• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 35171 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #165 am: 05.09.2014, 16:04:18 »
Du kannst doch die Enforcerrüstung und den Surcoath mit 2 Einkäufen abfrühstücken und hast dann deinen besonderen Einkauf noch frei für z.B. ne mies modifizierte Knarre(sprich darüber lässt sich reden als jenen Gegenstand eine eher normale Waffe zu pimpen ohne für jeden Gegenstand einzeln einzukaufen)!  :)

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #166 am: 05.09.2014, 16:05:29 »
Beides Rare. Ich brauch also 2 Rare-Einkäufe  :oops:

Thea is zu doof zum Leseeeen
« Letzte Änderung: 05.09.2014, 16:07:05 von Garrus Grant »
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #167 am: 05.09.2014, 16:08:31 »
Ich hätte es anders ausgedrückt, aber ich wollte gerade ähnliches vermitteln!  :D

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #168 am: 05.09.2014, 16:12:50 »
Kann ich zwei Common- Gegenstände gegen einen Average-Gegenstand tauschen?
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #169 am: 05.09.2014, 16:13:36 »
Der da wäre?

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #170 am: 05.09.2014, 16:13:52 »
Stub Automatic.
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #171 am: 05.09.2014, 16:20:30 »
@Thea
Da ist jemand besonders fix, hmm?  :wink:

@Jill
Wie gesagt eine homogene Gruppe wäre mir am liebsten wenn ihr nur 3 seid, brauchbar wäre noch alles in Richtung Medicae, Gelehrter, Pilot, z.B. ...eigentlich jedem Bereich den die beiden anderen nicht abdecken und gern auch in Variation oder mit etwas Kampfkraft kombiniert, da lasse ich dir völlig freie Hand!  :wink:

@all
Ich ergänze gleich die Ausrüstungsauswahl noch etwas, jeder darf 6 plentiful Gegenstände und 4 common Gegenstände frei wählen, da ihr ja gut was zugesprochen bekommt damit, den rare und einem darüberliegenden Gegenstand fällt die Startausrüstung weg(ausser Fluffkram wie vielleicht ein Päckchen Lhostäbchen etc.)!  :)

Tja da kann jeder Techpriester auch alle Körperteile ersetzen. :lol:
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #172 am: 05.09.2014, 16:22:17 »
@Thea
Also eigentlich wollte ich die Einkäufe für Bewaffnung und Rüstung verwendet haben(bzw. für Implants, Mechandriten bei anderen Chars)!
Wie wäre es denn einen Einkauf aufzuwenden und sie als good quality zu nehmen(auch der Subtilität wegen, Riesenschrotflinten sind eher weniger unauffällig wenn ich mal wo Undercover hingeht)?  :wink:

@Luther
Wie meinen?  :D

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #173 am: 05.09.2014, 16:23:38 »
Vier freie Common Einkäufe reichen als Techpriester für zwei Arme und zwei Beine. :lol:
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #174 am: 05.09.2014, 16:25:21 »
Hmm.

Lässt du mir ne good Craftmanship Handkanone durchgehen?
« Letzte Änderung: 05.09.2014, 16:26:51 von Garrus Grant »
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #175 am: 05.09.2014, 16:26:36 »
Ähm, ohje!  :D Also ähhh, das sind Auswahlen und keine Einkäufe, da greift dein Sondertalent nicht, SO, vergiss das ganz schnell wieder!  :D

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #176 am: 05.09.2014, 16:27:17 »
Ich will das sowieso nicht. ;) Aber ich wollte dich mal drauf hinweisen, dass man ganz so unbedarf mit freien Einkäufen um sich werfen sollte. :lol:
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #177 am: 05.09.2014, 16:27:52 »
Wenn das Konzept so auf Zustimmung stößt, schaue ich mal nach den Ausrichtungen. Den technischen Bereich habe ich allerdings bisher komplett außen vor gelassen, von daher bin ich offen für Hilfestellungen. ;)
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #178 am: 05.09.2014, 16:29:23 »

Lässt du mir ne good Craftmanship Handkanone durchgehen?

Nachteil bei Edits.
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #179 am: 05.09.2014, 16:33:55 »
@Luther
Dachte ich auch nicht, dafür meine ich dich mittlerweile schon etwas in der Hinsicht einschätzen zu können!  :wink:
Wieviele Schrotflintenvarianten gibt es in der 2nd und magst du deren Werte vielleicht mal eben raushauen hier, das wäre nice?  :)

@Yalra
Also der Bereich der dich betrifft läuft als Pilot über die operate Skills,z.B. operate Bodenfahrzeuge, Militärflugmaschinen, oder Schweber!
Reperaturen etc, laufen über Tech use!  :wink:

@Thea
Hmmm, ich sage mal vorsichtig ja, behalte mir aber im Hinblick darauf wie die einkäufe der anderen sich so gestalten ein verspätetes Veto vor, ok?  :)

  • Drucken