Assasine währe ein Scharfschütze mit vorzugsweise einem Normade scharfschützengewehr aber da ich aktuell schon genug scharfschützen oder so ähnlich habe und keinen psioniker stehen für den psioniker die chancen gut vor allem hey der kann ein bisschen heilen.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #38 am: 15.06.2014, 21:20:37 »
@Luther
Ich nehme deinen Entwurf vom Äusseren da ziemlich war wie den Executor Fetial der Legio Invicta in Titanensturm von Abnett vor,also nach aussen völlig menschlich erscheinend,aber innerlich heftig augmentiert!Haut das ca hin? :-)

@Termius
Wer bei der Möglichkeit von Sonderausrüstung als Scharfschütze was anderes als ein Nomad nimmt ist auch herzlichlichst bekloppt!  :D Auch wenn ich da eher einen Nahkämpfer im Kopf hatte gerade!  :)

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #39 am: 15.06.2014, 21:25:25 »
Naja ich hab auch schon mal ne sehr spezielle version des Scharfschützen auf Tech prister basis gesehen der hatte kein scharfschützengewehr der hat einfach ne Laserkanone genommen bei nem treffer war der kill sicher und die munition hat er selbst aufgeladen....
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #40 am: 15.06.2014, 21:36:32 »
Wenn der SL soetwas zulässt ist das natürlich relativ tödlich,...wenn!  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #41 am: 15.06.2014, 21:40:33 »
@Luther
Ich nehme deinen Entwurf vom Äusseren da ziemlich war wie den Executor Fetial der Legio Invicta in Titanensturm von Abnett vor,also nach aussen völlig menschlich erscheinend,aber innerlich heftig augmentiert!Haut das ca hin? :-)

@Termius
Wer bei der Möglichkeit von Sonderausrüstung als Scharfschütze was anderes als ein Nomad nimmt ist auch herzlichlichst bekloppt!  :D Auch wenn ich da eher einen Nahkämpfer im Kopf hatte gerade!  :)

Nicht gelesen. Kann ich also weder bestätigen noch verneinen. Allerdings sagen, dass ja nach außen erscheint er völlig menschlich. Heftig augmentiert wird aber trotzdem nicht sein, wegen Geld und wegen unpassend. Das Standardzeug halt, nur nicht sichtbar. Frage sind wir beim Start schon rekrutiert wurden?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #42 am: 15.06.2014, 21:50:34 »
@Luther
Bei besagtem Charakter handelte es sich um einen Unterhändler der Legio der quasi perfekt auf den Umgang und die Verhandlungen mit unaugmentierten Verbündeten zugeschnitten war!  :wink:

Und nein,seid ihr noch nicht!  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #43 am: 15.06.2014, 21:54:53 »
Sagen wir so, der offizielle Fluff ist so ähnlich, aber so ganz wird das wohl bei dem Charakter nicht der Fall sein. :lol:
« Letzte Änderung: 15.06.2014, 21:55:01 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #44 am: 15.06.2014, 21:58:17 »
Ich meinte auch durchaus eher Optik und Begabungsspektrum,es war ja rauszulesen das er ein ziemlicher Hedonist ist!  :D

  • Drucken