• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 35174 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #150 am: 05.09.2014, 15:18:23 »
Mein erster Char war aber auch grottig (Mischung aus Würfelpech und fehlender Beratung).

Hatte einen Soldaten der nichts treffen konnte und im Nahkampf verhauen wurde. Aber dafür konnte er LKWs ziehen.  :P
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #151 am: 05.09.2014, 15:28:01 »
Klingt nach nem Grox(Rind)!  :D

So, alles im Akolythenthread einzitiert und angepasst, sowie eben tabula rasa im Würfelthread gemacht!  :)

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #152 am: 05.09.2014, 15:29:19 »
Charakter (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 05.09.2014, 17:11:20 von Garrus Grant »
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #153 am: 05.09.2014, 15:31:19 »
Hm...was wird noch gebraucht bzw worauf liegt der Fokus bei dem Abenteuer?

 
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #154 am: 05.09.2014, 15:38:12 »
@Thea
Da ist jemand besonders fix, hmm?  :wink:

@Jill
Wie gesagt eine homogene Gruppe wäre mir am liebsten wenn ihr nur 3 seid, brauchbar wäre noch alles in Richtung Medicae, Gelehrter, Pilot, z.B. ...eigentlich jedem Bereich den die beiden anderen nicht abdecken und gern auch in Variation oder mit etwas Kampfkraft kombiniert, da lasse ich dir völlig freie Hand!  :wink:

@all
Ich ergänze gleich die Ausrüstungsauswahl noch etwas, jeder darf 6 plentiful Gegenstände und 4 common Gegenstände frei wählen, da ihr ja gut was zugesprochen bekommt damit, den rare und einem darüberliegenden Gegenstand fällt die Startausrüstung weg(ausser Fluffkram wie vielleicht ein Päckchen Lhostäbchen etc.)!  :)

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #155 am: 05.09.2014, 15:41:51 »
Insgesamt 2000 Exp oder 2000 + 500 Start?
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #156 am: 05.09.2014, 15:42:06 »
Oh, deine Bemerkung auf der letzten Seite habe ich übersehen. Was meinst du mit homogen?

Pilot passt mir aber gut in den Kram, stelle mir da grade etwas Übellauniges vor.  :D
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #157 am: 05.09.2014, 15:46:17 »
@Thea
Insgesamt!  :wink:

@Jill
Klar, weshalb nicht, Lederjacke tragen, rauchen, auf nicht funktionierende Maschinen einschlagen, und so ziemlich alles fahren und fliegen können! Das riecht förmlich nach einer MIU in guter Quali als Sondergegenstand!  :D
...und vielleicht nach einem Gravchutetalent für Thea  :wink: "Killsquad auf dem Dach gelandet, starten mit Zugriff!"  :D

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #158 am: 05.09.2014, 15:46:23 »
@all
Ich ergänze gleich die Ausrüstungsauswahl noch etwas, jeder darf 6 plentiful Gegenstände und 4 common Gegenstände frei wählen, da ihr ja gut was zugesprochen bekommt damit, den rare und einem darüberliegenden Gegenstand fällt die Startausrüstung weg(ausser Fluffkram wie vielleicht ein Päckchen Lhostäbchen etc.)!  :)

Nur GRW oder Chance auf Gegenstände aus alten Editionen?
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #159 am: 05.09.2014, 15:49:57 »
@Thea
Chance ist da wie im Akolythenthread geschrieben, nach Absprache und eventuell ein wenig Wertemodifikation wenn notwendig(es geht um die Flinte right?)!  :D

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #160 am: 05.09.2014, 15:51:38 »
Wenn es um die Flinte geht, ganz ehrlich, lass es. ;) Aber nur meine Meinung, du bist ja der Spielleiter.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #161 am: 05.09.2014, 15:52:51 »
Ach was.

Ich bin Tank (Anzeigen)
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #162 am: 05.09.2014, 15:57:34 »
@Luther
Die fällt unter "nach angemessenen" Modifikationen, das Ding ist ein Monster, i know!  :wink:

@Thea
Da ließe sich als dein superseltener Gegenstand drüber diskutieren jap, auch wenn ich das gesamte Set auf 6 runterschrauben würde, die Chest Plate mit 6 ist ja schon rare in der Second, das Ding mit 6 als Ganzkörperrüstung also schon beinahe als seltener als very rare zu betrachten! :wink:

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #163 am: 05.09.2014, 15:59:49 »
Ok, ich glaube ich mache einen technisch versierten Schurken. Bisschen Fernkampf und Stealth, Ganovenzeugs und Maschinen tüfteln. Sollte sich ganz gut ergänzen.

Und ja, deine Beschreibung passt sogar. :D
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #164 am: 05.09.2014, 16:01:36 »
@Luther
Die fällt unter "nach angemessenen" Modifikationen, das Ding ist ein Monster, i know!  :wink:

@Thea
Da ließe sich als dein superseltener Gegenstand drüber diskutieren jap, auch wenn ich das gesamte Set auf 6 runterschrauben würde, die Chest Plate mit 6 ist ja schon rare in der Second, das Ding mit 6 als Ganzkörperrüstung also schon beinahe als seltener als very rare zu betrachten! :wink:

Mein Problem ist dass ich meine Startausrüstung ja abgeben soll- sonst würd ich die Enforcer Carapace ja schon haben (mit 5) und den Ballistic Surcloath dazunehmen.

Edit: Ballistic Surcloth + Enforcer Carapace zusammen als Superseltenen?
« Letzte Änderung: 05.09.2014, 16:04:20 von Garrus Grant »
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

  • Drucken