• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 35121 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #255 am: 06.09.2014, 15:37:27 »
Wird wohl leider auf den Hierophanten hinauslaufen. Leider auch nur, weil ich gerne möglichst viele Rollen vertreten sehen möchte. Muss mich dann nur entscheiden, ob ich dumm bin oder gar nicht kämpfen kann. :D Vielleicht mache ich es von den Werten abhängig oder entscheide mich noch einmal um. Mal sehen.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #256 am: 06.09.2014, 17:08:21 »
Hm, ich hätte inzwischen ein etwas ausgereifteres Konzept als die überspitzt tumbe Blechdose. Aber ich weiß nicht, ob es subtil genug wäre :-\

Es wäre immer noch eine Techie, die eben als Leibwächterin/Sonderagentin eingesetzt wird. Sie wäre im sozialen Bereich wirklich nicht die Leuchte, aber auch gewohnt, mit anderen zusammenzuarbeiten und sich in diesen Dingen auf deren Urteil zu verlassen. Außerdem wäre sie geschult, unauffällig zu sein bzw. ihre Schützlinge unauffällig zu beschatten (Stealth geskillt) und diese zusammenzuflicken (Medicae geskillt).
Aber sie wäre eben auch sehr stark vercybert - als Gegensatz zu Casie.
(Und als Sondergegenstand fände ich das Alatus Pattern Jump Pack Implant aus "Shield of Humanity" (Only War) unglaublich klasse^^)

;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #257 am: 06.09.2014, 17:22:29 »
Ich habe übrigens nichts gegen weitere Techies,falls so etwas überhaupt je zur Debatte stünde.

Robogirlies kann ich wenigstens auch verarzten.  :)

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #258 am: 06.09.2014, 17:25:30 »
@Luther
Macht ja nichts, Backround und gewählte Rollen etc. sind wie wir ja schon festgestellt haben durchaus trennbar!Und mir wäre dumm garnicht so lieb, dann lass lieber die anderen 3 Akolythen kämpfen, haben sie ja in jedem Fall eh besser drauf!  :D

@Lilja
Das klingt für mich nach einer wirklich weitaus an Gruppenbildung angepassteren Charidee mit einigen Skills die die Gruppe gut gebrauchen kann, also meinen Segen hättest du da jedenfalls!  :)

Jump Pack? Ähm, lässt sich drüber reden, wenn du mir mal eben die Beschreibung zukommen lassen könntest, ich besitze Shield of Humanity leider nicht!  :wink:

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #259 am: 06.09.2014, 17:27:07 »
Was ich darf nicht dumm sein. :( Mobbing. :cheesy:
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #260 am: 06.09.2014, 17:28:45 »
Hmm dann neige ich doch dazu, meine Zusage zu geben. Und ja, die Kompetenzbereiche waren auch durchaus so gedacht, die Gruppe zu ergänzen ;)
Die entsprechende Beschreibung schickt dir Luther gleich, er hat ja die PDF zum Rauskopieren ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #261 am: 06.09.2014, 17:29:55 »
@Luther
Macht ja nichts, Backround und gewählte Rollen etc. sind wie wir ja schon festgestellt haben durchaus trennbar!Und mir wäre dumm garnicht so lieb, dann lass lieber die anderen 3 Akolythen kämpfen, haben sie ja in jedem Fall eh besser drauf!  :D

@Lilja
Das klingt für mich nach einer wirklich weitaus an Gruppenbildung angepassteren Charidee mit einigen Skills die die Gruppe gut gebrauchen kann, also meinen Segen hättest du da jedenfalls!  :)

Jump Pack? Ähm, lässt sich drüber reden, wenn du mir mal eben die Beschreibung zukommen lassen könntest, ich besitze Shield of Humanity leider nicht!  :wink:

Klick mich ich bin ein Sprungmodul (Anzeigen)
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #262 am: 06.09.2014, 17:31:01 »
@ Lilja:

Ed ist auch als Tech-Agent gedacht, quasi. Aber Riesige Überschneidungen sollte es trotzdem nicht geben, denke ich. Du gehst ja in Richtung Bodyguard und ich in Richtung Techdieb/ Bastler. :3

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #263 am: 06.09.2014, 17:31:45 »
Jupp, außer Stealth werden wir wahrscheinlich nicht viele Überschneidungen haben^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #264 am: 06.09.2014, 17:32:39 »
Und Stealth würde ich keine Überschneidung nennen. :D
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #265 am: 06.09.2014, 17:37:17 »
@Lilja
Puhhhh, also regeltechnisch würde ich es zulassen, allerdings ist ein paar riesenflügel auf dem Rücken schon echt ...naja noch schwieriger mal unter Kleidung zu verstecken als größere, andere Implants sowieso!  :oops:

Kompromissvorschlag, wir cutten das fear Trait und den Parry Bonus weg, aber dafür besteht das Ding aus nem sehr sehr flachen Jumptornister und in den Armen ausfahrbar integrierten Leichtmetallamellen als Ersatz für die starren Flügel?  :)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #266 am: 06.09.2014, 18:03:50 »
Ich finde den Kopromissvorschlag richtig gut! Die Furcht und der Parieren-Bonus sind mir ohnehin überhaupt nicht wichtig, und die ausfahrbaren Lamellen anstatt großer Aasgeierschwingen finde ich schick! ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Ægis

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #267 am: 06.09.2014, 20:00:00 »
Hier ist mein Char-Acco ;)

Lilja

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #268 am: 06.09.2014, 20:03:47 »
Die ist schick.  :)

Ægis

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #269 am: 06.09.2014, 20:04:45 »
Danke :) Ich habe eeeeeewig gesucht... Ein einfaches Cybergesicht ohne großartige Züge findet man ja kaum -.-

  • Drucken