• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 35159 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #135 am: 05.09.2014, 14:42:35 »
Wie sind denn die neuen Bedingungen? :)
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Zee

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #136 am: 05.09.2014, 14:43:00 »
Keine Angst deine Star wars runde interessiert mich so sehr das ich gerade nur schaue wie ich ein passendes konzept finde bei der ich möglichst nahe an meiner vorstellung bin aber gleichzeitig deine vorgaben erfülle...

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #137 am: 05.09.2014, 14:47:14 »
Momentan bin ich ziemlich angefixt was 40k angeht - aber meine beiden Mädels sind mir auch gut gelungen. (Das klappt nicht immer ^^)

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich mit allen Runden hinterherkomme, die meisten haben ja kaum / nicht angefangen.  :lol:

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #138 am: 05.09.2014, 14:51:40 »
Keine Angst deine Star wars runde interessiert mich so sehr das ich gerade nur schaue wie ich ein passendes konzept finde bei der ich möglichst nahe an meiner vorstellung bin aber gleichzeitig deine vorgaben erfülle...

Falls du noch rein schaust, wäre es am einfachsten zu sagen, was du eigentlich verfolgst? Weil bisher sehe ich irgendwie noch nichts und in deinen Kopf schauen kann ich nicht. ;)
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #139 am: 05.09.2014, 14:53:24 »
@Jill
Ach, das Postingverhalten pendelt sich in der Regel ganz geschmeidig ein, und ich hätte dich gern dabei, gerade weil man dir die unbedarfte Begeisterung sehr anmerkt und das ganz schön ist!  :)

Mit dem klappen der Charaktere maach dir mal auch keine Sorgen, ich bin relativ liberal in derlei Hinsicht und ihr startet eh auf einem Machtlevel das zumindest ein wenig über dem in Luthers Runde beginnt, da kann man ein schlechteres Würfelergebnis auch mal flockig durch etwas Einsatz von XP ausbügeln!  :wink:

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #140 am: 05.09.2014, 14:54:41 »
Und mein Startniveau liegt schon leicht über dem normalen Standardniveau. :P Ihr wisst das nur wie immer nicht zu schätzen. :-X
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #141 am: 05.09.2014, 14:55:46 »
Hm...gut, sagen wir, ich bin dabei. Aber ich würde dennoch nach weiteren 1-2 Spielern Ausschau halten. :) Kann nicht versprechen ob das mit mir klappt, aber ich werds versuchen.
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #142 am: 05.09.2014, 14:59:16 »
@ReKon: Weisst du schon wie wir unsere Charaktere jetzt bauen sollen?
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #143 am: 05.09.2014, 15:05:15 »
@Luther
Naja, ich werde wohl auch etwas nach unten korrigieren mit dem neuen System! :D

@Jill
Ist doch mal ne Ansage!  :wink: Etwas verfüht vielleicht, aber schon eine Charidee im Kopf?  :D Wie gesagt, Tank und Tech/Socialboy sind bereits vertreten und eine homogene Gruppe was die Fähigkeiten angeht wäre natürlich superb!  :)

@Thea
Zum bauen kannst du gern Luthers Vorgaben verwenden, ausser das es 2000 XP gibt, Rare anstatt Scarcegegenständen und einen zu besprechenden Gegenstand der darüber hinausgeht denke ich!  :wink:
« Letzte Änderung: 05.09.2014, 15:06:43 von Rekongregare »

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #144 am: 05.09.2014, 15:06:29 »
Wobei ich im Fall der Fälle auch abrücken kann. Ich wollte die Idee ja nur, weil nichts anderes in der ersten Edition mich noch interessiert hat. :-| Auch wenn es jetzt natürlich immer noch und sogar besser zu verwirklichen geht. :lol:
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #145 am: 05.09.2014, 15:07:57 »
@Luther
Bloß nicht, ich fand die Charidee ganz entzückend vielschichtig!  :wink:

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #146 am: 05.09.2014, 15:08:51 »
Ich hasse übrigens die erste Edition, aber die Zweite bzw Only War finde ich spielbar. ;)

Mal grad schauen wer und was meine beiden Mitstreiter sind und dann Konzept überlegen.
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #147 am: 05.09.2014, 15:09:46 »
Ich hasse übrigens die erste Edition, aber die Zweite bzw Only War finde ich spielbar. ;)

Mal grad schauen wer und was meine beiden Mitstreiter sind und dann Konzept überlegen.

Kann ich aus mehreren Gründen verstehen. :) Auch wenn das so klingt, als ob das über Unzufriedenheit hinaus geht. :lol:
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #148 am: 05.09.2014, 15:10:24 »
@Luther
Magst du hier mal eben in den Vorgabenthread deinen Leitfaden für die 2nd posten damit wir`s auch hier vor Ort haben, ich übernehme, editiere dann kurz falls was nicht zu meinen Startvorgaben passt?   :wink:

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #149 am: 05.09.2014, 15:10:56 »
Zitiere doch einfach meinen. Dann hast du doch alles.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

  • Drucken