• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 35148 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #45 am: 15.06.2014, 22:33:22 »
Frage: Monthly Income nach RAW? Einfach ignorieren und wir bekommen was wir im Spiel bekommen? (Fand es eh immer etwas komisch, dass jeder unterschiedlich viel bekommt und überhaupt etwas bekommt, da man ja meist eh nicht mehr für seine alten Auftraggeber arbeitet) Dazu die Frage wie willst du es beim Adligen machen? Der ja normalerweise doppeltes Startgeld hat?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #46 am: 15.06.2014, 22:44:11 »
Richtig monthly income wird einzig und allein dadurch bestimmt was ihr selbst beschafft oder die Inquisition euch zugesteht!  :wink:

Erinnere mich nochmnal kurz,gab es eine regelspezifische Begründung zum doppelten Startgeld des Adligen(von der Integrität des Backrounds abgesehen)?Wenn nicht kriegst du selbstredend wie alle anderen,sagen wir mal weil der Haang deines Chars zur Verschwendung und Genusslust bekannt ist und niemand für einen niedrigen Verwandten und seine Exzesse viel Geld auszugeben bereit ist!  :wink:


Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #47 am: 15.06.2014, 22:48:32 »
Richtig monthly income wird einzig und allein dadurch bestimmt was ihr selbst beschafft oder die Inquisition euch zugesteht!  :wink:

Erinnere mich nochmnal kurz,gab es eine regelspezifische Begründung zum doppelten Startgeld des Adligen(von der Integrität des Backrounds abgesehen)?Wenn nicht kriegst du selbstredend wie alle anderen,sagen wir mal weil der Haang deines Chars zur Verschwendung und Genusslust bekannt ist und niemand für einen niedrigen Verwandten und seine Exzesse viel Geld auszugeben bereit ist!  :wink:

Steht unter den Charaktereigenschaften von Noble Born. Ist also lediglich eine Regel um den Reichtum der oberen Klasse darzustellen zu züglich der Aufstockung des Monatsgehaltes auf Adelsniveau. Wie gesagt wollte nur vorher fragen, können es auch weg lassen, ich nehme das eh nicht deswegen. Andere Frage. Background Packages, darf ich außerhalb der Spezalisierung wildern, falls mir was passendes über den Weg läuft?
« Letzte Änderung: 15.06.2014, 22:48:42 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #48 am: 15.06.2014, 22:53:40 »
Ja,wir lassen das weg,und ich überleg mir vielleicht ne Kleinigkeit als Ausgleich!  :wink:

Was die Packages angeht,klar,gute Jagd,wenn du was findest sag einfach eben bescheid und ich schaue drüber!  :)

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #49 am: 16.06.2014, 09:58:16 »
Auf einer Skala von eins bis Eisenhorn, wie Radikal sind wir eigentlich?  :lol:
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #50 am: 16.06.2014, 10:05:52 »
Schlechte Skala, da Eisenhorn sie ja praktisch abläuft. :P Also ist die Frage Eisenhorn am Anfang, in der Mitte oder am Ende. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #51 am: 16.06.2014, 11:39:59 »
Am Ende.   :wink:
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #52 am: 16.06.2014, 16:00:20 »
Wird hier wirklich erwartet das ich das nicht dem AAbenteuerverlaauf überlasse?  :D

Sagen wir so,es ist völlig ok wenn ihr ein Haufen seid derdurchaus daneben ist,sprich Marotten wie die von Luthers Char oder ein mieser Mortiurge der schnell am Abzug ist sind völlig ok,aber nur solang /zumindest vorerst)die "richtigen" Ziele im Blick sind!  :wink:

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #53 am: 16.06.2014, 16:01:53 »
Der Zusammenbruch des Imperiums damit es sich von seiner Last aus Korruption und Dekadenz erholen kann und neu erstarkt?
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #54 am: 16.06.2014, 16:16:56 »
Also Istvaanianer seid ihr durchaus nicht,soviel sei gesagt! Aber ganz ehrlich,es gibt da noch keinen riesigen Masterplan,ich würde die ganze Sache gerne parallel zur Gruppenentwicklung ausrichten!  :wink:

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #55 am: 19.06.2014, 16:20:18 »
Wie ist das ich hab ja jetzt durch diesen tollen Wurf Implantataugen. Da steht ja dabei das man da bei normaler und verbesserter Qualität sichtsysteme einbauen kann. Nehmen wir da einfach die normal preise der Sichtsysteme also z.b. 100 für Photo visors?
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #56 am: 19.06.2014, 16:45:20 »
Wir nehmen da aufgrund der Größenanpassung und der ständigen Verwendbarkeit wegen den jeweils doppelten Preis! ;-)

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #57 am: 19.06.2014, 16:49:25 »
Okay...

Fällt das nur mir auf oder ist die Vox Legi nicht ein bisschen zu heftig? So mit 1d10+9?
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #58 am: 19.06.2014, 16:55:19 »
Ist halt ne ziemlich üble signature Schrotflinte,aber nicht annähernd so heftig wie einige,sogar billigere,Boltknarren wenn man bedengt das sie keinerlei Rüstungsdurchdringung hat!  :wink:

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #59 am: 19.06.2014, 17:14:04 »
naja du musst den preis in kombination mit dem von der munition sehen... ein normaler Bolter kostet mehr macht 1d10+5 DS 4 und hat Reißend ja das ist schon für Schattenjägerverhältnisse sehr tödlich... dafür kostet die munition auch das 320 fache... die Schrotflinte hat aber auch den Vorteil das sie reißend mal abgesehen denGleichen gesamtschaden macht also Schaden + DS wenn das Ziel aber nur leicht gepanzert ist verliert die nicht den DS...

Mir ist das Egal ich wollte aber mal drauf hinweisen nicht das es dann später heißt ich muss die gegner stärker machen weil der die alle aus der ferne wegballert...
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

  • Drucken