• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 35152 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #75 am: 04.07.2014, 20:56:18 »
Inquisitors Handbook.
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #76 am: 04.07.2014, 21:54:38 »
Merci,gefunden und genehmigt!  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #77 am: 04.07.2014, 22:12:26 »
Tja jetzt noch Partydrogen suchen und Hintergrund widmen sowie Name finden. :closedeyes: :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #78 am: 05.07.2014, 13:24:41 »
Ich melde mich vorsorglich bis zum 20. Juli ab. Ich ziehe um, und ich habe aktuell ein solches Planungschaos dass ich nicht weiss wann ich was wie wohin packe. Wenn ich poste poste ich. Wenn ich nicht poste- nicht warten.
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #79 am: 06.07.2014, 13:42:12 »
Regeltechnisch wäre der Charakter übrigens fertig. Kann also durch geschaut werden, ich brauche jetzt praktisch nur noch Hintergrund etc.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #80 am: 06.07.2014, 14:46:59 »
Ich bin noch nicht dazu gekommen das ganze in nin gescheites forma zu bringen aber die werte hattest du ja schon mal gesehen. Am hintergrund bin ich dran der ist aber noch nicht fertig
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #81 am: 06.07.2014, 22:27:07 »
@Luther
Kurz drübergeguckt, sieht soweit ok aus, ich nehme an Waffenwerte kommen noch?  :wink: Und was bitte soll ein Scrimshawer sein, ok scrim kriege ich übersetzt, bei shawer müsste ich raten! :D

@Termius
Klar, bin ich im Bilde!  :wink:

@Garrus
Part 3 der Geschichte gefällt ebenfalls, es geht langsam in Richtung des späteren Mortiurge merkt man!  :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #82 am: 06.07.2014, 22:31:03 »
@Luther
Kurz drübergeguckt, sieht soweit ok aus, ich nehme an Waffenwerte kommen noch?  :wink: Und was bitte soll ein Scrimshawer sein, ok scrim kriege ich übersetzt, bei shawer müsste ich raten! :D

@Termius
Klar, bin ich im Bilde!  :wink:

@Garrus
Part 3 der Geschichte gefällt ebenfalls, es geht langsam in Richtung des späteren Mortiurge merkt man!  :D

Ja klar Waffenwerte kommen noch. Ach du besitzt nicht die englischen Bücher? Dann muss ich nach schauen, wie der deutsche Begriff dafür war. Geht um die Veredelung von Oberflächen mit Symbolen; Texten, Mustern etc, praktisch Ätztechniken, Schreiben, Meiseln und andere Techniken, um Oberflächen zu bearbeiten etc. Sollte im Hauptbuch erklärt sein. Ah deutsche Übersetzung Beruf (Graveur).
« Letzte Änderung: 06.07.2014, 22:31:18 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #83 am: 06.07.2014, 22:37:18 »
Klar habe ich die englischen da, hatte es aber jetzt nicht rausgesucht und daher wegen Scim angenommen es habe was mit Baumwolle zu tun! :D Aber ich sehe mich hiermiet als informiert an!  :P

Zee

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #84 am: 12.07.2014, 10:49:38 »
So hab dann jetzt auch mal ne persona für die runde gemacht und den char gepostet soweit wie er ist. Ausrüstung ist noch nicht ganz fertig waffenwerte fehlen dementsprechend noch aussehen fehlt noch und vielleicht kommt noch ein 4. kapitel im hintergrund.

Grüße Termius

@Rekon...: Ich bin nächste Woche von Montag bis freitag nicht da und weiß nicht wie viel zeit ich während der woche habe um an dem char weiterzubasteln.
« Letzte Änderung: 12.07.2014, 10:54:12 von Zee »

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #85 am: 12.07.2014, 15:37:36 »
Weiss ich bescheid!  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #86 am: 13.07.2014, 18:58:25 »
Sorry, dass es sich bei mir immer noch zieht. Irgendwie sträubt sich im Moment meine Lust dagegen den Hintergrund zu schreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #87 am: 13.07.2014, 19:23:19 »
Kein Stress, sowohl Garrus als auch Termius sind ja auch noch ein Weilchen eingeschränkt!  :wink:

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #88 am: 15.07.2014, 04:15:03 »
@all
Ihr dürft gerne bei Gelegenheit wie in Luthers Runde eure Charbögen mit einer Statusübersicht versehen!  :wink:

@Garrus
Für dein letztes Kapitel im Backround wäre es cool würdest du irgendwie einbauen das du für eines der seltenen Killsquads der Divisio Immoralis rekrutiert wurdest(oder wie es dir halt Erzählstrukturtechnisch passt dort reinrutscht), gibt einfach vom Fluff her die meisten Freiheiten für einen Arbiteschar her und passt denke ich auch später gut zum Aussenseiterstatus eines Mortiurge!  :wink:

Und eine Bitte hätte ich noch an dich, mag für dich von der Charaktervorstellung her etwas bevormundend erscheinen, ist allerdings garnicht so gemeint, aber kannst du bitte bitte ein anderes Charpic wählen? Ich bin die hard Fan der Mass Effect Reihe und das Bild bringt mich einfach irgendwie aus dem Konzept, deinen Char von Commander Shepherd losgelöst wahrzunehmen!  :D

Kleine Anregung vielleicht...  :wink:

« Letzte Änderung: 15.07.2014, 14:06:04 von Rekongregare »

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #89 am: 15.07.2014, 11:32:40 »
Keib  Problem, ich finde auf jeden Fall noch was- aber aktuell hab ich nur auf dem Handy Internet (sich auf Techniker verlassen ist doof, ich weiß. ..)
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

  • Drucken