• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 34870 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #300 am: 06.09.2014, 22:24:05 »
Wenns subtile Varianten gibt, passt es natürlich. ^^

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #301 am: 06.09.2014, 22:25:41 »
Da müssen wir halt drüberschauen was du einzukaufen gedenkst und wie sowas überlicherweise aussieht!  :wink:

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #302 am: 06.09.2014, 22:30:02 »
Wenn man nach erster Edition geht, werden die ja mit dem Cybermantel verbunden und sitzen praktisch in deinem Rückgrat. Einfach abmontieren ging zumindest mit normalen nicht und was eine besondere Art von Implantat für den alternativen Rang, den ich damals hatte.
Aber optische Mechadendriten sind sehr flexibel zum Beispiel.
« Letzte Änderung: 06.09.2014, 22:30:24 von C.A.S.I.E. »
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #303 am: 06.09.2014, 22:31:14 »
Cyberkrams und...passende Dinge. :O

Gab ja schon ein paar Vorschläge, mal nachlesen was in die engere Auswahl fällt. Habe noch keine gute Vorstellung was Ed am Besten gebrauchen könnte.

Öhm...hat sich regeltechnisch in dem Bereich was geändert? Hab ja nur OW zum Nachschauen.

@ Casie: Wie schläft man mit den Dingern überhaupt...oder kriegt man da gleich die volle Roboladung?

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #304 am: 06.09.2014, 22:33:20 »
Mechadendriden gehen nur mit Mechanicus Trait und der Mechanicus Trait gibt dir eine ganze Reihe von Grundimplantaten. Kann dir mal rausschreiben. Wenn du nicht Adeptus MEchanicus als Hintergrund hast, hat sich die Mechadendridensache eh erledigt. Ansonsten schlafen wie ein technisches Gerät halt, Akkustation oder so. :lol:
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #305 am: 06.09.2014, 22:49:50 »
Naja, soweit ich gelesen habe darf man ohne die Zustimmung des Adeptus Mechanicus  nicht einmal Implantate bzw Cyberware tragen. Von daher ists wohl der einzige sinnige Hintergrund. ^^ Falls der Cyberkram aber doch eher zugänglich ist...

Outcast ginge vermutlich noch notfalls, hrm. Wenn ich Fieldcraft doppelt hätte, könnte ich mir Tech angeln.

Ooder ich mache einen Maschinenaufseher, hätte ich auch Fieldcraft doppelt.

Edit: Achne, Maschinenaufseher ginge dann nicht...dann wäre ich nur brainwashed Metal Soldier. Bah, schwierig.
« Letzte Änderung: 06.09.2014, 22:51:21 von Edward Kaine »

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #306 am: 06.09.2014, 22:52:00 »
Naja, soweit ich gelesen habe darf man ohne die Zustimmung des Adeptus Mechanicus nicht einmal Implantate bzw Cyberware tragen. Von daher ists wohl der einzige sinnige Hintergrund. ^^ Falls der Cyberkram aber doch eher zugänglich ist...

Outcast ginge vermutlich noch notfalls, hrm. Wenn ich Fieldcraft doppelt hätte, könnte ich mir Tech angeln.

Ooder ich mache einen Maschinenaufseher, hätte ich auch Fieldcraft doppelt.

Edit: Achne, Maschinenaufseher ginge dann nicht...dann wäre ich nur brainwashed Metal Soldier. Bah, schwierig.

Doch darfst du. Nur ausgewählte ist beschränkt.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #307 am: 06.09.2014, 22:54:35 »
Da Tech keine wertebezogene Ap ist könntest du die nicht über ein doppeltes Fieldcraft anwählen!  :wink:

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #308 am: 06.09.2014, 22:59:26 »
Ich weiss eh nicht was dein Problem mit dem mechanicus ist gerade, du kannst es doch in der Hintergrundstory komplett anders verpacken, ...hast einen Adepten bestochen die zu modifizieren oder oder oder!  :wink:

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #309 am: 06.09.2014, 23:02:47 »
Ich weiss eh nicht was dein Problem mit dem mechanicus ist gerade, du kannst es doch in der Hintergrundstory komplett anders verpacken, ...hast einen Adepten bestochen die zu modifizieren oder oder oder!  :wink:

Das Problem ist, nur wenn man Adeptus Mechanicus als Hintergrund wählt, bekommt man den Mechanicus Trait den man für manche Sachen braucht. Es gibt also nur ein Problem, je nachdem was sie haben mag. Außerdem sind einige Implantate beschränkt auf Adeptus Mechanicus Charaktere. Das ist alles. :)
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #310 am: 06.09.2014, 23:04:40 »
Hab Granaten eingekauft (die führe ich gleich nur im Status, doppelt gemoppelt fände ich sinnlos) und bin damit mit dem regeltechnischen Zeugs fertig. Fluff kommt dann morgen :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #311 am: 06.09.2014, 23:08:35 »
Ich geh ja in die Assassinenrichtung, nur eher als Saboteur / Dieb statt Meuchler. Die Techpriester-Verbesserungen will ich glaube ich nicht mal, einfach nur modifiziert für meinen Job sein.  :huh:

Mich irritiert da vor allem das Trait - kann ich das einfach ignorieren? Oder muss ich auf irgend eine Weise Techpriest sein?

Hrm, aber als Nicht-Priester fehlt mir wieder der Zugang zu Tech-Know-how. Doof.
« Letzte Änderung: 06.09.2014, 23:09:54 von Edward Kaine »

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #312 am: 06.09.2014, 23:12:40 »
Ich glaube hier herrscht Verwirrung.

Mechanicus Trait =! Implantate.

Das Adeptus Mechanicus gewäht ihren Diener besondere Implantate die für Sachen wie Mechadendriden sowie Maglev Coils (Schweben), Lumen Capicator (Energie speichern/laden/abziehen) und ein paar andere Sachen notwendig sind. Es zeichnet sie als Techpriester und Mitglieder des Adeptus Mechanicus aus.

Normale Implantate kann jeder Depp haben, der es sich leisten kann. Solange du also von Autosanguine, Ferric Lure Implants, Luminen Capacitor, Maglev Coils, Mechadendrite fern bleibst, brauchst du nicht den Adeptus Mechanicus Hintergrund. Zusätzlich kann der SL sie auch so erlauben.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #313 am: 06.09.2014, 23:21:02 »
Das ist mir klar. Mir geht es darum, das mein Konzept ohne Tech-App nicht gescheit funktioniert, mir fehlt für Int bereits ein App.

Ich muss also Mechanicus wählen, will aber kein Christbaum-Techpriester sein.

Dann wäre aber immer noch das Problem, das er vermutlich keinen / kaum Zugang zu technischem Wissen hat, weil das wieder in die Priestersparte fällt. 

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #314 am: 06.09.2014, 23:21:34 »
Ich gucke mal, was wir haben, und versuche dann auch mal mein Glück.  :lol:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken